Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HB im Fenster

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 596
Received Thanks: 44
HB im Fenster

Moin Moin!

Zur Zeit ist es so, dass ich mich extra mit meinem Bot Acc ins Battle.net einloggen muss und darüber den Client starte um den Bot zu starten.
Da es aber auch die Verknüpfung für mein Main Acc ist, hab ich keine Lust immer von Fenster in Vollbild zu wechseln, da es sich ja die Optionen merkt.

Gibt es eine Möglichkeit dass ich HB immer mit Fenster laufen lasse und meinen Main als Vollbild?
Bekomme immer Probleme mit HB wenn ich WoW nur über die .exe starten will aufgrund von 32/64Bit. Warum auch immer, da ich die richtige Bit Version verwende.

Weiß jemand Rat?

Grüße!



kazii is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Einfachste Option wäre WoW 2 mal zu installieren an unterschiedlichen Orten.
So kannst du eins für dein Main Account haben mit Fullscreen, und das andere für dein Bot.

Ansonsten..erstell dir ne Verknüpfung für den Bot und ne Verknüpfung fürn Main..
Einfach das eine im Fullscreen und das andere Fenstermodus.

an die Verknüpfung anhängen ..

Code:
-windowed
Und es startet im Window Modus.

grüße


Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 596
Received Thanks: 44
Funktioniert nicht so wirklich,
HB will immer dass ich WoW über Battle.net ausführe,
wenn ich die normale WoW.exe nutze findet HB meinen Clienten nicht.

Woran könnte das liegen?
Wunder mich nur, sonst ging das immer und mittlerweile nicht mehr. :/

Grüße!
kazii is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by kazii View Post
Funktioniert nicht so wirklich,
HB will immer dass ich WoW über Battle.net ausführe,
wenn ich die normale WoW.exe nutze findet HB meinen Clienten nicht.

Woran könnte das liegen?
Wunder mich nur, sonst ging das immer und mittlerweile nicht mehr. :/

Grüße!
o.O

Das sollte normalerweise ohne Probleme funktionieren - ich habe WoW.exe immer manuell gestartet ohne Battle.net zu nutzen.. und alle anderen die ich kenne auch.. muss also gehen..

Versuche mal nicht den Honorbuddy Launcher zu starten.. sondern die normale Honorbuddy.exe.

grüße


Crossside is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 596
Received Thanks: 44
Genau die benutze ich ja,
trotzdem findet er meinen Clienten nicht.
Kann mir das auch nicht erklären :/
kazii is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by kazii View Post
Genau die benutze ich ja,
trotzdem findet er meinen Clienten nicht.
Kann mir das auch nicht erklären :/
Mit dem Honorbuddy Launcher (der öffnet dir WoW und Honorbuddy) sollte es immer funktioniere. Bist du dir sicher, dass du es über den startest?

Wenn du die WoW.exe manuell starten willst, ändere einfach den namen von WoW.exe in WoW1.exe oder sonst was. Dann sollte automatisch der x86 Client gestartet werden.

Liebe Grüße
AT0MiX is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 596
Received Thanks: 44
Wenn ich HB über den Launcher starten will, schmiert der direkt ab und reagiert nicht mehr.
Hab ich bei den letzten Versionen sowie auch bei der aktuellsten gehabt.

//Edit;
WoW umbenannt in WoW1.exe - x86 Client öffnet sich, wenn ich HB.exe starte findet er den Clienten auch nicht. :/

Grüße.
kazii is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by kazii View Post
Wenn ich HB über den Launcher starten will, schmiert der direkt ab und reagiert nicht mehr.
Hab ich bei den letzten Versionen sowie auch bei der aktuellsten gehabt.

//Edit;
WoW umbenannt in WoW1.exe - x86 Client öffnet sich, wenn ich HB.exe starte findet er den Clienten auch nicht. :/

Grüße.
Hast du die notwendigen Abhängigkeiten installiert aufm Pc ?
Lass mal Buddywizard drüberlaufen und schau obs dann geht.

grüße
Crossside is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Du bist dir sicher, dass du kein gecracktes Honorbuddy verwendest?
AT0MiX is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 596
Received Thanks: 44
Ich hab schon das richtige HB, nutze es schon seit Jahren.
Nur seitdem HB das mit dem Launcher nutzt, geht es bei mir nicht mehr so wie vorher.
Natürlich ist alles installiert, sonst würde HB selber ja nicht laufen.
Wizard sagt es ist alles in Ordnung.
kazii is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by kazii View Post
Ich hab schon das richtige HB, nutze es schon seit Jahren.
Nur seitdem HB das mit dem Launcher nutzt, geht es bei mir nicht mehr so wie vorher.
Natürlich ist alles installiert, sonst würde HB selber ja nicht laufen.
Wizard sagt es ist alles in Ordnung.
HB nutzt den Launcher schon seit mindestens einem Jahr. Du startest alles als Admin?
AT0MiX is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 596
Received Thanks: 44
Natürlich, Abfrage kommt immer am Anfang.
Sonst funktioniert es ja auch.
Aber eben nur wenn ich WoW über den Battle.net Launcher starte.

Grüße!
kazii is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 55
Join Date: May 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 215
Gehe in deinen WoW Ordner.

Erstelle eine Verknüpfung der Wow.exe
In den Eigenschaften dieser Verknüpfung gibst du unter "Ziel" den Parameter -noautolaunch64bit an.

Beispiel: "C:\World of Warcraft\Wow.exe" -noautolaunch64bit

Lösche nun die Wow-64.exe und mache eine Kopie der Wow.exe und benenne diese Kopie in Wow-64.exe um.

Viel Spass beim Botten


xxlynusxx is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Source] Erweitertes/Modifiziertes Admin Item Create Fenster(/ci Fenster)
Ich hatte ein wenig Langeweile und habe mal das Admin Item Create Fenster geändert. Features: -Nach Kategorie IK3 sortieren -Comboboxen haben...
20 Replies - Flyff PServer Guides & Releases
Fenster Position beim 1 Fenster falsch
Hallo epvpler, Ich habe zurzeit ein Problem bei meinem Client. Ich verwende den Invoice Client und habe ihn etwas umgepackt. An sich funktioniert...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fenster gehen nicht in Hintegrund wenn man anderes Fenster anklickt
Hey, Habe nen echt nerviges Problem! Habe ich irgendein Programm offen was kleines z.B Passwort Generator usw.. und gehe dann in das Programm,...
2 Replies - Technical Support
win7 fenstervorschau / fenster neben fenster problem
ich habe schon bei google gesucht aber ich finde nur müll oder falsche angaben dazu wie ich die zeit ändere die es braucht bis das vorschau fenster...
0 Replies - Technical Support
[Mod] Log-In Fenster
Hallo leute hab hier mal ein Log_in fensterMod ;D (selber gemacht ) Bild:http://picload.org/image/adlioi/fgdfg.png Download: hier könnt ihr...
31 Replies - Wolfteam



All times are GMT +1. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.