Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie queste ich mit HB?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 187
Wie queste ich mit HB?

Hallo Leute.
Habe mir vor ein paar Tagen HB gekauft. Bin bis jetzt ziemlich begeistert von diesen Bot. ^^
Momentan gehe ich nur in Dungeos und level dort. Kann ich auch irgendwie einen Mix auf Dungeons und Questen machen?

Oder einfacher gesagt, kann ich auch nur Questen? Wenn ja, wie?!
Danke schonmal für eure Antworten!

Skornex™ is offline  
Old   #2

The Black Market: 260/1/0
Received Thanks: 879
Zum Questen sollte das hier reichen,würde dennoch immer am PC bleiben und den Bot ab und an mal beobachten da der Charakter manchmal hängen bleibt.

Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Zum Questen sollte das hier reichen,würde dennoch immer am PC bleiben und den Bot ab und an mal beobachten da der Charakter manchmal hängen bleibt.

Danke dafür.
Nur leider verstehe ich nur geringe Teile der Anleitung, da mein Englisch nicht so gut ist. Würdest du mir vielleicht per Teamviewer helfen?
Würde mich sehr freuen. ^^
Brauche ich dafür nen Proxy, damit ich alle Features von HB nutzen kann?
Skornex™ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 23
Wenn du in Deutschland lebst brauchst du einen VPN.
Kann dir den VPN von dem User Spegeli empfehlen.
►► SPEGELI | Deutsche User - HB Lösung - Paid Proxy mit 24/7 Uptime ◄◄

Speed93 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Speed93 View Post
Wenn du in Deutschland lebst brauchst du einen VPN.
Kann dir den VPN von dem User Spegeli empfehlen.
►► SPEGELI | Deutsche User - HB Lösung - Paid Proxy mit 24/7 Uptime ◄◄

Habe mich direkt mit ihn in Verbindung gesetzt und haben ihn mal angefragt. Finde es super, dass die Antwort direkt zurück kam mit Ref Link und ausführlicher Beschreibung zur Installation.
Und damit kann ich dann alle Funktionen nutzen?
Skornex™ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5
Ja, damit kannst als Funktionen nutzen, außer du nimmst den Server in DE Ich nutzen den Frankreich-Server von nVPN und bin zufrieden damit, läuft 1a. Würde auch nur den FR empfehlen, da der am nächsten ist und Sicher. Schweiz ist nicht zu empfehlen, ist zu überlaufen, sagt selbst der Support von nVPN. Der Server in Frankreich ist recht neu bei denen und hat ne 1GBit Anbindung, da läuft es dann gut
Würde dir aber wenn dann empfehlen, es über Proxyfier laufen zu lassen mit Socks5. Proxyfier ist zwar eigentlich kostenpflichtig, kannst es aber erst mal 30 Tage testen und so sehen, ob es was für die ist. Der größte Vorteil von Socks5 ist eben, dass du nur einzelne Programme umleiten lassen kannst, wenn du VPN nimmst, wird alles durch den Tunnel geschickt. Mit dem Zockst kannst dann einfach einstellen, dass die Honorbuddy-Exe als einziges durch den Tunnel geht und WoW nicht, denn Blizzard sperrt gerne mal Accounts, die über VPN's betrieben werden bzw. wenn du erst über die normale IP spielst und dann plötzlich mit einer aus dem Ausland. Hab ich selbst schon erlebt, konnte es zwar wieder entsperren, aber muss ja nicht sein. Zumal hast du dann auch keine Probleme mit nem erhöhen Ping oder ähnlichem, wenn du WoW direkt laufen lässt.

Wenn du Hilfe brauchst beim Einrichten von Proxyfier bzw. dem Zockst, schreib mir einfach ne PN, helfe dir da gerne weiter, kenne mich da gut aus, habe es schon für mich selbst und mehrere Freunde eingestellt.
noX1609 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by hyper20 View Post
Ja, damit kannst als Funktionen nutzen, außer du nimmst den Server in DE Ich nutzen den Frankreich-Server von nVPN und bin zufrieden damit, läuft 1a. Würde auch nur den FR empfehlen, da der am nächsten ist und Sicher. Schweiz ist nicht zu empfehlen, ist zu überlaufen, sagt selbst der Support von nVPN. Der Server in Frankreich ist recht neu bei denen und hat ne 1GBit Anbindung, da läuft es dann gut
Würde dir aber wenn dann empfehlen, es über Proxyfier laufen zu lassen mit Socks5. Proxyfier ist zwar eigentlich kostenpflichtig, kannst es aber erst mal 30 Tage testen und so sehen, ob es was für die ist. Der größte Vorteil von Socks5 ist eben, dass du nur einzelne Programme umleiten lassen kannst, wenn du VPN nimmst, wird alles durch den Tunnel geschickt. Mit dem Zockst kannst dann einfach einstellen, dass die Honorbuddy-Exe als einziges durch den Tunnel geht und WoW nicht, denn Blizzard sperrt gerne mal Accounts, die über VPN's betrieben werden bzw. wenn du erst über die normale IP spielst und dann plötzlich mit einer aus dem Ausland. Hab ich selbst schon erlebt, konnte es zwar wieder entsperren, aber muss ja nicht sein. Zumal hast du dann auch keine Probleme mit nem erhöhen Ping oder ähnlichem, wenn du WoW direkt laufen lässt.

Wenn du Hilfe brauchst beim Einrichten von Proxyfier bzw. dem Zockst, schreib mir einfach ne PN, helfe dir da gerne weiter, kenne mich da gut aus, habe es schon für mich selbst und mehrere Freunde eingestellt.

Danke erstmal für deine ausführliche und nette Antwort.
Wenn ich damit nicht klar komme, nehme ich dein Angebot gern in Anspruch.

Skornex™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »