Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Privater Bot (Wir suchen...)

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
So siehts aus...
wir suchen noch immer!



peterwurst is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi,
ich habe vor ugf. 2 Wochen mit c# angefangen, hab also dementsprechend noch nicht die Qualifikation für dieses Projekt, die ihr erwartet^^
Dennoch habe ich mir in den 2 Wochen den kompletten c++ und c# Lehrgang auf highscore.de angeguckt, das heißt von den "Grundlagen" hab ich immerhin schon was gehört
Nun wollte ich mal fragen, da ich langfristig einen Wow Bot programmieren oder eher an einem Projekt wie diesem teilnehmen wollte, was ich eigentlich alles wissen oder können, bzw. mit welchen Themen ich mich auseinander setzen muss um bei euch mitmachen zu dürfen? Klingt jetzt vielleicht ein bisschen nach N00b, aber so schlimm ists nicht und ich meine mir das alles in ein paar Wochen angewöhnen zu können... gibt es also irgendwo weiterführende Lehrgänge?

EDIT: googlen hilft -.- hab grad botsector.net gefunden, gibts sonst noch Sachen die ich wissen sollte?


Al_Barracuda is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184

Das ebook ist echt genial... und wenn du bots programmieren willst solltest du unteranderem dich auch mal mit reverse engineing auseinander setzen... das hilft echt ungemein
Xeranor is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Das eBook hab ich nebenbei auch immer laufen, das wollte ich eig als nächstes durcharbeiten. Dann werd ich mich auch mal nach dem anderen .. zeugs erkundigen^^, thx


Al_Barracuda is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Warum soll das meine eigene Definition sein ?

Da wir uns hier im Softwarebereich bewegen und kannst Du ein komplexes Programm in einzelne Teile zerlegen.

Nehmen wir mal an Teammitglied C ist dafür zuständig den Kampfteil des Bots zuschreiben.
Er teilt seinen Projektteil in Diesem Beispiel in 3 Bereiche:

1) Einen Pulsgeber für den Kampf
2) Einen PVE Teil
3) Einen PVP-Teil

Wie gesagt alles nur ein Beispiel wo die Frage nach dem Sinn der erfolgten Einteilung nicht erfolgt.

Nun stellt Teilnehmer C den Pulsgeber fertig, merkt aber das er keine Zeit mehr hat/ keine Lust mehr hat/ verunglückt ist ( vllt merkt gerade er das dann nicht mehr^^).

Jedenfalls fließt der von Teilnehmer C bereitgestellte Teil in das Projekt ein. Er hat also an dem Projekt mitgewirkt, sein Teilprojekt aus den bereits genannten Gründen ( oder aus vollkommen anderen ^^) nicht vollendet.

Natürlich hätte er auch mitgewirkt wenn er sein Teilprojekt durchgezogen hätte, aber genau solche Feinheiten machen die Bedeutungsunterschiede von Worten im gleichen Kontext aus.



__________________________________________________ _

So und da ich bisher noch kein negatives Wort zu dem Projekt als solchem geschrieben habe lasse ich es auch, da mir nichts negatives einfällt. Weshalb ich ursprünglich meinen Senf dazugegeben habe war einfach die Tatsache, das es bisher noch nicht erwähnte Gründe gab, warum sich TLeute oder class Leute nicht positiv meldet.
Naja zu der ganzen geschichte kann man nur eins sagen: drogii... wenn ein Teammember sagt: das wird mit meinem code nicht released dürft ihr alles von ihm entfernen und neu schreiben
Xeranor is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by halloman View Post
ja ok wieder back to topice
was sucht ihr denn genau noch?
Lesen und so...

Quote:
Originally Posted by peterwurst View Post
Wir suchen noch immer Leute mit den im ersten Post angegebenen Fähigkeiten.
(Bitte keine Kiddies)
Der Filter für dich steht im Text, halloman. Ich hab ihn extra etwas hervor gehoben.
thori is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Mittlerweile hab ich mich durch das Openbook durchgeackert.. danach guck ich mir wohl dann mal das Reverse Engineering an, gibts sonst noch was, was zumindest erstmal dem Programmieren einer CC für das Projekt im Weg stehen könnte?
Al_Barracuda is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 74
Received Thanks: 8
was wird denn jetzt noch gesucht ?

also ikke z.b. hab bissher noch net wirklich mit dem .net framework gearbeitet.
arbeite bissher nur mit java, doch c# ähnelt dem ja sehr...
slam2006 is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
Was gesucht wird steht praktisch im ersten Post, Leute mit Verstand die sich an einer Community beteiligen können.

Und ja, wir suchen noch, Link steht auch im ersten Post.
peterwurst is offline  
Old   #55

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 148
hab mich dann mal beworben ;-)
telcy is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ist Cryten an diesem Projekt hier beteiligt?
Weil seine PPather-Files von 1-80 für Glider waren schon etwas Feines und ich bin mir an und für sich ziemlich sicher, dass er sich mit der Materie WoW-Bots perfekt auskennt.
Das Potenzial für eine neue, große !Deutsche!-Botter-Community hättet ihr und ich werde versuchen, möglichst von Anfang weg dabei zu sein.
Ich wünsche euch noch gutes Gelingen und viel Erfolg!

MfG
Alda0801 is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 51
Received Thanks: 8
Klingt schon verlockend aber momentan hänge ich in meinem Informatikstudium noch bei Java rum und werde jetzt dann versuchen C++ nebenbei ein wenig selber zu lernen. C# habe ich einfach für ASP.NET gebraucht, halt einfach im Webbereich.

Naja mal schauen, wenn ich mich etwas mehr in die Botmaterie eingearbeitet habe, werde ich mich sonst nochmal melden.

So long
Botuser
botuser1234 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Alda0801 View Post
Ist Cryten an diesem Projekt hier beteiligt?
Ja ich bin teil der Community



btw

Suchen wir noch Leute mit Verstand die sich an einer Community beteiligen können. Programmierkentnisse und eine Hohe Aktivität im Forum ist von vorteil.

LG Cryten
Cryten is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
GOGOGO

Der bot ist einfach nur SUPER
Und für die zukunft geplant sind Questsupport und so lustige sachen
streppel is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 51
Join Date: Aug 2005
Posts: 536
Received Thanks: 85
leute werden noch genommen einfach oben alles lesen und bewerben


Jomil is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Privater Server LC
Hiho , Wie mein Titel schon sagt will ich einen Privaten server machen. Die Daten ahb ich schon nur ich hab keine ahnung wie ich das machen soll ...
8 Replies - Private Server Advertising
Privater WoW-Server
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob wer einen Privaten WoW hat/kennt der funktioniert. Ich hatte mich da mal umgeguckt, hatte auch ein paar...
6 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.