Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honnorbuddy Deutsche version fragen

Discussion on Honnorbuddy Deutsche version fragen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
Honnorbuddy Deutsche version fragen

Hallo zusammen, wenn ich mir jetzt die deutsche version kaufe, der kann ja net farmen und nicht questen. was kann er denn? angeln archeologie hautierkampf? geht das?
kann die version alles andere wenn man sie über vpn nutzt oder ist es auch dann ne abgespeckte version?
Everdevil is offline  
Old 10/31/2014, 09:21   #2
 
well2012's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,484
Received Thanks: 180
Was kann/nicht die DE Version:


VPN (z.B. Schweiz) und du kannst alles wieder nutzen (unter anderem Questen)
well2012 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2014, 17:47   #3

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by well2012 View Post
Was kann/nicht die DE Version:


VPN (z.B. Schweiz) und du kannst alles wieder nutzen (unter anderem Questen)
muss man den mit einem vpn auch kaufen? oder reicht es wenn ich mir jetzt über die seite nen key gekauft habe und den bereits vorhandenen Bot über einen VPN starte?



und wieso wird sowas gerichtlich verboten ? das doch nen Spiel, was hat das mitn Gericht zu tun?? o.o
xelayz' is offline  
Old 11/03/2014, 18:48   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by 3Käsehoch View Post
muss man den mit einem vpn auch kaufen? oder reicht es wenn ich mir jetzt über die seite nen key gekauft habe und den bereits vorhandenen Bot über einen VPN starte?



und wieso wird sowas gerichtlich verboten ? das doch nen Spiel, was hat das mitn Gericht zu tun?? o.o

1) Die Keys selbst sind nicht Region-Gebunden, du kannst dir ganz normal den Key kaufen aus Deutschland aus. Was du dann aber machen musst ist dir mit einem Proxy die Installation von HB laden, und die Authentifizierung+Update Prozeduren von HB über den Proxy laufen lassen damit du die ganzen Funktionen freigeschalten hast.

2) Blizzard argumentierte damit das ihnen z.b Spieler flöten gehen weil sie sich durch die Bots gestört fühlen, und das man damit das Spielerlebniss von anderen beeinflusst wenn man Bots nutzt. Siehe das Urteil von Bossland vs Blizzard.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2014, 11:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 74
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
1) 2) Blizzard argumentierte damit das ihnen z.b Spieler flöten gehen weil sie sich durch die Bots gestört fühlen, und das man damit das Spielerlebniss von anderen beeinflusst wenn man Bots nutzt. Siehe das Urteil von Bossland vs Blizzard.
wasn schwachsinn. das erzaehlen die vieleicht. jedoch ist blizz doch in wirklichkeit ueber jeden bot account froh. das bring bares in die kasse. lass mal alle bots verschwinden. die umsatzzahlen wuerden erschreckend aussehen. meine prognose. 30-40% aller acc's sind bot acc's. und die aussage, das das wirtschaftssystem enorm beeinflusst wird, ist auch ein riesen quatsch. es funzt doch ganz gut. habt ihr das gejammer in /2 gelesen, als alle bots wg. 6.0.2 down waren? alles zu teuer etc. ja, wie will man es diesen pfosten recht machen? sind bots unterwegs, jammern sie, weil die bots alles wegfarmen. sind keine unterwegs, ist es denen alles zu teuer. summa summarum: wenn man es nicht 24/7 uebertreibt und man sich nicht zu doof anstellt und sich 20 mal reporten laesst, ueberlebt jeder bot seine gametime. ich z.b. mach mir nur 4 euro acc's. wobei von ca. 30 gerademal 2 gebannt wurden. eben weil ich mich zu doof angestellt habe. BLIZZ LIEBT DIE BOTTER !!!!! sie sorgen fuer gute zahlen
dr_jefferson is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2014, 12:39   #6
 
wowtoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by dr_jefferson View Post
wasn schwachsinn. das erzaehlen die vieleicht. jedoch ist blizz doch in wirklichkeit ueber jeden bot account froh. das bring bares in die kasse. lass mal alle bots verschwinden. die umsatzzahlen wuerden erschreckend aussehen. meine prognose. 30-40% aller acc's sind bot acc's. und die aussage, das das wirtschaftssystem enorm beeinflusst wird, ist auch ein riesen quatsch. es funzt doch ganz gut. habt ihr das gejammer in /2 gelesen, als alle bots wg. 6.0.2 down waren? alles zu teuer etc. ja, wie will man es diesen pfosten recht machen? sind bots unterwegs, jammern sie, weil die bots alles wegfarmen. sind keine unterwegs, ist es denen alles zu teuer. summa summarum: wenn man es nicht 24/7 uebertreibt und man sich nicht zu doof anstellt und sich 20 mal reporten laesst, ueberlebt jeder bot seine gametime. ich z.b. mach mir nur 4 euro acc's. wobei von ca. 30 gerademal 2 gebannt wurden. eben weil ich mich zu doof angestellt habe. BLIZZ LIEBT DIE BOTTER !!!!! sie sorgen fuer gute zahlen
wow, wirtschaft ist auch keine von deinen stärken oder?
wowtoon is offline  
Old 11/09/2014, 13:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 74
Received Thanks: 2
na die hauptsache ist doch, das es eine von deinen ist. sehr konstruktiv, dein beitrag. du bist wahrscheinlich einer derjenigen, wegen denen ich taeglich einen ban riskiere, weil ich meine finger nicht still halten kann.

und @
wechsel bitte deinen avatar. sonst muss ich dich so anreden
dr_jefferson is offline  
Old 11/09/2014, 13:20   #8
 
wowtoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
genau.
wowtoon is offline  
Old 11/09/2014, 14:49   #9
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by dr_jefferson View Post
wasn schwachsinn. das erzaehlen die vieleicht. jedoch ist blizz doch in wirklichkeit ueber jeden bot account froh. das bring bares in die kasse.

[...]
bla bla bla..

Siehs so.. wenn das Gleichgewicht von Botter und normalen Spielern ungefähr so angesiedelt ist, das die normalen Spieler nicht derbe angestrullert sind von den bots.. dann stimme ich dir zu bezüglich der Marktpreise und das sich die Leute dann beschweren. Man darf hier aber nicht vergessen das die normalen Spieler das Spiel leaven wenn sie keinen Spaß mehr durch Bots haben.. und das bedeutet dann für Blizzard nen größeren Geldverlust als sie es haben wenn sie die Bots bannen. Logische Schlussfolgerung = Bots bannen, Spieler Glücklich, Cash haben.


Es ist klar das Bots die Marktpreise stabilisieren und unten halten auf nem Preis wo die Leute es für angemessen halten, anderseits ises halt tierisch nervig wenns zuviele Bots sind.. schau dir mal Silkroad an, dann weißt was ich meine. Da sind 90% Bots wenn nicht mehr.. das zockt kaum noch wirklich jemand freiwillig, einfach weils total überschwemmt ist mit Bots.

grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2.SG// Deutsche Spieler // Fragen Antworten !!
01/27/2013 - Metin2 - 62 Replies
Hey, da ich sehr oft gefragt werde, wie Metin.sg ist und alles. Würde ich gerne hier Eure Fragen dazu beantworten. Ich bin Level 90 im Roten Reich :). Wer lust hat mal auf metin2.sg zu Spielen schreibt mir !! Vg Ryoame
[Release & HOW TO]140 Deutsche OX Fragen Metin2!
04/19/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies
Abend zusammen. Heute möchte ich euch eine erweiterte Version meiner OX Fragen vorstellen.. Man benötigt : ★ Filezilla ★ Einen Server
Ein Paar Fragen zu Honnorbuddy
10/07/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo liebes Forum , Ich habe ein paar fragen bzw Probleme mit Honnorbuddy , Ich hab mit die How To schon mehrmals durchgelesen aber trotzdem kriege ich den HB nicht zum laufen jedes mal wenn ich versuche nach der "Initialization complete'' ein Profil einzuspeißen bzw versuche den instance bot zu starten bringt der bot mir diese Fehlermeldungen : Process must have frozen or gotten out of sync; InjectionFinishedEvent was never fired. Mein Character ist ein Mensch 63 Schurke Bitte um...
über 30 Neue DEUTSCHE OX Fragen [Release]
03/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 75 Replies
Close-Pls!
[TRADE] Deutsche OX Fragen / 50% Deutsche Blume
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Tausche gegen andere Deutsche Übersetzungen. __________________ Im Deutschen OX Pack sind 20 Fragen enthalten, die Ingame auf Deutsch gestellt werden. Es liegt eine Anleitung dabei, wie man eigene und weitere fragen einbaut. In der OX Blume ist 50% Übersetzt. uA Preise Verteilen.



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.