Premium:
Relogger
Whispermaschine - oder wie das auch heist
Bei niedriger haltbarkeit zum Repair typi fliegen.
Und zu dodgold
Also ich hab das früher auch mal Xena gefragt, wenn du den Bot nicht an hasst und dan startest und warden sich aber davor upgedatet hat, geht er sofort wieder aus. und wenn er an ist schließt er WoW und sich selbst.
ich bekomm nen rappel @vb.net egal was ich mach einstelle es ist immer das selbe auch wenn ich einmal auf den boden klicke wenn finisch steht, der fliegt mir zum kreuzfahrerturm in eiskrone -.-
muss ich noch was beachten. wäre nett wenn es endlich klapt da ich alchi bin und sturmgipfel nice zum farmen wäre
ich bekomm nen rappel @vb.net egal was ich mach einstelle es ist immer das selbe auch wenn ich einmal auf den boden klicke wenn finisch steht, der fliegt mir zum kreuzfahrerturm in eiskrone -.-
muss ich noch was beachten. wäre nett wenn es endlich klapt da ich alchi bin und sturmgipfel nice zum farmen wäre
meine einstellungen sind:
wow c2m an
Bot c2m aus + loot via an
Dan machs im Bot an
/e: Gute nachricht an die, die immer an Elite Mobs von den Wildherzen gekillt werden, ich hatte gerade langeweile und hab bishen in den Waypoints "rumgelungert" und hab die eine stelle da ausgeschnitten.
Wenn jemand weis wo Pech steht, kurz mal screen posten von der map wo der steht.
Also zum heutigen Wardenupdate: Es sieht so aus das der warden patch es nicht auf uns/andere Ctm bot abgesehen hat... sondern auf einige/einen bot der mit dll injection benutzt. Seit bitte trozdem vorsichtig und deaktiviert CTM und am besten Memory looting
CTM bedeutet click to move.
Das kann ich doch in game an und ausschalten?
Was soll daran gefährlich sein?
Oder schreibt der Bot den CTM befehl mit den coords direkt in den memory? (kenn den bot net)
CTM bedeutet click to move.
Das kann ich doch in game an und ausschalten?
Was soll daran gefährlich sein?
Oder schreibt der Bot den CTM befehl mit den coords direkt in den memory? (kenn den bot net)
Er schreibt in die Memor und alle anderen auch die CTM haben.
Hab das vorerst aus aber Memlooting bleibt ^^
Also mit dem Converter kann man nur Glider Profile converten, vielleicht ist Xeranor so nett und schreibt dir einen für Pirox Profile, er hat aber in mom kaum Zeit.
Kann man irgendwie Pirox Profile in den Bot einfügen, oder geht das nicht?
mfg
nicht das ich wüsste du müsstest die per hand umschreiben...oder ganz einfach lass doch pirox mit dem gewünschten Profil laufen....und nehme gleichzeitig mit gbot creator auf
nicht das ich wüsste du müsstest die per hand umschreiben...oder ganz einfach lass doch pirox mit dem gewünschten Profil laufen....und nehme gleichzeitig mit gbot creator auf
Das könnte probleme geben da 1. er die pflanzen sammeln wird :P und 2. weil er alle sagen wir mal 50 m einen point macht kann das zu stucks führen
Artmoney SE v7.30 free version into pro version 08/12/2009 - Kal Online - 6 Replies Hello guys. Anyone could help me with cracking the free version of Artmoney into the Artmoney Pro version without paying?
Found a thread were someone said that it possible to crack it into the full version. But idk how.
Searched already at the hole forum but can't find any thread how to crack it.
I hope someone can post something about it.
Lg
Free version? 10/22/2005 - Lineage 2 - 6 Replies Hi all,
Bin neu hier.
Gibt es eigentlich noch diese free char server?
Hab mal ene Beta gespielt. Dann musste man char geschichten schreiben um aufgenmmen zu werden. Gibt es sowas noch, oder gibt es keine free version mehr? wuerd mich freuen auf antworten!
mfg und thx schonmal