Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB nocht gut ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
HB nocht gut ?

Hallo zusammen,

ich habe ca 1,5 Jahre WoW Pause hinter mir und hatte bis dahin den HB-Bot ohne Probleme genutzt.
Sowohl ein wenig zum farmen (lassen) und auch mit LazyRaider damals.

Nun meine Frage, hat Blizzard irgendwas an Ihrer Bot-Erkennung geändert, auf das man achten soll / muss ?

Ist HB immer noch "sicher" ? (Ich weiss, einen 100% sicheren Bot gibt es nicht)

Sonstige Tipps, für einen Wiedereinsteiger ?

Schon mal danke

Chillflo is offline  
Old   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
jo hb ist sicher

zozosexy is offline  
Old   #3

elite*gold: 59
Received Thanks: 28
HB an sich ist nicht detected soweit bekannt. Man muss nur mit Gehirn botten
Woombazz is offline  
Old   #4

Received Thanks: 506
Grundlegend ist HB nicht detected im Sinne von Warden.
Das ändert aber nichts dran das Blizzard halt Serverseitig Scripte hat die absonderheiten erkennen kann und dich dann bannen kann wenn die scripte finden das du auffällig bist.

Ergo - Vorsichtig botten, nicht zu lange, und normale "spielzeiten" dann ist es einigermaßen "sicher" (so sicher bots halt sein können, ne? ).

Crossside is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Grundlegend ist HB nicht detected im Sinne von Warden.
Das ändert aber nichts dran das Blizzard halt Serverseitig Scripte hat die absonderheiten erkennen kann und dich dann bannen kann wenn die scripte finden das du auffällig bist.

Ergo - Vorsichtig botten, nicht zu lange, und normale "spielzeiten" dann ist es einigermaßen "sicher" (so sicher bots halt sein können, ne? ).
die frage ist nur ob bli$$boy hb nicht "detecten" kann oder nur nicht will
werden es wohl nie erfahren xD
zozosexy is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
die frage ist nur ob bli$$boy hb nicht "detecten" kann oder nur nicht will
werden es wohl nie erfahren xD
Ich (und einige andere Personen die ich kenne) bin ja seit Jahren folgender Meinung:

- Blizzard bannt nur ab und an einige Botter damit sie

1) den normalen Spielern zeigen können "schaut ! Wir machen was gegen Bots.. braucht euch also keine Sorgen zu machen <3"

2) Sie von den Bottern wieder neues Geld bekommen. Denn jedesmal wenn ein Botter gebannt wird, wird er sehr wahrscheinlich sich WoW neu besorgen um weiterzubotten - im Idealfall € für Blizzard.

Das dürfen sie aber nicht übertreiben weil sonst die Botter irgendwann nicht mehr wirklich dagegen ankommen und sich andere Spiele suchen..
Und dann ist ein großteil der "Spieler" _(bots) weg.. und damit viel Geld.

Wieso ich das z.b denke?
Nunja..
Theoretisch hätte Blizzard soviele Möglichkeiten Botter zu schnappen.
Die könnten so gute Mittel dagegen ranfahren.. und es Bottern echt krass schwer machen. Sie tun es aber einfach nicht.

Auf mich wirkt das bisschen als würde ein Erwachsener mit nem Kind fangen spielen.. er rennt dem Kind hinterher, und macht als wäre er nicht schnell genug um das Kind zu erwischen. Das Kind freut sich und denkt sich "geil ich bin schneller als Papa!"..und für andere siehts dann aber aus als würde sich der Erwachsene voll doll anstrengen.. vielleicht spritzt sich der Erwachsene noch Wasser ins Gesicht damit es aussieht als wär er verschwitzt und er schnappt (absichtlich) nach Luft.. in wirklichkeit will der Erwachsene das Kind aber garnicht fangen, sondern ihm sein spaß lassen und täuscht nur vor zu versuchen das Kind zu erwischen

