Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wowbot.at?

Reply

Old   #1

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
wowbot.at?

Moin,

bekanntermaßen handelt es sich bei wowbot.at um einen Reseller von Bossland, wenn nicht sogar um Bossland selbst (hab da was gehört...).

Da auf der Seite nirgends von der Ländersperre die Rede ist frage ich mich, ob die dort gekauften Keys genau so behandelt werden wie die von Bossland, oder ob das hier anders läuft?

Whoknowsit is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 39
Geh halt mal auf Kaufen!

Artikelbezeichnung Stückpreis Menge Zwischensumme
Honorbuddy Deutsche Verson - 1 Session Lifetime € 24.98 1 € 24.98
Gesamtgebühr € 0.00
Gesamtsumme
EUR
24.98

Loschi1990 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Ah, okay. Stimmt, hätte ich vielleicht mal tun sollen

Schon witzig, wie man dort dann ja ganz offensichtlich versucht, aus Scheiße Geld zu machen. Denn 25€ sind die wenigen, in der DE-Version noch verfügbaren Funktionen, lange nicht wert.
Whoknowsit is offline  
Old   #4

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Früher war unter der Website der Pirox-Bot zu kaufen, jetzt anscheinend Honorbuddy.
Und ja wir Österreicher können das gut, dass wir aus Scheiße Geld zu machen, vorallem ihr Deutsche kauft das oft gerne :P

Bodog6 is offline  
Old   #5

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Moin,

bekanntermaßen handelt es sich bei wowbot.at um einen Reseller von Bossland, wenn nicht sogar um Bossland selbst (hab da was gehört...).

Da auf der Seite nirgends von der Ländersperre die Rede ist frage ich mich, ob die dort gekauften Keys genau so behandelt werden wie die von Bossland, oder ob das hier anders läuft?
Es gibt keine Länder oder Version Spezifischen Keys.
Das ganze wird lediglich beim benutzen des Bots über die IP Gesperrt.
Spegeli is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Ah, okay. Stimmt, hätte ich vielleicht mal tun sollen

Schon witzig, wie man dort dann ja ganz offensichtlich versucht, aus Scheiße Geld zu machen. Denn 25€ sind die wenigen, in der DE-Version noch verfügbaren Funktionen, lange nicht wert.
Da wird nicht aus scheiße geld gemacht.
Um genau zu sein ist des der selbe Preis den du regulär auch Zahlst wenn direkt bei Bossland nen single session lifetime key holst.

Zudem gibt es keine Deutschen, Amerikanischen / Englischen Keys..das sind alles die selben Keys. Der einzige Unterschied ist das er per IP erkennt ob du aus Deutschland kommst oder nicht.
Crossside is offline  
Old   #7

Quote:
Der einzige Unterschied ist das er per IP erkennt ob du aus Deutschland kommst oder nicht.
Das ist, was wir wissen. Ob es seitens Bossland nicht auch die Möglichkeit gibt, spezielle Keys mit Ausnahmeregelungen zu versehen, wissen wir nicht
Whoknowsit is offline  
Old   #8

Received Thanks: 506
Quote:
Das ist, was wir wissen. Ob es seitens Bossland nicht auch die Möglichkeit gibt, spezielle Keys mit Ausnahmeregelungen zu versehen, wissen wir nicht
Wenn sie das könnten, meinst du nicht sie hätten es nicht getan?
Stelle es mir einfacher vor seperate Keys zu erstellen & zu vertreiben anstelle nen IP Check + zusätzliche Binary zu basteln die dann von nem zusätzlichen Team betreut werden muss. Zumindestens finde ich das.

wobei, vielleicht wollten sie es ja bewusst so machen das man das system leicht umgehen kannst damit sie ihre kunden nicht vergraulen - dürfte wahrscheinlicher sein^^

grüße
Crossside is offline  
Old   #9

Received Thanks: 130
Natuerlich koennten sie fuer deutsche spezielle keys ausgeben. Es ist aber wohl nicht gewollt. Wozu auch. Der Prozess ist ja noch am Laufen.
Sie haben fuer jeden Bot spezifische Keys. Es waere also kein Problem eine weitere KeyArt fuer HB-Deutschland einzufuehren.
Wieso sie es nicht tun? Wieso sollten sie? Es waere unnuetze arbeit. Wer die Laendersperre umgehen will, der findet wege diese auszuhebeln. Ob mit deutschem Key oder mit deutschem Clienten.
Ein deutscher Key wuerde aber bedeuten, dass sie ein HB-Light anbieten koennten. Dieser Key koennte dann durchaus guenstiger sein. Wobei ich 25 Euro fuer einen Lifetime Key fuer mehr als guenstig halte. Auch fuer die deutsche Version. Welcher andere Bot-Anbieter sonst bietet Lifetime Lizenzen?
ChriGei76 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 10
Sry habe es mit Fairplaybot verwechselt.

__________________________________________________ _______________________

wowbot.at hat früher den AIO bot verkauft, bis der Support aus China eingestellt wurde.
Jetzt versuchen Sie wohl noch ein wenige die Seite am leben zu erhalten..'

Zudem war das die "Hauptseite .. bzw. das Forum" von einem der Ersten und besten Bots! Damals genannt WOWGlider. :-) Wird aber glaube ich kaum noch jemand von euch kennen, da der bot ~glaube. 2009 durch Blizzard verboten wurde... Aber dort hat damals alles angefangen

R.I.P Glider ^^

Zynshiro is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »