Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Angelbot für MainAcc

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Crunk007 View Post
Allgemein wäre es interessant, ob Bots die nur auf die Oberfläche des Spiels zugreifen, sprich Pixelfarben erkennen und anschließend dort klicken etc. sicherer sind, als Bots die auf den Speicher zugreifen bzw. iwie aus Daten etwas auslesen. Oder vllt kennt jemand bereits eine passende Lektüre, die mir die Frage beantwortet.
Denn unter AutoIt hatte ich bereits früher Bots für GuildWars programmiert und auch erfolgreich auf meinem Main Account nutzen können. (Aber mit der Zeit sind natürlich auch die Spieleentwickler schlauer geworden )
Grundsätzlich macht es keinen all zu großen Unterschied ob du einen Pixelbot oder einen anderen benutzt. Es ist aber oft auch sehr stark davon abhängig wie genau der Bot Programmierer das ganze löst.. gibt manche Varianten die ziemlich dämlich sind und leicht erkennbar sind für Blizzard..
Kann man also so Pauschal nicht sagen finde ich^^

grüße

Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Crunk007 View Post
@Frosttall: Danke für den Hinweis, wie bereits vorher gepostet werde ich wohl nicht botten. Wollte die nachfolgenden Posts aber nicht unbeantwortet lassen.

Wenn es ok ist, würde ich allerdings noch gerne Wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem gemacht hat.

Allgemein wäre es interessant, ob Bots die nur auf die Oberfläche des Spiels zugreifen, sprich Pixelfarben erkennen und anschließend dort klicken etc. sicherer sind, als Bots die auf den Speicher zugreifen bzw. iwie aus Daten etwas auslesen. Oder vllt kennt jemand bereits eine passende Lektüre, die mir die Frage beantwortet.
Denn unter AutoIt hatte ich bereits früher Bots für GuildWars programmiert und auch erfolgreich auf meinem Main Account nutzen können. (Aber mit der Zeit sind natürlich auch die Spieleentwickler schlauer geworden )
Es macht keinen signifikanten Unterschied. Blizzard versucht nicht mehr, die Bots auf dem PC des Nutzers zu erkennen sondern geht lieber über Verhaltensanalyse. Sie werten also dein Spielverhalten aus und da ist es egal, auf welche Art und Weise dein Bot funktioniert.

Ein Pixelbot und ein Memory-Bot sind im Endeffekt so ziemlich auf eine Ebene zu stellen. Die Bedinungen von Crosssside gelten natürlich ebenfalls.

Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
angelbot

« Previous Thread | Next Thread »