Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

rndbuddy plugin für honorbuddy

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
rndbuddy plugin für honorbuddy

Hallo zusammen,

ich kann diese Frage im offiziellen Forum nicht stellen deshalb versuche ich es hier.

Ich betreibe Honorbuddy mit einem Proxy, läuf auch alles wunderbar, nur das Gather-plugin rndbuddy bekomme ich nicht zum laufen.

Benutzt das jemand von euch und es läuft trotz Proxy?

VG

tigerlady666 is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 365
Jo läuft. Rndmbuddy mit Gatherbuddy zusammen funkt einwandfrei. Hast den API Code eingegeben? Random Hotspots? Ohne Infos kann nicht geholfen werden. Und natürlich kannst du das im originalen Forum stellen. Sag halt nicht dass du ein VPN benutzt.

Killeroptik is offline  
Old   #3

Ja alles eingestellt. Es läuft ja auch so 20-30 min, dann will das plugin Daten zum Server übertragen und dann friert mir HB komplett ein und ich muss es per Taskmanager killen.

Im HB Forum wurde ich nur gefragt ob ich einen Proxy benutze und das der Fehler daran liegt und ich deshalb keinen Support bekomme.
tigerlady666 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
Hi ^^

Ja ich kenn es selbst, durch einen vpn wo nur HB darüber läuft ist es bei mir auch so gewesen das c,a alle 20-30 min der HB mit dem Plugin "rndbuddy" eingefroren ist.

Dann habe ich mir etwas überlegt und zwar folgendes:

Systemsteuerung,- Netzwerk u Internet dann habe ich mir dort ein eigenes neues VPN Netzwerk selber eingerichtet. (Zb ip:- vpn1.rndbuddy.com) Username + Passwort vergeben.

Nur das Problem war halt dies, dann war komplett meine Leitung mit dem Pro.xy (VPN) belegt und somit hatte ich dann eine United Kingdom ip.

Nur Blizzard hatte dies bemerkt, weil sie es ja sehen können und es hatte nicht lange gedauert war ich banned (Permanent).

Somit ist der VPN den ich vergeben habe sehr schnell und flott gelaufen, nur das blöde war halt das ich schnell banned war.

Ich denke aber auch da hat s auch ein bisschen Playerreports gegeben. Vorgestern habe ich am Stück mit rndbuddy 18 Stunden gefarmt, dann habe ich eine Pause eingelegt von 10 Stunden und danach habe ich 8 Stunden gefarmt und da saß ich am Pc plötzlich war ich ausgeloggt und Permanent gesperrt.

totesviech is offline  
Old   #5

Ich glaube wenn es nur deine ausländische IP gewesen wäre hätten sie den Account nur sicherheitshalber gesperrt weil sie denken du bist gehackt und du hättest ne Info bekommen dich bei denen zu melden

tigerlady666 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »