kennt jemand von euch ein Profil für MMOcrawler oder NemesisBot, das die Gebiete für den Titel "Der Entdecker" abfliegt?
Würde mich über Antworten freuen.
Der Titel "Entdecker" leicht gemacht! 09/05/2011 - World of Warcraft - 7 Replies Hallo epvper´s!
Ich persönlich, habe mich vor Cataclysm abgemüht und hab ganz World of Warcraft abgeritten um den Erfolg "Weltenbummler" zu erlangen, dass war unglaublich mühsam.
Es gibt sehr sehr viele Spots wie winzige Burgen, ganz kleine Dörfer und Felsenformationen die riesige Gebiete aufdecken, jedoch diese zu finden ist nicht immer einfach!
Es gibt Abhilfe!
Das Addon Explorer Coords, mit diesem Addon schafft man locker innerhalb eines Nachmittags ganz World of Warcraft zu...
Wie man " Der Entdecker " mit einem beliebigen Level ohne Cheaten bekommt 06/16/2010 - WoW Guides & Templates - 30 Replies Hallo Leute. Wenn man den Titel Der Entdecker schon früher als andere haben will, ohne irgendwelche Hacks zu benutzen, macht folgendes :
Was brauche ich dazu ?
1. Einen Freund der Durchhaltevermögen, nen Chopper und euch ca. vor 2 Monaten geworben hat.
2. Ein paar Snacks und was zum Trinken
Wie wirds gemacht ?
Ihr müsst euch einfach von eurem Freund/eurer Freundin durch Azeroth mit dem Chopper oder dem 3 Sitzer Mammut fahren lassen. Dies solange, bis ihr die Erfolge für Kalimdoor...