Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gBot - the return

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Das mit den Lichblüten kann ich nicht beurteilen, aber ich bin der ansicht der bot added die nodes zu schnell zur blacklist.
Teilweise fliegt er 10 yards zu weit beim 1. und 2. klick, obwohl das vorkommen eigentlich erreichbar ist und durch diese tatsache wird das eigentlich erreichbare vorkommen zur blacklist hinzugefügt

ch3573r is offline  
Old   #32

Received Thanks: 184
ok hmm schreibt mal : Herb=Lichblüte in die config... dann sollte es funktionieren

ja dieses ü ist schon richtig

Xeranor is offline  
Old   #33

Received Thanks: 2
Is it safe to try this?
adaa88a8 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 2,168
Yes, it is.

TheOwnWay is offline  
Old   #35

New version: 0.9d
New version: 0.9d
Code:
v0.9d
-Anti Ninja added
-Lichbüte problem fixed
Xeranor is offline  
Old   #36

Received Thanks: 0
Manchmal, wenn er zu der Ablagerung fliegen will, geht er nur in eine gewisse Nähe und fliegt wieder weiter. Vielleicht weil er zu hoch in der Luft war?
Nantinder is offline  
Old   #37

Received Thanks: 11
Wenn er mal hängt wenn er abgemountet ist und zu früh LEERTASTE drückt damit er hochfliegt und daass paar mal passiert,ticket der bot richtig aus,also er läuft dann als in irgendwelche richtungen und macht gar nichts mehr bei mir eben 20 min lang is er nur verrückt im kreisgelaufen
Oder oft findet er auch noch Kräuter und fliegt einfach weiter,also er erkennt es im bot fliegt aber nich runter,und da ich schon ne zeit botte weis ich das ich nichts falsch gemacht hab
Excotus is offline  
Old   #38

Received Thanks: 117
Gandalfi .......Das ding ist ne Beta ......also nicht 100% LAUFFÄHIG ---........also einfach bugs melden damit die jungs hier diese beheben können ....

Dieser bug war auch schon vorher ...also als gbot zum ersten mal released wurde ....

Also Ich Rate nur zur geduld

So long Alpha
Alpha73 is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by Gandalfderalter View Post
Wenn er mal hängt wenn er abgemountet ist und zu früh LEERTASTE drückt damit er hochfliegt und daass paar mal passiert,ticket der bot richtig aus,also er läuft dann als in irgendwelche richtungen und macht gar nichts mehr bei mir eben 20 min lang is er nur verrückt im kreisgelaufen
Oder oft findet er auch noch Kräuter und fliegt einfach weiter,also er erkennt es im bot fliegt aber nich runter,und da ich schon ne zeit botte weis ich das ich nichts falsch gemacht hab
Also das mit dem austicken ist gefixt danke für den tip update kommt bald... das mit den kräuter liegt entweder daran das dein pc langsam ist oder schon jemand in 20m um die pflanze steht (anti ninja)
Xeranor is offline  
Old   #40

Received Thanks: 11
Also dann is das nur mit dem ninja so weil mein pc is nich so schlecht
Wäre schön wenn du es dann so machen könntest das man vlt einstellen kann bei den Optionen mit dem Anti Ninja an/aus
Excotus is offline  
Old   #41

new update: 0.9e
Code:
v0.9e
-Waypoint Tool fixed
-Allways on top bug fixed
-small fixes
Xeranor is offline  
Old   #42

Received Thanks: 3
ich bin auch bei der version 0.9e der meinung das er viel zuschnell blacklisted und an erreichbaren vorkommen deswegen vorbei fliegt.. eben hat er 5 stk ausgelassen
ch3573r is offline  
Old   #43

kann man den Tasknamen und den Namen am Fenster nicht randomizen "wow Gatherbot" ist schon ziemlich auffällig.
freakout is offline  
Old   #44

ja werde ich machen... aber wow scannt keine fensternamen und wird dies auch nie tun

Quote:
Originally Posted by ch3573r View Post
ich bin auch bei der version 0.9e der meinung das er viel zuschnell blacklisted und an erreichbaren vorkommen deswegen vorbei fliegt.. eben hat er 5 stk ausgelassen
das auslassen ist schon ok das ist vom anti-ninja damit er nicht zu pflanzen fliegt wo schon leute stehen
Xeranor is offline  
Old   #45

naja was sie machen oder nichtmachen liegt im ermessen von Blizz.,
man kann es halt nicht ausschließen und muss es ja denen nicht besonders einfach machen , thx & good work

freakout is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »