Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

5 Chars mit Honorbuddy wie sind die Einstellungen

Reply

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 50
5 Chars mit Honorbuddy wie sind die Einstellungen

Wie bereits oben steht , wird mir das questen auf dauer zu viel, so suche ich die richtigen Einstellungen, um mittels Werbt einen Freund 5 Bots in die Inis zu schicken.
Oder geht es mit questen doch einfacher ?
  1. Heal
  2. Tank
  3. DD
  4. DD
  5. DD
und nochmal das ganze für 2
  1. Heal
  2. Tank
bzw
  1. DD
  2. DD

Besten dank

A-G-S is offline  
Old   #2

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
wo ist das problem?

Dungeonbuddy konfiguration öffnen bei jedem bot die party member eintragen, und leader festlegen und auf start drücken, der leader lädt die anderen in die gruppe, der rest nimmt an und zufälliges dungeon wird gestartet

Neo2k4 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
wo ist das problem?

Dungeonbuddy konfiguration öffnen bei jedem bot die party member eintragen, und leader festlegen und auf start drücken, der leader lädt die anderen in die gruppe, der rest nimmt an und zufälliges dungeon wird gestartet
Mein Problem liegt darin ob er den Heal und Tank automatisch erkennt oder ob ich da auch was einstellen muss hab damit noch nie etwas gemacht

Aber danke schon mal für die Info
A-G-S is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Würdest du dir mal die Einstellungen von Dungeonbuddy anschauen - was du bisher nicht gemacht hast - wären deine Fragen überflüssig.

ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Würdest du dir mal die Einstellungen von Dungeonbuddy anschauen - was du bisher nicht gemacht hast - wären deine Fragen überflüssig.
Finde ich schön, dass du mir etwas unterstellst, ohne zu wissen ob es der Wahrheit entspricht.

Habe ich mir angesehen aber ich kann es leider nicht übersetzen!
Es könnte sein das ich etwas übersehen habe, das ist durchaus möglich und haben Menschen so ab und an, das sie nicht unfehlbar sind.

Jedoch wusste ich auch nicht, das dieses Forum seit heute nicht mehr zur Fragestellung genutzt werden darf.
So bitte ich mich doch schnellst möglich zu verwarnen und meinen Beitrag zu löschen.
A-G-S is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by A-G-S View Post
Finde ich schön, dass du mir etwas unterstellst, ohne zu wissen ob es der Wahrheit entspricht.

Habe ich mir angesehen aber ich kann es leider nicht übersetzen!
Es könnte sein das ich etwas übersehen habe, das ist durchaus möglich und haben Menschen so ab und an, das sie nicht unfehlbar sind.

Jedoch wusste ich auch nicht, das dieses Forum seit heute nicht mehr zur Fragestellung genutzt werden darf.
So bitte ich mich doch schnellst möglich zu verwarnen und meinen Beitrag zu löschen.

Hast du es so eingestellt, dass du dich als Tank auch anmelden kannst?
Das musst du unter Botkonfiguration eintragen. Dort steht dann was auf Englisch wie "Als Tank in Instantzen gehen". Das musst du von "false" auf "true" umstellen.
xTeks™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by A-G-S View Post
Dann unterstelle ich dir mal, dass du google nicht benutzt hast und auch nicht die Forensuche. In beiden Fällen hättest du eine Antwort gefunden.

Und wenn man eine Sprache (in dem Fall Englisch) nichtmal Grundkenntnisse bestitzt, kann man sich die Wörter auch übersetzten lassen. Ob du es glaubst oder nicht, das machen viele täglich und es geht.

Aber einfach Googel/Forensuche benutzen hätte auch schon gereicht.
Forensuche benutzen wird übrigens jedem ans Herzen gelegt, bevor er einen Thread erstellt. Um zu vermeiden, 24235 Threads mit der selben Frage zu haben.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

So muss ich ein unglückliches Händchen haben den in der Forensuche bin ich auf einen Thread gestoßen , doch auch dieser stellt die Frage bezüglich des Heilers.

So lasse ich diesen Thread ins Nirvana versinken , um nicht noch mehr Sinnfreie Reaktionen zu erhalten.
A-G-S is offline  
Old   #9

Received Thanks: 130
Also mal eine normale antwort.

HB erkennt anhand der skillung des charakters automatisch welches kampfverhalten genutzt werden soll.
ein DD macht automatisch schaden, ein heiler heilt automatisch, und mahct schaden wenn keine heilung notwendig ist, ein tank nutzt aggro generierende faehigkeiten.
erkennt hb alles selbststaendig an der skillung.

in dungeonbuddy musst du trotzdem dem tank die rolle des tanks zuweisen. warum?
auch wenn die combat routine automatisch aggrofaehigkeiten nutzt, muss dungeonbuddy wissen, welcher char pullen soll.
daher einstellung als tank=tank.

der tank ist auch der, der bei dungeonbuddy die gruppe fuer die instanz anmeldet. daher sollten im feld der gruppenmitglieder auch die charakternamen der dds und heiler stehen.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Unhappy

Auch wenn nun wieder einige Sagen es ist einfach , für die, die es wissen ist es einfach.
Ich habe nun alle Bots gestartet beim Tank als Leader und Tank eingestellt beim Heal als Healer den Rest auf Damage .
Nun gehen auch alle in den Dungeon , allerdings nimmt der Tank die Quest an und verlässt den Dungeon wieder , habe auch bei den Einstellungen bei Dungeon Auswahl zufälliger Dungeon als Auswahl bei allen .

Wie gesagt der Tank meldet an alle gehen rein alle nehmen die quest an doch der Tank haut wieder ab .

finde leider den Fehler nicht

Nun dachte ich mir ich Spiel den Tank selbst, das geht auch , nur wird jeder vor mir geheilt so das ich meinstens sterbe und die anderen überleben

You must register and activate your account in order to view images.

You must register and activate your account in order to view images.
A-G-S is offline  
Old   #11

Ich versteh nicht, warum du nicht das HB Forum fragst, da gibts ja auch ne deutsche Abteilung.
Aber auch dort gilt: Keine Log-Datei, keine Hilfe. Niemand kann hellsehen.

An den Settings is jedenfalls nichts falsch.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,567
Hey,

ich denke nicht das es so gut ist im jetzigen stand in WoW zu botten.
Die Accounts überleben doch keine 24Stunden oder liege ich da falsch?
xcyancali is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Ich versteh nicht, warum du nicht das HB Forum fragst, da gibts ja auch ne deutsche Abteilung.
Aber auch dort gilt: Keine Log-Datei, keine Hilfe. Niemand kann hellsehen.

An den Settings is jedenfalls nichts falsch.
Ich frage hier, da ich hier schneller Antworten bekomme, und zum Teil ausführlicher .
Dass die Settings richtig sind reicht mir erstmal somit muss ich mich weiter durchfummeln

Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Hey,

ich denke nicht das es so gut ist im jetzigen stand in WoW zu botten.
Die Accounts überleben doch keine 24Stunden oder liege ich da falsch?
Ich botte seid der Banwelle wieder und bis dato nichts Passiert Risikos gibt es immer das stelle ich nicht in Frage

A-G-S is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »