Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB, Combat Bot in DE nutzbar?

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
Post HB, Combat Bot in DE nutzbar?

Hey Leute

Ich wollte mal fragen da ja der Honorbuddy in DE stark
abgeschwächt ist, ob darunter auch der Combat Bot fällt.
Ist der nutzbar? Weil da bei HB auf der HP nichts steht.

Auf eine Antwort freue ich mich

grüße
Daku

Dakushisai is offline  
Old 06/18/2014, 07:38   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 188
Combat Bot ist nutzbar.

Fake. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2014, 13:55   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
danke dir
Dakushisai is offline  
Old 06/18/2014, 14:05   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Wenn du aktiv bottest würd ich dir eh Proxy raten Österreich/Schweiz weil meiner Meinung nach wird die deutsche Version bald noch mehr geschwächt
Cykløp is offline  
Reply

Similar Threads
Von 8Gb Ram nur 2,75Gb nutzbar?!
03/07/2014 - Technical Support - 16 Replies
Moin, ich habe folgendes Problem: ich habe auf mein Windows7 32Bit System Windows7 64Bit gespielt, meine Prozessor ist auch 64Bit fähig... ist auch schon ein bisschen her. Jetzt habe ich mir 2xBallistix Sports Corsair 4 GB ramsticks gekauft.. mein BIOS erkennt die 8gb allerdings steht in der systemsteuerung dass nur 2,75gb verwendbar wären... Hier ein Screen meines Ressourcenmonitors: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ressourcenmoniteavu3fh1kq.jpg in der msconfig ist auch der...
psc nicht nutzbar
02/27/2013 - Last Chaos - 11 Replies
Hallo.. habe nun schon bei 2 servern versucht aufzuladen immer kommt diese nachricht Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen. Nähere Informationen bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist, erhältst du entweder auf der Karte oder unter www.paysafecard.com. noch jemand prob damit?
[FAQ] - HB nach 29.1. nutzbar?
01/17/2013 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo, hier einmal alle Antworten auf die meistgestellten Fragen bezgl. Honorbuddy: 1. Kann ich als deutscher User von HB mit einer bereits gekauften Lifetime Lizenz HB weiterhin ganz normal nutzen? A.: Ja. Die Loginserver werden weiterhin online sein und das nutzen des Bots ermöglichen. 2. Kann ich mir HB nach dem 29.1. noch kaufen? A.: Nein, dies wird nicht mehr möglich sein, ausser Ihr nutzt einen Proxy Server (Tutorial: gidf.de) 3. Wie lange kann ich HB noch nutzen? A.: Erstmal...
[B]Acc auf s25 / als Angelbot nutzbar.
09/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete einen 34 Körperkrieger, den man als Angelbot nutzen kann. Der Acc hat folgende Skills: Aura m1, kr 13 rest 1 Pferd lvl 3 noch 4 Pms 10 Ozs ohne + , muss noch 9 abgeben. Der Acc ist mit einer 30er Buff verheiratet.
Npc's nutzbar machen
10/25/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe die v16 ready fiels und da sind in der neuen map viele npc unntzbar die machen nix und da kommt auch kein dialog. wie mache ich das den damit zb. ein Npc bufft oder der andere vk oder minispiele.Und wie füge ich den npc noch dialoge ein. Hoffe um hilfe :)

All times are GMT +1. The time now is 07:22.