|
Hi ^^
Ja ich kenn es selbst, durch einen vpn wo nur HB darüber läuft ist es bei mir auch so gewesen das c,a alle 20-30 min der HB mit dem Plugin "rndbuddy" eingefroren ist.
Dann habe ich mir etwas überlegt und zwar folgendes:
Systemsteuerung,- Netzwerk u Internet dann habe ich mir dort ein eigenes neues VPN Netzwerk selber eingerichtet. (Zb ip:- vpn1.rndbuddy.com) Username + Passwort vergeben.
Nur das Problem war halt dies, dann war komplett meine Leitung mit dem Pro.xy (VPN) belegt und somit hatte ich dann eine United Kingdom ip.
Nur Blizzard hatte dies bemerkt, weil sie es ja sehen können und es hatte nicht lange gedauert war ich banned (Permanent).
Somit ist der VPN den ich vergeben habe sehr schnell und flott gelaufen, nur das blöde war halt das ich schnell banned war.
Ich denke aber auch da hat s auch ein bisschen Playerreports gegeben. Vorgestern habe ich am Stück mit rndbuddy 18 Stunden gefarmt, dann habe ich eine Pause eingelegt von 10 Stunden und danach habe ich 8 Stunden gefarmt und da saß ich am Pc plötzlich war ich ausgeloggt und Permanent gesperrt.
|