Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HonorBuddy Problem

Discussion on HonorBuddy Problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

Yodasi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
HonorBuddy Problem

Hat sich erledigt ^^
Yodasi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Problem
05/30/2014 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo epvp, Ich habe mir gestern Honorbuddy gekauft und mich nach dieser Anleitung hier gerichtet. http://www.elitepvpers.com/forum/wow-guides-templ ates/2360236-anleitung-honorbuddy-proxy.html Aber jedesmal wenn ich Honorbuddy dann Starte passiert das hier. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/honorbuddy v65m7ydhex.png Was kann ich dagegen machen ?`
Honorbuddy Problem
06/21/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit Honorbuddy und zwar verstehe ich nicht wie ich die Files die da in den Foren stehen richtig downloaden kann. Ich habe mir dieses TortoiseSVN heruntergeladen und dann muss man da ja einen Link rein kopieren und dann downloaden. Aber diesen Link bekomme ich irgendwie nicht. z.B. hier: Level 74-78 ZulDrak gaue88 Wenn ich auf den Grind klicke downloadet der irgendeine Datei wo irgendwas aufgelistet ist, wenn ich dann die URL davon reinkopiere kommt ein...
Honorbuddy Problem
02/19/2013 - WoW Bots - 16 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Honorbuddy. Wenn ich meinen Pala botten lassen möchte ist alles ok, HB startet korrekt und läuft ohne Probleme. Nun wollte ich mit meinem DK BB&KK machen aber da crascht andauernd der bot wenn ich ihn starte. Woran könnt's liegen?
Problem mit Honorbuddy und dem DK
12/11/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Hey Leute, ich habe derzeitig ein merkwürdiges Problem und zwar wollte ich mir gestern mit Honorbuddy einen DK hochbotten. Eigl klappt das auch ganz gut, das einzige Problem ist nur, dass der Dk nicht die heulende Böe im Kampf benutzt,sondern nur zum pullen oder wenn er AoE macht. Außerdem benutzt er nachdem die Krankheiten auf dem Gegner sind, hauptsächlich Auto-Attack ^^ Ich weiß echt nicht mehr weiter, habe mir auch schon neue CCs geladen,aber das bringt leider auch keine Verbesserung...
Honorbuddy problem
02/05/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo an alle. Ich habe meinen Computer letztes Wochenende neu aufgestzt und seid dem ging bei mir Honorbuddy nicht mehr. Die ersten Probleme waren das Arelog usw nicht gestartet hat (dieses Problem ist behoben.) Das 2 Problem war dan das Arelog nix geschrieben hat und auch kein Honorbuddy aufgegangen ist. ( ebendfalls behoben) Und das 3 Problem ist jetzt ich starte Arelog ganz normal er logt sich ein bis ca 1/3 des Ladenbalken dan öffnet Honorbuddy und ich bekomm eine Fehler...

All times are GMT +1. The time now is 22:08.