Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Bots welcher ist der Beste

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 10708
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 110
WoW Bots welcher ist der Beste

Hallo Leute,

soll für nen Kumpel einen WoW Bot Einrichten. Daher meine Frage was könnt Ihr mir Empfehlen bzw. was nutzt Ihr selbst und welcher Service ist der beste.

Beim Googlen bin ich auf 4 Altanativen gestoßen:

wowbot.at
ReBot
The Noob Bot
Honorbuddy (kenn ich schon hab ich schonmal laufen gehabt auch für D3)

Bitte keinen Hatertread draus machen will nur eure meinung & Erfahrung dazu.

Bot soll nach möglichkeit 8 Std am tag laufen.



Player-Services is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
vllt solltest du noch verraten, was du machen möchtest.

gibts auchnoch.


btw. wowbot.at ist einfach ein reseller von Honorbuddy...


wowtoon is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 10708
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 110
Das Ziel ist es im Monat auf ca. 50000-100000 gold zu kommen, wenns mehr ist ist es besser.

Sowenig wie möglich auffallen damit der Account nicht Reportet wird, ist nicht zum Verkauf bestimmt nur zum Eigengebrauch da er jeden Monat das Gold sonnst zukauft
Player-Services is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 148
Join Date: Oct 2012
Posts: 395
Received Thanks: 66
ich würde dir honorbuddy empfehlen, dort sind seehr viele profile vorhanden... allerdings finde ich ihn auch am gefährlichsten, da er sehr verbreitet ist... und dadurch direkt auffällt. Aber ich bin mit Honorbuddy immer gut gefahren... mit den anderen habe ich leider keinerlei Erfahrung.

mfg


bobbyxx is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
die frage bleibt. WAS willst du botten? wenn du das nochnicht weißt kannste dich eig direkt davon verabschieden. 50 - 100k kannste eig mit allem möglichen erreichen.

Jeder bot hat seine stärken und schwächen... daher ist interessant was du denn überhaupt machen willst.
wowtoon is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 10708
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 110
Bin kein WoWler von daher hab ich da keine Ahnung ich hätte jetzt aus Erfahrungswerten gesagt. Entweder Mobs klatschen für Loot und Gold oder Ressurcen Farmen und Verkaufen
Player-Services is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Wenn du selbst nicht weißt, was du mit dem Bot machen willst, können wir dir hier auch nicht weiterhelfen. Mobs klatschen und looten können alle.

Wenn du Kräuter/Erze abbauen möchtest, würde ich nicht Honorbuddy empfehlen, sondern eher Nemesis.
AT0MiX is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Nimms mir nicht übel, aber bevor du hier frägst welcher Bot der beste ist etc. hättest du dich eventuell etwas Schlau machen sollen über WoW & die Möglichkeiten.

Ich meine schau mal her..
Du hast kaum Ahnung von WoW weil du scheinbar selbst nicht zockst, möchtest hier aber Tipps / Erfahrungen von uns - was bringen die dir? Wir könnten dir jetzt erzählen wieviel Nodes Bot so und so mit Profil XYZ bringt und so Dinge, und wie gut / schlecht diverse Funktionen klappen.. aber was würde es dir helfen?

Wenn du mich frägst es würde dich nur verwirren anstelle dir zu helfen wenn wir dir groß erzählen.

Also Tipp an dich von meiner Seite - Husch Husch, bisschen einlesen / zocken damit du weißt was du / ihr beiden überhaupt wollt. Deine Anfrage wirkt bisschen wie "Ich such ein Job, welchen könnt ihr mir empfehlen?" - ohne zu wissen was du für kriterien, funktionalitäten, ansprüche usw hast geht sowas ganz schlecht..

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

 
elite*gold: 10708
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 110
Ok verdiente schelle abgeholt XD


Ansich wollte ich eine Kaufempfehlung

Soweit ich weis habe ich noch irgendwo eine Honorbuddy Lizens Rumliegen da ich mir mal einen Bot besorgt hatte, der sich selbst gelevelt hat. Level mit Profil hat. 1-60


So aber mal zurück zum Topik und meiner Watschen.
  • Ahnung von WoW hab ich nicht wirklich da ich es nie Intensiv gezockt oder mich dafür Interessiert habe.
  • ja sogesehen ist es ein Job allerdings weis ich ja was gemacht werden soll.

Schlussendlich sieht es so aus das ich den Bot und die Hardware stelle und der Rest so weit wie möglich alleine Laufen soll.

Nach meine Aktuellen überlegung und dem was ich in den "Achtung Ban" Threads gelesen habe wird sich das Grinden mit dem Bot nicht lohnen da ich die Laufenden Kosten möglichst gering halten möchte. Was jetzt zu überlegen wäre mit welchem Sammelberuf lässt sich am besten Gold machen das würde auch die möglichkeit schaffen den Bot anzuwerfen die gesammelt Materialien in die Gildenbank oder per Post auf den Account zu schicken der mit diesen dann Handelt oder Arbeitet.

Ganz nach der Divise Safty First wenn der Bot seine monatlichen Gebühren & den Strom in Gold erwirtschaftet ohne dabei aufzufallen ist das Ziel erreicht.

--- Offtopic

Boterfahrung liegt in einigen Games vor RoM - EvE - HdRO
Player-Services is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 616
Received Thanks: 68
eine super einfache antwort

nimm den rebot
warum? super einfach zu bedienen kann aber nicht alles was der honnor kann und auch umgekehrt.

wenn du aber sofort deine chars hochleveln möchtest und das übre quest und bist éin ally dann nimm den honnor und lies dich ein. wenn du schon mal andere bots genutzt hast braucht man 1-2 std. und alles läuft.

kk / bb kann man auf den meisten servern vergessen 17 - 30 silber da lohnt es sich erst garnicht zu farmen um gold zu machen.
inzen sind das was du suchst und wo man gold mit macht
niemals mit dem main botten da ist die chance gleich 100% gebannt zu werden. kann mal dauern bis es passiert aber bisher wurde jeder char mit dem man bottet mal gebant.

nicht 24/7 botten das macht kein normaler mensch ^^

dann viel spass
snow21 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 260/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,869
Received Thanks: 879
Für 50-100k im Monat willst du dir den ganzen Stress antun?Bedenke dass dein Kollege (wenn ihm sein Main Account was bedeutet) sich einen Zweitaccount zulegen muss.Der Account u. die Gametime wollen natürlich auch bezahlt werden,der Account kann unter Umständen gebannt werden usw.

Ich würde dir raten die Finger davon zu lassen und dich lieber mit AH trading zu beschäftigen.Wenn du dich geschickt anstellst machst du damit um einiges mehr als mit nur einem Bot Account.Außerdem sparst du dir die Kosten für die Keys und das Bannrisiko.

Falls du der englischen Sprache mächtig bist ->
Dopewalk3r is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
wowbot.at is n reseller von Honorbuddy soweit mir das bekannt ist, Rebot hat derzeit bei gleicher route das bessre gph ergebniss.


Lexx0505 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach. Weil ich werde mir morgen oder übermorgen...
17 Replies - Minecraft
Welcher ist der Beste Angelbot und welcher Ist der beste platz zum botten im Blauen r
Hey liebe Com, Suche halt den Besten Angelbot und den perfekten Angelbot Platz Jede Antworte bekommt ein thx
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.