Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche einen neuen WoW Bot

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Du bist seit 2009 registriert, und hast in dieser Zeit nicht einmal 300 Posts gemacht. So leids mir tut, aber so inaktiv wie du zu sein scheinst interessierts mich nicht ob ich dich nerve oder nicht. Ich bin hier jeden Tag on und muss oben genanten Kram ertragen, und da hab ich vollkommend Recht mit meinem denken - viele aktive User haben mir meine Gedanken bestätigt und stimmen mir zu. Wenn dich also Posts wie von mir nerven -> pack mich auf die ignore und lass gut sein.
You must register and activate your account in order to view images.


:-)



k1nGsTiRe is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 26
Received Thanks: 2
weil das forum halt sein leben ist. hier muss doch jemand für ordnung sorgen...


n0rdic is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
weil es ein trollo ist. wenn ich das lese.

[Ich bin hier jeden Tag on und muss oben genanten Kram ertragen, und da hab ich vollkommend Recht mit meinem denken - viele aktive User haben mir meine Gedanken bestätigt und stimmen mir zu]

Wenn es so schwer ist, andere internet nutzer zu ERTRAGEN,... dann solltest du das forum wechseln.

Lieber Crossside, du musst hier niemanden ertragen. hau einfach ab, und das ertragen hat ein ende, wenn es so schwer fuer dich ist
ChriGei76 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
weil es ein trollo ist. wenn ich das lese.

[Ich bin hier jeden Tag on und muss oben genanten Kram ertragen, und da hab ich vollkommend Recht mit meinem denken - viele aktive User haben mir meine Gedanken bestätigt und stimmen mir zu]

Wenn es so schwer ist, andere internet nutzer zu ERTRAGEN,... dann solltest du das forum wechseln.

Lieber Crossside, du musst hier niemanden ertragen. hau einfach ab, und das ertragen hat ein ende, wenn es so schwer fuer dich ist
Sagmal Chris, du bringst es echt bald auf meine Ignore Liste.
Ich habe langsam echt keine Lust mehr das du ständig mich so bescheuert von der Seite anmachst sobald du siehst "Oh Cambio hat was gepostet!!". Wir haben nun so oft schon in zig Threads uns über alles mögliche unterhalten zu dem Themen und jetzt fängst schon wieder an mich zu flamen?
Sorry aber da hab ich langsam kein Verständniss mehr für sowas - wenn du was an mir auszusetzen hast, schreib mir ne Pm und wir Diskutieren drüber. Aber nur wenn du gescheite Argumente hast.
Worauf ich aber garkeine Lust habe ist das du ständig in allen möglichen Threads versuchst mich öffentlich bloßzustellen. Keine Argumente zu meinem gesagten, aber immer schön draufbashen.

Ich verstehe es ja das du ne andere Meinung zu gewissen Dingen hast als ich, aber was ich nicht verstehe ist das du ständig in jedem Thread aufs neue auf mich losgehst wie ein abgerichteter Hund.
Wenn das so weitergeht wars das mit meiner Gutgläubigkeit und du landest auf der ignore Liste.
Geht mir langsam auf den Keks das wir 2 das nicht ganz normal Regeln können ohne uns ständig wie Kinder im Sandkasten zu verhalten. Wär nett wenn du das zukünftig auf Sachliche Argumente beschränken könntest.

Und nein, "Bleib weg vom Forum" zählt nicht als Argument.
Zudem sagte ich nicht das ich die User ertragen müsse, sondern das Verhalten der User die nicht in der Lage sind Stickys, Forensuche oder gar die 1. Seite anzuschaun.
Und wer sowas nicht auf die Reihe bekommt, sollte garnicht erst Threads erstellen dürfen.

p.s: Das mit der Pm ist ein ernstgemeintes Angebot - ich wäre froh wenn wir diese differenz zwischen uns beiden die nun schon eine gefühlte Ewigkeit andauert gelöst bekämen.

@n0rdic
Auf dich gehe ich garnicht erst ein.


Crossside is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by n0rdic View Post
wie genau bist du den davon betroffen das jmd jeden tag postet "was ist der beste bot"? ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man so threads/leute nicht ignorieren kann. deinen post in diesem thread lesen vllt 5% der leute aus der betroffnenen zielgruppe und es ändert sich dadurch nicht viel.

btw noobbot ist ziemlich kacke. habe heute noob und nemesis ausprobiert und bin eigentlich mit beiden unzufrieden. die leute in der botting szene releasen wohl gerne alpha/beta software
Wenn du zum Beispiel den Nemesisbot nicht richtig Einstellst , kein Profil o.A. keine Rotation/Routine die lädst dann kannst ja auch nix packen . Ganz ehrlich ich kann jedem Empfehlen nach dem Stand im moment holt euch den nemesisbot damit könnt ihr z.B. Rnd-Gathern per Profil gibt dort schon gut Gatherprofile ersten Grindprofile und sehr gute Routinen aber bleibt mal bei eurem Honorbuddy mitm Farmen wünsche euch viel Spaß mit den Spieler Report. Ich sag nur Zig Zag Movement HB und das schöne eckige Fliegen da muss ich echt die Entwickler vom Nemesisbot loben das die in so einer kurzen Zeit einen besseren Bot als HB programmiert haben - Respekt ! Auch wenn der Monatlich kostet wenn er gut ist lohnts sich!
Ein Tipp an die den Nemesisbot ausprobieren sollten und etwas nicht hinkriegen meldet euch doch im Forum , da gibt es meistens immer jemanden der euch helfen wird.
Donrevallo is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 27
Received Thanks: 3
Der Nemesisbot ist wirklich gut


Thaim is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich suche einen neuen PC!
Hallo liebe Community ^.^ Ich hab mich nun entschlossen dass ich mir einen neuen PC zulegen möchte. Meiner, den ich vor 2 Jahren gekauft habe für...
9 Replies - Hardware Discussions / Questions
Suche einen neuen LC Server.
Umfrage hier: http://de.surveymonkey.com/s/SJRGL5N Vielen dank an alle die an der Umfrage teilnehmen. Ihr müsst nicht zwingend der Admin sein,...
1 Replies - Last Chaos Private Server
Suche einen neuen p server
Ich suche ein P server den es seit kurzem gibts ,kennt da jemand einen?
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
8 Replies - S4 League
Suche einen neuen Server
Moin Moin.. Ich hab da mal eine Frage.. Und zwar spiele ich auf Wrathbringer auf der Seite der Allianz. Da der Server aber sowas von Low Bevölkert...
2 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.