Quote:
Originally Posted by bestchris
AIO
soll unsicher sein (schlecht gecodet,.....)
grad gelesen er wurde sogar detected aber dann doch wieder nich ich blick nichmehr durch  ^^
stimmt das ?
kennt einer die offizelle seite von aio?=
gruß
Chris
und vielen dank rainvair
offizele seite hab ich gefunden  ich war zu dumm zum schaun sry 
|
Um dich und andere aufzuklären.
AIO Bot alias WyBot ist ein Mimic Clone (von einer sehr früheren Version).
AIO Bot injected eine DLL von daher ist er unsicherer als Out-Of-Process Bots.
Die offizielle Website lautet [p r o b o tt e r s .c o m]
(mag ja sein das andere Leute die nicht kennen)
AIO Bot hat zwar nette Features, aber ich rate davon hab ihn zu benutzen. Allein schon wegen der ersten Banwave, wobei es den Bot offiziell noch nicht lange gibt.
Für die Banwave können sie nicht großartig was, da es alle Tools betroffen hat die LuaFoo benutzt haben.
Und die Warden Protection ist ein Witz, ich mein sie haben ein GameGuard Bypass und GameGuard != Warden
Zu Pirox,
ich würde von Pirox auch abraten. Pirox pvpTool ist zwar schon mehrere Jahre sicher, aber er wird immer schlechter.
pvpTool bekommt zwar mehr Features und immer mehr Features, aber da er in AutoIT gecoded ist wird pvpTool mit mehren Features immer langsamer und langsamer.
Ich mein, als pvpTool noch jung war, war dieser Bot Klasse und hatte aber wenige Features.
Aber wenn ich jetzt PVP Botten würde mit pvpTool und eine Version von früher nehmen würde, dann würde die alte Version einfach schneller laufen.
AutoIT ist leider zu langsam und nicht gut für große Projekte. (ist ja auch
eigentlich nur für kleinere Automatismen gedacht)
Als level Bot kann ich momentan nur Honorbuddy empfehlen, auch wenn ich Bosslands Marketing Strategie nicht alzu mag (zumindest als es nur Gatherbuddy gab) muss ich sagen, dass Honorbuddy sich gut entwickelt. MaIN und Nesof können halt was ;')
Als Gatheringbot empfehle ich natürlich YAGB und nicht Gatherbuddy, warum wohl? ;-)
Lange Rede kurzes Blah blah:
Leveling, PvP, Farmen:
Honorbuddy (sehr einfache Konfiguration, entwickelt sich gut weiter, von Leuten programmiert die Ahnung von der Materie haben)
Gathering
YAGB - Yet another Gatherbot (schnell, stabil, custom classes, custom scripts von jemandem entwickelt der mir sehr nahe steht ;P)
Fishing
noch MrFishIt (Jahrelang #1 für mich ) (demnächst YAFB, erweiterung für YAGB (same as above))