Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wotlk bot 3.3.5a

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 19
Wotlk bot 3.3.5a

Hello im looking for any gold bot for woltk patch on 3.3.5a patch.
Can u tell me some names or something ?

Fear1231 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Wurde hier schon zig mal durchgekaut.

Gibts nicht.
Ende.

We talked over 1000 times about this topic.
a good 3.3.5a bot dont exist - please use the search function.
there are over 1000 threads that have as the topic "3.3.5a bots".

greets..

Crossside is offline  
Old   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
wenn es schon 1000x durchgekaut wurde hast du wohl nie einen beitrag gelesen wo ich gepostet habe und zig leute glücklich gemacht hatte ^^

hi guy, search on youtube "Pirox 2.9.6.0 Bot WoW Privat Server 3.3.5a german discription"
i produced this one

i do this video for german users but u can translate or look what i do - for 3.3.5a server to provide this bot - dont update fiddler or its not work with this files.

pls scan all files first (virustotal)

have fun
snow21 is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
wenn es schon 1000x durchgekaut wurde hast du wohl nie einen beitrag gelesen wo ich gepostet habe und zig leute glücklich gemacht hatte ^^
Ich hab auch selbst schon GPbot oder wie er hieß hier gepostet..
Das Problem bei dem ganzen hier ist - es gibt geschätzt 2000 Threads, wo immer wieder aufs neue gefragt wird "ich willn 3.3.5a bot!".. und jedesmal gibts keinen in dieser Threads der dem OP des jeweiligen Threads helfen kann (so das auch wirklich es dann zum botten kommt). Pirox wird oft erwähnt, aber die Haupt Homepage gibts nicht mehr, und die andern Quellen die ich bisher gesehen hatte waren oft nicht Opensource sondern "Custome Package".. heißt es kann alles mögliche an Malware drine sein, bishin zum Account Stealer.
Ums kurz zu machen - ich halte Pirox nicht (mehr) für wirklich ne gute Lösung weils keinerlei Support mehr gibt, und keinerlei Bezugsquelle die Seriös ist.
Die einzige Bezugsquelle die ich fand war ein Pseudoforum was aufm Free Forumsoftware basierte (nichtmal nen eigener Webspace bei nem freehoster) wo einem einfach nen Rar entgegengeworfen wird.. das ganze ist nen zusammenschluss von "Fans" von Pirox anscheinen.. und sorry.. wär mir zu riskant von irgendwelchen Leuten die sich nichtmal nen Free Webspace holen können inklusive gescheitem Forum dann was zu laden und zu nutzen fürs botten. Beim Scan von mir steckte sogar Malware drin soweit ichs noch in erinnerung hatte.. einzige was noch irgendwie möglich wär wär der GPBot oder wie er hieß, aber der scheint auch nicht mehr zu funktionieren.. und wenn dann nur mit viel aufwand..

Und diese 2 Dinge bedeuten sogut wie "gibts nicht".
Wenns anders wäre gäbs schon zig Leute & Threads die einen 3.3.5a Bot ans laufen bekommen hätten - gabs aber seit jahren nicht mehr.
Alle sagen immer Pirox usw funzt, bisher hab ich aber noch keinen einzigen gesehen der es ans laufen bekam.. immer nur Threads die nach 3.3.5a bots fragen, und das in einer so großen Anzahl das ich echt bezweifle das es mit Pirox o.ä funktioniert (sonst gäbs nicht zigtausende Threads).

p.s: "Wie ihr Pirox nutzen könnt ohne ihn zu cracken" + fiddler zum umleiten der Anfrage ? <:
just sayin^^..

grüße

Crossside is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2,291
Wie Pirox, so funktioniert auch Honorbuddy für 3.3.5a

You must register and activate your account in order to view images.

Pirox screen könnte ich nachher auch posten, funktioniert alles wunderbar auf 3.3.5a.

Und nein, ich will damit nur sagen es geht, ich werde jetzt kein Thread oder jeden einzeln die Sachen schicken.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Wie Pirox, so funktioniert auch Honorbuddy für 3.3.5a

You must register and activate your account in order to view images.

Pirox screen könnte ich nachher auch posten, funktioniert alles wunderbar auf 3.3.5a.

Und nein, ich will damit nur sagen es geht, ich werde jetzt kein Thread oder jeden einzeln die Sachen schicken.

greets,
Endecs
Jop, HB geht, aber nicht "legal" ohne crack - von daher ises gleichbedeutend mit "geht nicht" da es hier nicht erlaubt ist sowas zu supporten oder zu sharen^^

Bei GPBot weiß ichs nicht da ichs nicht getestet hatte, sollte aber auch gehen.
Crossside is offline  
Old   #7

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Jop, HB geht, aber nicht "legal" ohne crack - von daher ises gleichbedeutend mit "geht nicht" da es hier nicht erlaubt ist sowas zu supporten oder zu sharen^^

Bei GPBot weiß ichs nicht da ichs nicht getestet hatte, sollte aber auch gehen.
Wenn du es so gleichsetzt, dann ists richtig, dann wird auch Pirox "nicht gehen".
GPBot funktioniert, aber der Bot ist sagen wir, recht "schlecht" in der Version.
Aber da ich jetzt selbst wieder bisschen Anfange auf einem Privat Server zu spielen, denke ich, kann man wieder releases von mir erwarten

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Wenn du es so gleichsetzt, dann ists richtig, dann wird auch Pirox "nicht gehen".
GPBot funktioniert, aber der Bot ist sagen wir, recht "schlecht" in der Version.
Aber da ich jetzt selbst wieder bisschen Anfange auf einem Privat Server zu spielen, denke ich, kann man wieder releases von mir erwarten

greets,
Endecs
Die Tatsache das aber keine Auth-Server vorhanden sind, und die Entwickler von Pirox keine Pirox Bots mehr verkaufen.. joa, das macht auch Pirox zu "geht nicht" wenn mans genau nimmt

hatte ich in vielen andern Threads zu dem thema aber auch schon erwähnt^^
Bins nur leider Leid ständig das in jedem Thread neu zu erwähnen.

grüße

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »