Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Autoangler hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Honorbuddy Autoangler hilfe

Hallo,

ich benutze Honorbuddy mit dem Autoangler Bot und den" [FISH] Zuabros' Sea Turtle Sholazar Basin 1.2" Profile.

Mein Problem bezieht sich derzeit auf alle Profiles mit Autoangler.
Immer ca. nach 10 Minuten fischen läuft mein Chararakter, wenn ich in Kalimdor angle nach links ins Meehr, in Pandaria nach unten und in den Ö.K. nach rechts ins offene Meer bis ich dann an "Erschöpfung" sterbe.
Anschließend läuft der Bot um mich dort wieder zu beleben und stirbt nach par Sekunden wieder dort.

Könnt Ihr mir da eventuell weiter helfen ?
Leider ist mein englisch nicht so gut und kann ich hb Forum mit den Leuten nicht so doll kommunizieren.

Grüße

kimsinsen is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Der Profilname sagt doch schon klipp und klar das des Profil für Sholzar Basin ist.
Nicht für Pandaria, nicht für Ö.K ,nein -> Sholzar Basin.

Brauchst dich nicht wundern wenn du anderswo bist als das Profil benötigt.
Er versucht einfach die Koordinaten zu nutzen die er im Sholzar Basin nutzen würde, da er es nicht kann fliegt er in den Tod unendlich raus ins Meer - isn normaler Bug der bekannt ist der auftritt wenn man wo anders ist als das Profil es benötigt (schauste mal komplett rausgezoomt auf die weltkarte,dann erklärt es sich). Das Profil ist schließlich dafür da Sea Turtle zu angeln, und die gibts nunmal nicht überall.
Bitte - nächstesmal lese dir durch für was ein Profil ist bevor du es runterlädst..danke.

Das dein Englisch nicht gut ist ist hier übrigens keine Ausrede die Wirksam ist, grade wenn du kein gutes englisch kannst bietet sich google translate & co. an womit du in etwa rausfindest was da steht. Zusätzlich sind die Profile in einzelne Gebiete + Levelbereiche unterteilt was es selbst dann machbar macht wenn man kein Englisch kann. Einmal den Englischen Name in google eingeben, voila man weiß was das für ein Ort ist.

Von jemand der botten möchte erwarte ich doch dann schon etwas verständniss und eigeniniative bei sowas.. nicht dumpf einfach sich doof stellen, sondern auch bisschen einlesen.. und nicht solche Fehler machen wo man sich nur noch an den Kopf klatschen kann.

grüße

Crossside is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Wie schon oben erwähnt, bezieht sich das Problem nicht direkt auf das Profil wie oben beschrieben. Auch wenn ich Profile wie "[AutoAngler] [MoP] Emperor Salmon + Krasarang Paddlefish" für Pandaria oder "Fishman Kalimdor " für Kalimdor nutze, bewegt sich der Char ins Meer.
Wenn du dir die profilstrukturen anguckst siehst du auch, dass sich diese Automatisch zum Startpunkt bewegen.
Der Fliegt automatisch zum Sholaraz Becken. Trotzdem läuft er ins offene Meer und stirbt.

Soviel zu meiner Dummheit
kimsinsen is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by kimsinsen View Post
Der Fliegt automatisch zum Sholaraz Becken. Trotzdem läuft er ins offene Meer und stirbt.
Kann er aber nicht wenn du auf einem anderm Kontinent bist und er keine Verbindung findet um hinzukommen. Ich kenns selbst von mir - wenn man auf dem falschen Kontinent ist, fliegt er einfach unendlich ins Meer bis er Stirbt.
Dann läuft er wieder als Geist hin, belebt sich wieder, es buggt rum und die Ausdauer spinnt und alles verbuggt bis er sich nicht mehr wiederbeleben kann.
Meistens muss man dann HB stoppen, /reload eingeben und sich beim Geistheiler rezzen da der Knopf zum Wiederbeleben bei der Leiche dann verbuggt.

Mach bitte mal folgendes:

1) alles (!) löschen von HB

2) HB neu runterladen, Angelbot in Bot Ordner packen, HB richtig Konfigurieren (solltest du können hoffe ich)

3) HB Forum -> AutoAngler Profile Section -> Profil raussuchen wo ein bild auf der Map des Ortes dabei ist

4) Zum Ort gehen + Autoangler anwerfen

5) Schaun was passiert

Wenn du alles richtig Konfigurierst usw sollte es ohne Probleme funktionieren.

grüße
Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »