Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche einen neuen WoW Bot

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,251
Received Thanks: 64
Arrow Suche einen neuen WoW Bot

Hey Leute,


ich wollte euch um euren Rat bitten.
Ich möchte ganz gerne für die Zukunft mich anderweitig
Orientieren und HB zur seite legen.

Ich bin heute auf gestoßen und
bei den ersten Anblick sieht ja alles sehr Serious und Preiswert aus.
Nun stelle ich mir die Frage ist der auch wircklich gut?
Habt ihr denn bereits Erfahrungen sammeln können.


Wie gut fährt er die Routine.
Sprich besitzt er auch wie HB einen Combat Bot Modus?
Kann man auf sehr einfachen Wegen, (for Dummys) eigene
Profile erstellen? Wie kommt der Bot mit den Questen von 1-90
zurecht? Ist er in Deutschland benutzbar? Nicht wie HB :P

Ich versuche derzeit eine andere Schiene zu fahren und suche im Allgemeinen einen Sehr guten WoW Bot der in allen belangen gut einsetzbar ist.
HB ist mir in den letzten Jahren zu stark Public geworden und deshalb suche ich etwas neues.


Ihr könnte mich gerne beschimpfen etc etc,
aber ich finde HB ist in den letzten 1-2 Jahre immer schlechter geworden.
HB ist natürlich sehr Easy und Benutzerfreundlich, aber ich finde es gibt bestimmt besseres.

Ich würde mich sehr auf euren Erfahrungen im bezug auf andere Bot s
die ihr mitteilen könnt sehr freuen. Natürlich kommt für mich kein Free Bot
in Frage.



liebe Grüße
Daku



Dakushisai is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Willst du uns eigentlich verarschen? Schau mal auf die erste Seite dieses Forums, da sind alleine schon 2-3 Threads drinnen die genau das gleiche beinhalten wie dieser hier. Diese "Ich suche einen WoW Bot" Threads nerven wirklich schon extrem.

edit: sind sogar 4 Threads!!!!


AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 396
Received Thanks: 137
Tick doch net so aus meine Güte und helf oder lass es sein..
Ich hasse so rage member.. mein gott!
danesh is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 131
Received Thanks: 19
Ich nutze hi8n und wieder mal den Noobbot, zwar nur die Free Version (nutzung bei mir ist zu selten, und komme nie über die Free time hinaus), aber bin soweit damit zufrieden.

Kann dir leider nicht zu allem was sagen, aber mit dem was ich getestet habe ( Fishing archäologie mining bluming*) bin ich ganz zufrieden.
Bietet eine anzahl an einstellungsmöglichkeiten die das Botten individueller gestalten, sowie welches mount wann(Range bis zum nächsten Node) benutzt wird, kämpfen tut er auch, hat mitn schurken auch combopoints genutzt(nur beim Farmen getestet, keine ahnung wie es sich im BG verhält).

Wall stucking ist hier ein sehr weit entferntes Fremdwort, habe nie länger als 1-2 secs iwo gehangen (Zaun, Baum, Haus), hat Post Funktion drin sowie Verkauf.

Eine IRC connect habe nicht entdeckt, kann am nicht Premium liegen oder die haben kein (Keine ahnung) wie beim pirox PvP Bot.

Also im großen und ganzen bin damit zufrieden, und würde dir empfehlen für eigene eindrücke einfach die 20 minuten testversion zu nutzen (Kann beliebig oft gestartet werden).

mfg


Nippilein is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Schaue mal bei uns vorbei wir können dir eine menge bieten :-)

dergringo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
@OP

You must register and activate your account in order to view images.

Quote:
Originally Posted by danesh View Post
Tick doch net so aus meine Güte und helf oder lass es sein..
Ich hasse so rage member.. mein gott!
Es nervt einfach tierisch langsam.
So gut wie jeden Tag kommen 2-3 neue Threads, jeden Tag mit dem selben Thema.

- "Welcher bot ist gut?"

- "Helft mir ich bin zu Doof einen Bot einzustellen und den Support des Bots zu fragen"

- "Lohnen sich Bots?"

- "Mein Main Account ist gebannt!! Wie unbanne ich ihn nun :'c?"

Jeden Tag das selbe.
Und egal wie oft man die Leute auf Stickys verweißt, oder auf die Forensuche.. sie kapieren es nicht. Es wird immer und wieder und wieder der gleiche Scheiß gemacht - neue Sinnlose Threads eröffnet.
Und das obwohl die Fragen schon unzählige male beantwortet wurden.
Meinst du wir haben Lust hier Täglich jedesmal die gleichen Fragen zu Beantworten?
Nein haben wir nicht!

Es dürften sicher schon über 500-600 Threads allein zu diesen Themen in 2013 sein.. wenn nicht gar schon in die 1000er gehend.

Hier mal als Beweis die Seite 1 der Bot Kategorie.. damit du es selbst mal siehst.

You must register and activate your account in order to view images.

So geht das hier Tagtäglich zu.. es gibt schon kaum normale Beiträge mehr die wirklich Produktives beeinhalten wie Guides, Ideen für Botting Dinge um Gold zu scheffeln oder einfach Threads wo man als Community gemeinsam das Botting Erlebniss verbessert. Und falls es dann doch mal ab und an Exploits, Guides o.ä gibt ises von andern Seiten gerippt. Stattdessen sieht man Täglich diese Grütze hier.. *würg*

Ich verstehe AT0MiX völlig, und ganz ehrlich - würde man keine Verwarnung etc bekommen.. hätte ich definitiv auch geraged, und zwar definitiv härter als AT0MiX. Es ist einfach tierisch ätzend was hier Tagtäglich abgeht..
Die Bot Kategorie hätte so viel Potenzial wo man soviel genialen Kram hier stattfinden lassen könnte, aber statt dessen wird hier Tagtäglich der gleiche Mist verzapft.. das ist Traurig zu sehen.. ganz ehrlich es nervt einfach tierisch und trägt 0 zum Forum und der Community bei.
Es Schadet ihr eher.

@Alle
BETET das ich niemals Moderator für die Wow Bot Kategorie werde.. falls ichs nämlich irgendwann werde.. wird definitiv hier aufgeräumt.. gehörig
Crossside is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 26
Received Thanks: 2
wie genau bist du den davon betroffen das jmd jeden tag postet "was ist der beste bot"? ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man so threads/leute nicht ignorieren kann. deinen post in diesem thread lesen vllt 5% der leute aus der betroffnenen zielgruppe und es ändert sich dadurch nicht viel.

btw noobbot ist ziemlich kacke. habe heute noob und nemesis ausprobiert und bin eigentlich mit beiden unzufrieden. die leute in der botting szene releasen wohl gerne alpha/beta software
n0rdic is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
@ crosside.

Naja, du hast vollkommen recht. dieses forum ist voll von fragen nach bots. Nervt tierisch! Vorallem, weil es en forembereich ist, der sich nur um bots dreht.
Willst du lieber ein leeres forum, oder ein botforum auf dem kochrezepte diskutiert werden?

Natuerlich werden hier fragen zu den bots gestellt. und manchmal wiederholen sie sich. das ist normal in foren.
Wenn dir das nicht passt, und dich in rage bringt, dann verlass das forum doch einfach. erspart dir eine menge graue haare. Chill mal!
ChriGei76 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
@ crosside.

Naja, du hast vollkommen recht. dieses forum ist voll von fragen nach bots. Nervt tierisch! Vorallem, weil es en forembereich ist, der sich nur um bots dreht.

Natuerlich werden hier fragen zu den bots gestellt. und manchmal wiederholen sie sich. das ist normal in foren.
Wenn dir das nicht passt, und dich in rage bringt, dann verlass das forum doch einfach. erspart dir eine menge graue haare. Chill mal!
Es geht nicht darum das Fragen gestellt werden.
Es geht darum das sich die User hier neu registrieren, nicht die Forensuche nutzen, nicht einmal die 1. Seite lesen, nicht die Stickys anschaun, und keinerlei Eigeniniative und Selbstständigkeit zeigen.

Es werden Täglich die selben fragen gestellt, und dann wird rumgeflamed wenn keiner der User Lust hat den selben trott täglich neu zu beantworten.

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Willst du lieber ein leeres forum, oder ein botforum auf dem kochrezepte diskutiert werden?
Nein, ich möchte ein Forum wo die User selbstständig genug sind die Stickys anzuschaun, vorhandene Threads zu lesen und ihr Gehirn zu nutzen.
Das Forum hier ist nicht für diese Fragen da.. steht aber auch schon im
folgenden Thread grob drin, den du sicher kennst.. hoff ich.

Klarstellung WoW Bots Forum

Es könnten hier in der Kategorie Guides, Ideensammlungen zum Gold machen etc. gepostet werden, aber nein, es findet diese Grütze statt.
Ich hab nichts wenn jemand fragen hat, wenn die frage aber dann aber schon zig tausend mal kam + beantwortet wurde, dann nervts irgendwann einfach nur noch. Da sieht man nämlich das der Fragesteller Stinkfaul ist und es nicht mal für nötig hält die1. Seite anzuschaun.

Aber ich sehe hier bei dir und mir keinen freiraum für ein anständiges Gespräch, wir scheinen uns öfter in Threads uf die Hutschnur zu tretten und beide ne andere Meinung zu Themen zu haben.
Von daher lassen wirs doch einfach sein - führt zu nichts.
Crossside is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Es werden Täglich die selben fragen gestellt, und dann wird rumgeflamed wenn keiner der User Lust hat den selben trott täglich neu zu beantworten.

ganz ehrlich... mir fallen immer nur die Flames von usern wie dir auf.

Waeh waeh... schon 30 mal gefragt
waeh waeh... lies meinen sticky
waeh waeh... nutz die forensuche
waeh waeh waeh

Das ist nicht dein Forum, und nicht dein Thread.
Kannst du dem TE helfen, dann hilf! Kannst du es nicht? dann stfu. so einfach.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
ganz ehrlich... mir fallen immer nur die Flames von usern wie dir auf.

Waeh waeh... schon 30 mal gefragt
waeh waeh... lies meinen sticky
waeh waeh... nutz die forensuche
waeh waeh waeh

Das ist nicht dein Forum, und nicht dein Thread.
Kannst du dem TE helfen, dann hilf! Kannst du es nicht? dann stfu. so einfach.
Quote:
Aber ich sehe hier bei dir und mir keinen freiraum für ein anständiges Gespräch, wir scheinen uns öfter in Threads uf die Hutschnur zu tretten und beide ne andere Meinung zu Themen zu haben.
Von daher lassen wirs doch einfach sein - führt zu nichts.
Bestätigt sich wie man sieht.
Crossside is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
ja. bestaetigt sich. wenn man nichts mehr zu sagen hat, dann ist man still.
probier das doch mal vor den dummen kommentaren. das still sein meine ich.
ChriGei76 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
ja. bestaetigt sich. wenn man nichts mehr zu sagen hat, dann ist man still.
probier das doch mal vor den dummen kommentaren. das still sein meine ich.
Hör mal auf das letzte Wort haben zu wollen, dann hat sich das auch.
Ich gebe hier im Forum meine Meinung kund wann ich möchte, das hast du nicht zu beeinflussen.
Vorallem dann wenn ich nicht der einzigste User hier im Forum bin mit der selben Meinung bezüglich des Bot Topics (sonst gäbs kein Sticky).

Wenn du mich nicht magst -> ignoreliste.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ich gehe nun nicht mehr auf gezanke ein sondern nur noch auf Topic spezifisches.

@OP
Nutz die Forensuche.
#closerequest

grüße
Crossside is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 129
Mich nerven auch nur die Posts, wie von dir Crossside.
Nur mal so am Rande.

@OP
Ich habe keine Erfahrungen mit HB, kann dir aber Nemesis ans Herz legen, es zumindest mal auszuprobieren.
Wenn du auch mal eben schnell ein Profil selber schreiben möchtest/musst ist der Bot die beste Wahl in meinen Augen. Mit den Guides von gringo sowieso kein Problem ;o)

Es orientiert sich stark am ehemaligen pvpTool von Pirox was ich ewig benutzt habe und hat noch einige weitere Funktionien wie Mesh und co.
Zwar fehlen wiederum auch noch andere Funktionen (Kein BG-Botting) aber im großen Ganzen bin ich echt zufrieden damit.

Bin von Crawler auf Nemesis umgestiegen weil es doch viel mehr Möglichkeiten gibt zum Einstellen und vorallem Profile schreiben.

grüße
k1nGsTiRe is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by k1nGsTiRe View Post
Mich nerven auch nur die Posts, wie von dir Crossside.
Nur mal so am Rande.
You must register and activate your account in order to view images.

Nur mal so am Rande.


Du bist seit 2009 registriert, und hast in dieser Zeit nicht einmal 300 Posts gemacht. So leids mir tut, aber so inaktiv wie du zu sein scheinst interessierts mich nicht ob ich dich nerve oder nicht. Ich bin hier jeden Tag on und muss oben genanten Kram ertragen, und da hab ich vollkommend Recht mit meinem denken - viele aktive User haben mir meine Gedanken bestätigt und stimmen mir zu. Wenn dich also Posts wie von mir nerven -> pack mich auf die ignore und lass gut sein.


Crossside is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich suche einen neuen PC!
Hallo liebe Community ^.^ Ich hab mich nun entschlossen dass ich mir einen neuen PC zulegen möchte. Meiner, den ich vor 2 Jahren gekauft habe für...
9 Replies - Hardware Discussions / Questions
Suche einen neuen LC Server.
Umfrage hier: http://de.surveymonkey.com/s/SJRGL5N Vielen dank an alle die an der Umfrage teilnehmen. Ihr müsst nicht zwingend der Admin sein,...
1 Replies - Last Chaos Private Server
Suche einen neuen p server
Ich suche ein P server den es seit kurzem gibts ,kennt da jemand einen?
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
8 Replies - S4 League
Suche einen neuen Server
Moin Moin.. Ich hab da mal eine Frage.. Und zwar spiele ich auf Wrathbringer auf der Seite der Allianz. Da der Server aber sowas von Low Bevölkert...
2 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.