Hey, mal ne Frage zu Pirox PVP Tool Basic bzw. Elite.
Also erstens biem Basic heißt es lvling 1-80
Wie schnell funktioniert das Stundenmäßig? 300Stunden 400 oder mehr?
Levelt er nur durch Bgs weils ja "pvptool" heißt?
Falls er auch durch quests leveln kann, wie zuverlässig funktioniert er da? Ist er noch verbugt oder bleibt oft wo hängen?
Und zuletzt, wenn ich mir Elite hole, ist dann Basic inbegriffen, soweit ich das versteh nein oder ich brauche erst Basic und kann auf Elite erweitern oder?
Hey, mal ne Frage zu Pirox PVP Tool Basic bzw. Elite.
Also erstens biem Basic heißt es lvling 1-80
Wie schnell funktioniert das Stundenmäßig? 300Stunden 400 oder mehr?
Levelt er nur durch Bgs weils ja "pvptool" heißt?
Falls er auch durch quests leveln kann, wie zuverlässig funktioniert er da? Ist er noch verbugt oder bleibt oft wo hängen?
Und zuletzt, wenn ich mir Elite hole, ist dann Basic inbegriffen, soweit ich das versteh nein oder ich brauche erst Basic und kann auf Elite erweitern oder?
Danke für eure Hilfe !
Je nach Server und Klasse dauert das unterschiedlich, aber so 12-14 Tage kann man rechnen (hat mein erster Char ca gedauert).
Nein er levelt nicht nur BG's, pvptool ist nur nen Name, questen kann er allerdings nicht - er killt dann halt Monster.
Elite ist bei Basic NICHT inbegriffen, du brauchst erst Basic um dann auf Elite abzugraden, kannst dir aber natürlich beides gleichzeitig kaufen.
Und auch Honorbuddy der hat jetzt Mesh und man 1-80 tasks machen wie bei Pather
Ich hab den mal mit meinem Test acc für 1min getestet, und am nächsten Tag war der Account banned, (Warden -> "third party software").
Also ist er eig. Detected oder war.
Ich hab mir jetzt das Basic Pack geholt und ich finds eigenltich ganz gut, nur eins frag ich mich kann sich der Char selbst "equipen" denn mit dem startequip kommt man ja nicht weit. (Und nein ich hab keinen Main von dem ich mir equip/gold schicken kann weil mein hauptacc gebannt wurde...)
Oder muss ich alle 6-7level equip anschaffen gehen?
Wie will ein Bot dich equipen?
Musste selbst anschaffen/aus Instanzen holen..
Er meint wohl aus drops also z.B. das beste grüne/blaue item anziehen ^^
rein theoretisch geht das auch und es ist noch nicht mal schwer ABER man muss dafür asm injecten also fällt das für pirox weg
Aktuelle World of Warcraft Bots - 29.05 11/03/2010 - WoW Bots - 76 Replies Da Xeranor anscheind inaktiv ist und der Thread dadurch nicht weiter geführt werden kann, mache ich hier schnell einen neuen.
Ich werde das "System" von Xer. übernehmen.
Level/PvP/Grindbots
Pirox PvPTool
Homepage: PiroxBots.com Your MMO Bots developer - World of Warcraft Bot / Aion Bot
Entwickler:PiroX
Preis: 1 Jahr 15€, Gatherbot 5€ pro Monat und Lifetime 49,99
Betriebssystem: ab Windows XP aufwärts
Sprache:Deutsch,Englisch,Chinesisch,Russisch, Französisch