Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cava plugin 81-90

Discussion on cava plugin 81-90 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 3
cava plugin 81-90

hat jemand ne idee wie man die profile von cava von 81-90 questing zu nutzen kann ohne zu spenden?
djmixmaster88 is offline  
Old 10/23/2014, 14:04   #2

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Nehm die von Kickz
xcyancali is offline  
Old 10/23/2014, 14:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 3
die sind dedected und hab den key nicht selber gekauft hab von kumpel nen key bekommnen und um die kiss dinger zu bekommen musste mit den acc dem man sich bot gekauft hat auch de kicks plugin hinzufügen
djmixmaster88 is offline  
Old 10/25/2014, 14:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by djmixmaster88 View Post
die sind dedected und hab den key nicht selber gekauft hab von kumpel nen key bekommnen und um die kiss dinger zu bekommen musste mit den acc dem man sich bot gekauft hat auch de kicks plugin hinzufügen
Die sind nicht "detected". Totaler Blödsinn.
Bitte bitte sowas nur mit Beweis online stellen. Nur weil dir vielleicht 2 Accounts gebannt wurden heisst das noch lange nicht es ist was detected. Du wurdest dann wahrscheinlich einfach nur gemeldet oder hast deinen Bot selbst kacke eingestellt.
Das du von deinem "Kumpel" einen Key bekommen hast macht die Sache nicht besser. Kauf dir einen Key und dann lade Kicks runter. Du hast immer die neueste Version und unterstützt damit die Autoren die da eine Menge Arbeit reinstecken.
Ne "geliehene" Version zu nutzen und dann auch noch zu behaupten es ginge was nicht oder Supportansprüche zu haben im Sinne von "kann mir mal jemand helfen weil ich nicht weiterkomme", da wird mir persönlich richtig schlecht. Das ist eine Mentalität die ich nicht nachvollziehen kann und nennen wir es beim Namen die irgendwo Diebstahl ist.
Kauf den Kram also und du bekommst Support oder leb mit der selbstgestrickten Downloadkacke auf irgendwelchen halbgrauen Servern und totaler Fehlinformation. Detected! LOL
frostpvper is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2014, 04:11   #5

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by djmixmaster88 View Post
die sind dedected und hab den key nicht selber gekauft hab von kumpel nen key bekommnen und um die kiss dinger zu bekommen musste mit den acc dem man sich bot gekauft hat auch de kicks plugin hinzufügen
Das ist aber was ganz neues und muss in den letzten Stunden passiert sein
aber ich denke wer nen Bot nutzt sollte sich auch 6 Euro leisten können für nen Profil.
Man sollte damit auch die Arbeit des Erstellers würdigen , aber da ist leider nicht jeder meiner Meinung .
A-G-S is offline  
Old 10/29/2014, 10:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 2
Hey leute kleiner tipp benutz doch einfach die cracked von Hb da sind die meisten profile kosten los, und mann muss nicht mal nen Proxy bezahlen(zwar nicht teuer aber nervig) von daher, ich kann nur so weit sage ich benutz die cracked habe aber alerdings auch 2 hb keys :P
LOTW-LORDOFTHEWEED is offline  
Old 10/30/2014, 00:38   #7

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by LOTW-LORDOFTHEWEED View Post
Hey leute kleiner tipp benutz doch einfach die cracked von Hb da sind die meisten profile kosten los, und mann muss nicht mal nen Proxy bezahlen(zwar nicht teuer aber nervig) von daher, ich kann nur so weit sage ich benutz die cracked habe aber alerdings auch 2 hb keys :P
ohne Worte
A-G-S is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2014, 14:25   #8
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by A-G-S View Post
ohne Worte
Wieso?
ich nutze auch 2x mal die cracked version, hab allerdings auch 2 keys, ich hab halt kein bock auf Proxy gedöns etc.

Ich finde nix daran verwerflich oder sonstwas, die gekaufte license kann mir in meinem land mit vollem funktionsumfang nichtmehr richtig zur verfügung gestellt werden. Warum sollte ich mir also den krampf mit proxys und co antun wenn ich es auch einfach cracken kann?
HaseHarry is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.