Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gBot-Free version(Now without memorywriting)

Closed Thread

Old   #421

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Heyho Xeranor!
wollte mal fragen ob es was neues zum Warden Update gibt? Wo drauf achten, was besser auslassen? Hab schonmal grob durchgeklickert aber der Thread hier wächst ja in ungeahnte größen ^^

Danke schonmal für die Antwort! Hoffe es hat GBot nicht all zu schlimm getroffen aber die meisten hier scheinen ihn ja fröhlich weiter zu benutzen nur sicher ist eben sicher xD

Gruß der Gizmo!

Gizmo139 is offline  
Old   #422

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Gizmo139 View Post
Heyho Xeranor!
wollte mal fragen ob es was neues zum Warden Update gibt? Wo drauf achten, was besser auslassen? Hab schonmal grob durchgeklickert aber der Thread hier wächst ja in ungeahnte größen ^^

Danke schonmal für die Antwort! Hoffe es hat GBot nicht all zu schlimm getroffen aber die meisten hier scheinen ihn ja fröhlich weiter zu benutzen nur sicher ist eben sicher xD

Gruß der Gizmo!
Weder PiroX,GPBot,WoWRobot,Gathermüll noch uns hat es getroffen

Xeranor is offline  
Thanks
1 User
Old   #423

Hallo liebe Gemeinde,
habe leider auch paar Fragen, anscheint bin ich zu doof um alles von abhieb funktioniert

1. Mein char fliegt sammelt die Ressursen (Herb) nicht – er fliegt einfach vorbei.
2. Was wird passieren, wenn er add bekommt?

Danke
CrownRU is offline  
Old   #424

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Wenn ned add kommt nimmt er es ins target und spammt die von dir gesetzten hotkeys für attacken.

kaiN_92 is offline  
Old   #425

Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Weder PiroX,GPBot,WoWRobot,Gathermüll noch uns hat es getroffen
Na das freut mich! =) dann kann ich ihn ja getrost mal wieder anschmeißen! Danke dir für die Info und weiter so! =)

Gruß der Gizmo!
Gizmo139 is offline  
Old   #426

Quote:
Originally Posted by CrownRU View Post
Hallo liebe Gemeinde,
habe leider auch paar Fragen, anscheint bin ich zu doof um alles von abhieb funktioniert

1. Mein char fliegt sammelt die Ressursen (Herb) nicht – er fliegt einfach vorbei.
2. Was wird passieren, wenn er add bekommt?

Danke
Und die erste Frage?
CrownRU is offline  
Old   #427

BOAAH, muss jetzt echt mal mein Lob ausprechen, er läuft fast perfekt, habe auch gleich gespendet
Schade finde ich ,dass ich nicht in der Fluggestalt farmen kann, wird sich hoffentlich irgendwann mal ändern.
eraser2011 is offline  
Old   #428

Huhu,

ich habe mal wieder ein Problem.

Mitllerweile schafft der char es nicht nach links und rechts zu fliegen/laufen, immer nur stur grade aus und nach oben und unten.

Jemand eine Idee wie man das ändern kann?

Ich glaube es liegt an CTM, aber woran könnte es genau liegen, weil es lief ja sehr lange mit CTM.

mfg
BuzzerBeater1 is offline  
Old   #429

Received Thanks: 1
Hi, wie schon mal gesagt er läuft wunderbar der bot nur habe ich manchmal das Problem das er in einer Wand hängen bleibt, und das die ganze Nacht bzw. den ganzen Tag.

Weiß einer was man dagegen machen kann?

Battlenatorr is offline  
Old   #430

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by Battlenatorr View Post
Hi, wie schon mal gesagt er läuft wunderbar der bot nur habe ich manchmal das Problem das er in einer Wand hängen bleibt, und das die ganze Nacht bzw. den ganzen Tag.

Weiß einer was man dagegen machen kann?

Wenn du Move to Click an hast, und auf start klickst und er los fliegt, musst du einmal auf den Boden rechtsklicken.
Dann sollte es gehen
(Wenn im Bot "Finish") steht.
Und wenn nicht, also wenn du CTM net anhast, einmal wasd drücken^^
Endecs is offline  
Old   #431

Hallo Xeranor,
erstmal vielen Dank für den schönen kostenlosen Bot.
Ich habe allerdings ein Problem, wenn ich CTM anmache geht der Bot nicht mehr richtig. Er steigt obwohl er sinken müsste.
Wenn ich auf einem Landmount bin geht er in die gegengesetzte Richtung. Also weg von dem gelben Kreis.
Wäre cool wenn du dich melden würdest.
Danke
MFG Spots
Spots is offline  
Old   #432

Received Thanks: 20
Mich würde interessieren, ob es die Möglichkeit gibt Koordinaten zu ignorieren. wäre zb sehr sinnvoll für eiskrone
freakrn is offline  
Old   #433

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
ja natürlich gibt es die...lösche die koordinaten einfach aus dem waypoint file raus ^^
halloman is offline  
Old   #434

Received Thanks: 14
hi , erstma find ich den bot super klasse arbeit.

aber wie funktioniert das mit den clouds? am anfang des threads stand irgendwo das man das item dafür auf 5 legen soll, habe ich auch , allerdings fliegt er nur hin mountet ab und das wars. edit: mittlerweile funkioniert es ka warum vorher nicht

edit: und immer wenn ich angegriffen werde, tötet er zwar das mob aber fliegt danach einfach weg und das vorkommen steht da immernoch oder manchmal fällt er ins wasser
bloodydeluxe is offline  
Old   #435

Hi there.

Been using Gbot for a while now. It definately rocks. But today i was leveling jewelery and wanted to mine some Fel iron in hellfire peninsula. The bot totally ignores all the nodes. Any ideas?

vyk is offline  
Closed Thread

Tags
bot, farmbot, gatherbot, wow

« Previous Thread | Next Thread »