Zumindestens wirkt das auf mich bei BLizzard vs Bots oft so
Sie machen ja auch keine Bannwellen gegen Botter mehr seit Ewigkeiten - warum wohl? Fragen über Fragen..^^

grüße
Crossside is offline  
Old   #7

elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Received Thanks: 1,388
Kann dem voll zustimmen, allerdings wenn Blizz bannt,dann gleich alle Accounts aufeinmal (so hab ich bis jetzt die Erfahrung gemacht)

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich (und einige andere Personen die ich kenne) bin ja seit Jahren folgender Meinung:

- Blizzard bannt nur ab und an einige Botter damit sie

1) den normalen Spielern zeigen können "schaut ! Wir machen was gegen Bots.. braucht euch also keine Sorgen zu machen <3"

2) Sie von den Bottern wieder neues Geld bekommen. Denn jedesmal wenn ein Botter gebannt wird, wird er sehr wahrscheinlich sich WoW neu besorgen um weiterzubotten - im Idealfall € für Blizzard.

Das dürfen sie aber nicht übertreiben weil sonst die Botter irgendwann nicht mehr wirklich dagegen ankommen und sich andere Spiele suchen..
Und dann ist ein großteil der "Spieler" _(bots) weg.. und damit viel Geld.

Wieso ich das z.b denke?
Nunja..
Theoretisch hätte Blizzard soviele Möglichkeiten Botter zu schnappen.
Die könnten so gute Mittel dagegen ranfahren.. und es Bottern echt krass schwer machen. Sie tun es aber einfach nicht.

Auf mich wirkt das bisschen als würde ein Erwachsener mit nem Kind fangen spielen.. er rennt dem Kind hinterher, und macht als wäre er nicht schnell genug um das Kind zu erwischen. Das Kind freut sich und denkt sich "geil ich bin schneller als Papa!"..und für andere siehts dann aber aus als würde sich der Erwachsene voll doll anstrengen.. vielleicht spritzt sich der Erwachsene noch Wasser ins Gesicht damit es aussieht als wär er verschwitzt und er schnappt (absichtlich) nach Luft.. in wirklichkeit will der Erwachsene das Kind aber garnicht fangen, sondern ihm sein spaß lassen und täuscht nur vor zu versuchen das Kind zu erwischen

Zumindestens wirkt das auf mich bei BLizzard vs Bots oft so
Sie machen ja auch keine Bannwellen gegen Botter mehr seit Ewigkeiten - warum wohl? Fragen über Fragen..^^

grüße
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #8

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Dann machst du was falsch
ClOuDy. is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Dann machst du was falsch
In wie fern?

Mir wurden vor einigen Monaten auch meine 3 Bots gleichzeitig gebannt.

Ich hatte fiktive Namen, alle Daten voneinander abweichend.

Die Bots liefen zwar 24/7, aber auf alle 3 verteilt, also so, dass quasi nie 2 Bots gleichzeitig liefen ohne sich länger als 2 Stunden zu überschneiden.

Ich wüsste nicht was ich noch hätte anders machen können um den "Globalen" Ban zu vermeiden.

Nun botte ich wieder. Derzeit aber nur mit einem Account. Habe einfach zuviel Angst das zuviel Investition dabei drauf geht.

LG
Headbone23 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Headbone23 View Post
In wie fern?

Mir wurden vor einigen Monaten auch meine 3 Bots gleichzeitig gebannt.

Ich hatte fiktive Namen, alle Daten voneinander abweichend.

Die Bots liefen zwar 24/7, aber auf alle 3 verteilt, also so, dass quasi nie 2 Bots gleichzeitig liefen ohne sich länger als 2 Stunden zu überschneiden.

Ich wüsste nicht was ich noch hätte anders machen können um den "Globalen" Ban zu vermeiden.

Nun botte ich wieder. Derzeit aber nur mit einem Account. Habe einfach zuviel Angst das zuviel Investition dabei drauf geht.

LG
Da gibts soviele Faktoren die dir da als Botter reinspielen.. das kann man so Pauschal nicht sagen.. folgendes spielt dir da rein..

- Bot Verhalten (geflogene Routen, Online Zeiten usw)

- Reports von Spielern

- Einfach Glück & Pech

Dann kommen noch Faktoren hinzu wie z.b das sie es erkennen wenn du Gold verkaufst, oder mit jemand tradest der vllt schon unter beobachtung steht usw usf.. Es reicht schon wenn du jemandem 10.000 oder sonstigen Betrag schickst der von Blizzard als Botter / Goldhändler bekannt ist und du stehst auch auf derren Liste..

Es gibt viele Methoden gebannt zu werden, meistens ist es aber auch einfach nur Pech und normaler Alltag des Bottens. Wenn bei dir Banns nicht ständig waren würd ich mir da keine zu großen Sorgen machen.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 105
Received Thanks: 28
Großes Problem außerdem: alle Bots auf einer Ip!

Und kommt mir nicht mit, Blizz bannt keine Ips, tun sie
Fleckenzwerg123 is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Fleckenzwerg123 View Post
Großes Problem außerdem: alle Bots auf einer Ip!

Und kommt mir nicht mit, Blizz bannt keine Ips, tun sie
kommt drauf an was du machst.

Wenn du unter 10-20 Accounts botten lässt ises relativ wayne.
Wenn du ca 30 laufen hast, dann ises tragischer wenn du wirklich mal en ip bann bekommen "solltest".. kommt im normalfall aber nicht vor..extrem selten & auch nur wenn du **** baust und blizzard öfter auf die füße trittst
Crossside is offline  
Old   #13

wkommt immer drauf an ... eben wie sie lustig sind
@tstinkegnom jo hast recht mit der ip ... aber es könnte ja sein das der typ jetzt in einer WG wohnt das ja nix neues das sich dort alle was teilen xD

ok .. denkst dir jetzt 1:0 für mich hehe aber aber ... blizzard kann ja immernoch nach der HWDI, client usw. nachguckee

selbst ein vpn bringt nix .. da die meisten blacklisted sind und die die es nicht sind werden höchstwahrscheinlich nit mal geteilt <_<

ps: wurdet ihr auch irgendwie weggeportet? also von nagrand z.B nach ( glaube) tanan dschungel? wtfff
zozosexy is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
wkommt immer drauf an ... eben wie sie lustig sind
@tstinkegnom jo hast recht mit der ip ... aber es könnte ja sein das der typ jetzt in einer WG wohnt das ja nix neues das sich dort alle was teilen xD

ok .. denkst dir jetzt 1:0 für mich hehe aber aber ... blizzard kann ja immernoch nach der HWDI, client usw. nachguckee

selbst ein vpn bringt nix .. da die meisten blacklisted sind und die die es nicht sind werden höchstwahrscheinlich nit mal geteilt <_<

ps: wurdet ihr auch irgendwie weggeportet? also von nagrand z.B nach ( glaube) tanan dschungel? wtfff
VPN würde ich strikt abraten.. die meisten VPN sind blacklisted.
Ansonsten.. weggeported wurde ich noch nicht nein.. ist aber grundsätzlich kein Problem auch dem vorzubeugen. Man muss sogesehen nur ein mini Plugin für HB basteln was erkennt ob man von der letzten Position plötzlich wo komplett anders ist.. und wenn ja, lässt man den bot stoppen oder so.

Beispielabfrage..
Code:
if(Position>(LastPosition+port_lenght))
{
 alert("Teleport festgestellt! Stoppe Bot nun..");
}
port_lenght dann die Reichweite ist.. müsste man dementsprechend abstimmen halt. Würde dann aber auch nur klappen wenn man im Profil was man laufen hat keine Teleports drine hat wie Portale, Heartstone usw usf.

grüße

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 19:02.