Den Testaccount mit dem ich Honorbuddy getestet habe wurde heute morgen gehackt, normal würde ich sagen ok mein Pech. Aber da ich den Account auf einem fabrikneuen Notebook erstellt und gebottet habe und sonst nur Honorbuddy drauf hatte dachte ich mir ich Poste das mal lieber, beweiße hab ich natürlich nicht aber ich sags lieber einmal zu oft als das bei irgendeinem dann der Mainaccount verloren geht.
Den Testaccount mit dem ich Honorbuddy getestet habe wurde heute morgen gehackt, normal würde ich sagen ok mein Pech. Aber da ich den Account auf einem fabrikneuen Notebook erstellt und gebottet habe und sonst nur Honorbuddy drauf hatte dachte ich mir ich Poste das mal lieber, beweiße hab ich natürlich nicht aber ich sags lieber einmal zu oft als das bei irgendeinem dann der Mainaccount verloren geht.
Hmm, also ich use schon seit langem Honorbuddy, und keine Probleme mit Accounts.
bei honorbuddy könnt ihr später auch noch questing adden
soll angeblich noch dazukommen
ich bin sehr zufrieden mit dem bot , und gehackt etc. wurde ich auch nicht
Aktuelle World of Warcraft Bots - 29.05 11/03/2010 - WoW Bots - 76 Replies Da Xeranor anscheind inaktiv ist und der Thread dadurch nicht weiter geführt werden kann, mache ich hier schnell einen neuen.
Ich werde das "System" von Xer. übernehmen.
Level/PvP/Grindbots
Pirox PvPTool
Homepage: PiroxBots.com Your MMO Bots developer - World of Warcraft Bot / Aion Bot
Entwickler:PiroX
Preis: 1 Jahr 15€, Gatherbot 5€ pro Monat und Lifetime 49,99
Betriebssystem: ab Windows XP aufwärts
Sprache:Deutsch,Englisch,Chinesisch,Russisch, Französisch