Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dps bot..Auswahl

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Goodbye View Post
Gibts sowas vergleichbares für PvP?
Kann ich dir leider nicht beantworten, nutze Soapbox ausschließlich für Mythic Progress.

bljaad is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Hab ihn auch mal ausprobiert und werde ihn wohl auch kaufen.
Allerdings eher wegen der schnellen Updates, mehr dmg als HB mit Superbad mache ich als Katze auch mit Soapbox nicht.

bk81 is offline  
Old   #18

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
Komisch wie viele "glaubwürdige" Mitglieder hier im Thread auf ein mal von dieser Soapbox schwärmen. Hört sich beinahe so an als wenn das nen Multiaccount ist der mit sich selber redet. Mit 0/0/0 TBM und weniger als 10 Beiträgen^^ Zudem noch die gleichen Rechtschreibfehler
xxlynusxx is offline  
Old   #19

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Jemand Erfahrung mit Probobly Engine, über Lua unlocker?
Soll auch sehr gut sein und keine FPS Probleme.

Ipalot is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
Was ist eigentlich der unterschied zwischen Premium V.I.P.: Monthly und Premium Access: 30 Days? Wenn ich es mit meinem schlechten English richtig verstehe dann hab ich bei beiden 1 Monat Zugang auf alle Rotationen.
Shibuya1 is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by bljaad View Post
Vergiss HB, nutz Soapbox Rotations, um Welten besser. Teuer aber es lohnt sich, nutz die Testphase und schau dir den Bot an.

[QUOTE=bljaad;30668627]HB ist top zum farmen, questen etc., nur was Rotations angeht ist Soapbox bei weitem besser und intelligenter als HB und das ist Fakt.

Passt sich deinem Client an.

also ich hab es gestern ausprobiert, es ist das beste bot was ich je gespielt habe, es macht alles was man sich von einem bot wünscht, nur hab ich jetzt ein problem im spiel, wenn ich das bot starte und dann wow, hab ich es nicht mehr im bildschirm, es gibt sicherlich irgendwelche hilfen das man das bot fenster aufbekommt, kannst du mir dies bezüglich vielleicht helfen, es sagt mir zwar immer das der bot eingeloggt ist aber ich habe dieses fenster nicht mehr im spiel, ich hab mir schon überlegt ob das vielleicht eine tasten belegung ist aber das ist es auch nicht, was könnt ich da machen kannst du mir da vielleicht helfen?

mein char hat grad mal 640 gss gestern im raid 21k dps gefahren damit instant, das war schon gut, ja jetzt bekomm ich das bot fenster nicht auf
chaoskipferl is offline  
Old   #22

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by chaoskipferl View Post
mein char hat grad mal 640 gss gestern im raid 21k dps gefahren damit instant, das war schon gut, ja jetzt bekomm ich das bot fenster nicht auf
irgendwas machst du falsch. mit honorbuddy macht mein dk im standart combatbot schon 30k dps. gss 634.
xxlynusxx is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
irgendwas machst du falsch. mit honorbuddy macht mein dk im standart combatbot schon 30k dps. gss 634.

ich habe von einem guten freund erfahren das er die proxy einstellungen für HB geändert hat, seiner läuft über holland und deshalb bekommt er kein bann, ich habe vorgestern soapbox verwendet und darum hat blizzard bei mir dieses gestoppt, ich weiss nicht wie sie das anstellen aber es geht, wenn ich jetzt versuche soapbox zu verwenden geht es nicht, ich habe noch immer die gleiche ip wie vor 2 jahren beim bann, denke das sie diese die gebannt werden die ip adressen speichern lassen, ich brauche sowie mein freund so ein proxy server, habe dies auch heute probiert, aber bin leider gescheitert, jedesmal wenn ich einen server zum check reingegeben habe hat es nicht funktioniert, wäre super wenn du mir ein proxy server mit schickst dann würde ich HB kaufen und auch nutzen können, sowie es alle raider in den deutschen servern auch machen. danke im vorraus mfg
chaoskipferl is offline  
Old   #24

Quote:
singletarget über 3min oder mehr ?
Sicherlich -.-
bk81 is offline  
Old   #25

Quote:
ja mit allen cds im aoe für 30sek oder was....träum ma weiter...
gonemar is offline  
Old   #26

Quote:
also ich habe jetzt honorbuddy gekauft, ich spiel grad mit meinem hexer (destro), aber irgendwie scheint es nicht zu klappen mit der rota, der benutzt nie schattenbrand, stattdessen verschiesst er unter 20% life noch immer chaosblitz, hab unter einstellungen geschaut, der kennt den zauber nicht mal, was könnte ich da machen, wer könnte mir die einstellungen ändern das alles passt
chaoskipferl is offline  
Old   #27

Und wo bitte kann man den Testaccount freischalten?!?!
lolipop8219 is offline  
Old   #28

elite*gold: 310
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by lolipop8219 View Post
Und wo bitte kann man den Testaccount freischalten?!?!
Was genau meinst du?
Anonys is offline  
Old   #29

Na wo man den Testaccount von Soapbox bekommen kann. Habe auf denen ihrer Seite nix gefunden, oder kann mir mal wer erklären bitte wie das genau läuft? Wäre echt dankbar!
lolipop8219 is offline  
Old   #30

Soapbox.... ist der nur in englisch oder auch deutsch ??

wenn ja kan ich denn mit denn deutschen clint dann nutzen.

kennsi2520 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »