Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Privater Bot (Wir suchen...)

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
"Für die Tasks (Profile), welche ebenfalls in C# erstellt werden müssen (was aber recht einfach ist)"

Hast du überhaupt nen Plan was du da laberst ? Man kann die Tasks genauso gut als txt file,xml ect speichern und schreiben
Ich glaub du pisst den falschen ans Bein wenn es ums Programmieren geht ;D



@Hotwert:
^^Die meisten haben halt Ihren unschlagbar tollen Pirox Bot ;D

Wusst ja gar net das soviele von unseren Leuten in dem Forum hier rumhängen :>



Mr. Hankey is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 28
Received Thanks: 2
Mich wunderts nur das Xeranor anscheinend mehr über die taskerstellung von den Bot weis als der Programmierer selber.^^

Der soll mir mal zeigen wie er mir seine txt oder xml task als dll compiliert.^^


Hotwert is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 51
Join Date: Aug 2005
Posts: 536
Received Thanks: 85
Soll hier kein ***** vergleich werden, sondern wer genug Ahnung vorweisen kann soll ich einfach bei uns Bewerben.
Jomil is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 425
Received Thanks: 15
Quote:
Wusst ja gar net das soviele von unseren Leuten in dem Forum hier rumhängen :>
BEdauerlicherweise gibts nicht viele DE Foren, wo willst sonst schauen außer im englischen Glider Forum? Das deutsche Glider Forum hab ich mir schon lang abgewöhnt seit der Aktin vom Admin als er noch weiter Keys verscherbelte als Glider schon down war...

Aber auch dieses Forum hier ist nicht gerade neutral.


hathoor is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
Jo leider gibts recht wenig deutsche Foren die sich mit Wow Hacks/Bots beschäftigen, deswegen haben wir hier unser Glück versucht.

So wies aussieht, ist das Interesse an Bots aber nur noch mäßig.
peterwurst is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
das dürften das 0,1% der Bevölkerung von Deutschland sein...

135 - 145 sind etwa 2%...
SystemHero is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by peterwurst View Post
Jo leider gibts recht wenig deutsche Foren die sich mit Wow Hacks/Bots beschäftigen, deswegen haben wir hier unser Glück versucht.

So wies aussieht, ist das Interesse an Bots aber nur noch mäßig.
Nunja, vllt ist das Interesse da, auf der anderen Seite gibt es dann eben Gründe die überwiegen sich nicht zu melden.

Ich für meine Person ziehe zum Beispiel keine Projekte mit jemanden durch, den ich nicht schon lange kenne. Ich bin immer gut mit Diesem Grundsatz gefahren, warum sollte ich ihn dann über Bord werfen.

Außerdem soll es ja auch Entwickler geben, die ihre eigenen Bots durchziehen.
Emoemo is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Eisbär12 View Post
das dürften das 0,1% der Bevölkerung von Deutschland sein...
135 - 145 sind etwa 2%...
Das war auch nicht ernst gemeint...


@Emoemo
Deine Aussage macht keinerlei Sinn, wir haben bereits unseren eigenen Bot im Einsatz.
peterwurst is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by peterwurst View Post
@Emoemo
Deine Aussage macht keinerlei Sinn, wir haben bereits unseren eigenen Bot im Einsatz.
Du zweifelst an dem Sinn meiner Aussage nur weil Sie auf Dich persönlich nicht zutrifft ?

Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber Du stehst nicht im Mittelpunkt des Universums und Deine eigenen Erfahrungen muss man nicht zwangsläufig auf andere Leute übertragen können.
Emoemo is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Ich für meine Person ziehe zum Beispiel keine Projekte mit jemanden durch, den ich nicht schon lange kenne. Ich bin immer gut mit Diesem Grundsatz gefahren, warum sollte ich ihn dann über Bord werfen.
Deine Antwort bezogen auf den kompletten Thread ist leider, muss ich dir nochmal an den Kopf werden sinnfrei, es war nirgendwo die Fragen nach "Leuten" die ein Projekt durchziehen wollen.

Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Außerdem soll es ja auch Entwickler geben, die ihre eigenen Bots durchziehen.
Interessant!
peterwurst is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by peterwurst View Post
Deine Antwort bezogen auf den kompletten Thread ist leider, muss ich dir nochmal an den Kopf werden sinnfrei, es war nirgendwo die Fragen nach "Leuten" die ein Projekt durchziehen wollen.

Wenn ein Arbeitgeber Dich nach durchgeführten Projekten im Bereich Programmierung fragt, dann fragt er nach, was für Programme/ Applikationen du erstellt/betreut hast.

Wenn ich also sage, das ich keine Projekte mit jemanden durchziehe den ich nicht schon länger kenne, dann meine ich: Das ich keine Projekte mit jemanden durchziehe den ich nicht schon länger kenne^^

Warum ich das in der Form wiederhole ? Weil es nicht umgangsprachlich ist, außer vllt das durchziehen und deshalb keiner näheren Erklärung bedarf.

Wenn Du also nach Programmierern fragst, die mit ihren Fähigkeiten als Programmierer an eurem Bot mitwirken, dann kann man das auch vereinfacht formulieren:

Ihr sucht Leute die an eurem Projekt mitwirken.

Da meine ganzen Texte keine unverständlichen Fremdwörter enthalten, frage ich mich, wie Du Dich so in Deiner Argumentation verrennen kannst.
Emoemo is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Wenn Du also nach Programmierern fragst, die mit ihren Fähigkeiten als Programmierer an eurem Bot mitwirken, dann kann man das auch vereinfacht formulieren:

Ihr sucht Leute die an eurem Projekt mitwirken.
Vollkommen richtig, man beachte den Unterschied zwischen mitwirken und durchziehen, darauf wollte ich hinaus.
peterwurst is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by peterwurst View Post
Vollkommen richtig, man beachte den Unterschied zwischen mitwirken und durchziehen, darauf wollte ich hinaus.
Man kann es sich selbst auch unnötig schwer machen.
Durchziehen bedeutet eine Tätigkeit anfangen und vorallem dann auch zuende bringen. Dabei ist es egal, ob es sich um bei dem Thema zu bleiben um ein komplettes Projekt handelt oder nur um einen Teilauftrag.

Mitwirkung kann genauso heißen, das jemand nachdem er mit etwas angefangen hat, seine Tätigkeit aufgegeben hat.

In dem Sinne:


Emoemo is offline  
Thanks
1 User
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Mitwirkung kann genauso heißen, das jemand nachdem er mit etwas angefangen hat, seine Tätigkeit aufgegeben hat.

In dem Sinne:


Bitte? Von der Definition hab ich noch nie etwas gehört, ist das deine eigene?
Mr. Hankey is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Mr. Hankey View Post
Bitte? Von der Definition hab ich noch nie etwas gehört, ist das deine eigene?
Warum soll das meine eigene Definition sein ?

Da wir uns hier im Softwarebereich bewegen und kannst Du ein komplexes Programm in einzelne Teile zerlegen.

Nehmen wir mal an Teammitglied C ist dafür zuständig den Kampfteil des Bots zuschreiben.
Er teilt seinen Projektteil in Diesem Beispiel in 3 Bereiche:

1) Einen Pulsgeber für den Kampf
2) Einen PVE Teil
3) Einen PVP-Teil

Wie gesagt alles nur ein Beispiel wo die Frage nach dem Sinn der erfolgten Einteilung nicht erfolgt.

Nun stellt Teilnehmer C den Pulsgeber fertig, merkt aber das er keine Zeit mehr hat/ keine Lust mehr hat/ verunglückt ist ( vllt merkt gerade er das dann nicht mehr^^).

Jedenfalls fließt der von Teilnehmer C bereitgestellte Teil in das Projekt ein. Er hat also an dem Projekt mitgewirkt, sein Teilprojekt aus den bereits genannten Gründen ( oder aus vollkommen anderen ^^) nicht vollendet.

Natürlich hätte er auch mitgewirkt wenn er sein Teilprojekt durchgezogen hätte, aber genau solche Feinheiten machen die Bedeutungsunterschiede von Worten im gleichen Kontext aus.



__________________________________________________ _

So und da ich bisher noch kein negatives Wort zu dem Projekt als solchem geschrieben habe lasse ich es auch, da mir nichts negatives einfällt. Weshalb ich ursprünglich meinen Senf dazugegeben habe war einfach die Tatsache, das es bisher noch nicht erwähnte Gründe gab, warum sich TLeute oder class Leute nicht positiv meldet.


Emoemo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Privater Server LC
Hiho , Wie mein Titel schon sagt will ich einen Privaten server machen. Die Daten ahb ich schon nur ich hab keine ahnung wie ich das machen soll ...
8 Replies - Private Server Advertising
Privater WoW-Server
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob wer einen Privaten WoW hat/kennt der funktioniert. Ich hatte mich da mal umgeguckt, hatte auch ein paar...
6 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.