Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gebannt, was nun?

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 120
Gebannt, was nun?

Hallo,
ich wurde heute morgen wegen Bottens gebannt.
Ich habe gestern 12Stunden lang verschiedene Erze gefarmt, meist immmer 3h von einem Erz und dann das Profil gewechselt.
Kennt jemand eine Lösung zum entbannen des Accounts?
Wie habt ihr eure Bot-Accounts noch gerettet?
Ich benutzte Honorbuddy.

Danke für eure Hilfe.
MFG Matthias

Nox Store is offline  
Old   #2

elite*gold: 130
Received Thanks: 3,485
Du kannst versuchen selbst ein bzw mehrere Ticket(s) zu schreiben um deinen Account zu entsperren, dies klappt aber nicht in allen Fällen. Es gibt auch unban services, die übernehmen diese Arbeit dann für dich.

John Marston is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
F: Gebannt, was nun?
A: Heulen.

Nein, mal ehrlich. Schreib den Support an, denk dir ne feine geschichte aus (Lan-Party, du warst besoffen, Gäste ham "mal bot testen wollen" und nutzen deinen acc wo noch eingeloggt warst or sowas) und bete das du wieder entbannt wirst. Normalerweise brauch man aber nicht mehr großartig Hoffnung haben, wenn du den falschen GM Erwischt kannst davon ausgehn das der Acc dicht bleibt. Ist enorm Glückabhängig + abhängig davon wie die tageslaunes des Gm ist.

Ansonsten - neuen Account holen und weiterbotten wie gehabt, macht nicht so ne Show drauß - sowas plant man ein bevor man anfängt zu botten^^
Tut mans nicht, ist man selbst Schuld.

@John Marston
Ich würde aber auf jedenfall nicht mehr als 1 Ticket in der gleichen Woche schicken.
Sonst kannst passieren das die Tickets dem Gm auf den S*ck gehen und es nur schlimmer wird und man gesagt bekommt man soll nie wieder den Support kontaktieren, und das sie zukünftige Mails ignorieren von einem - mir bereits passiert als ich mit Ach und Krach versuchte damals nen Bann loszuwerden. Bevor ich "hunderte" Tickets oder Supportanfragen schicken würde, würde ich paar monate oder 1 Jahr warten und dann per Telefon anrufen und sagen du wolltest dich seit langem einloggen und nun stünde da du bist banned o.ä - ist meistens mit mehr Erfolg zu verbuchen als dem Support aufn Geist zu gehn.

grüße
Crossside is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
@John Marston
Ich würde aber auf jedenfall nicht mehr als 1 Ticket in der gleichen Woche schicken.
Sonst kannst passieren das die Tickets dem Gm auf den S*ck gehen und es nur schlimmer wird und man gesagt bekommt man soll nie wieder den Support kontaktieren, und das sie zukünftige Mails ignorieren von einem - mir bereits passiert als ich mit Ach und Krach versuchte damals nen Bann loszuwerden. Bevor ich "hunderte" Tickets oder Supportanfragen schicken würde, würde ich paar monate oder 1 Jahr warten und dann per Telefon anrufen und sagen du wolltest dich seit langem einloggen und nun stünde da du bist banned o.ä - ist meistens mit mehr Erfolg zu verbuchen als dem Support aufn Geist zu gehn.

grüße
Ich weiss. Aber evtl gibt es Rückfragen vom GM und man muss noch ein Ticket hinterher senden, das meinte ich mit mehreren Tickets. Man sollte es auf keinen Fall übertreiben.

John Marston is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
Auf jedenfall nie zugeben das man gebottet hat... Die nehmen "keine" Entschuldigung an, es gibt Standardtexte , die zu einem guten Ergebnis führen.
champagnerdeluxe is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by champagnerdeluxe View Post
Auf jedenfall nie zugeben das man gebottet hat...
Jepp - da wird man dann anschließend mit großer Sicherheit eine Mail bekomme die grob lautet "Bann ist rechtens, lass dich nie wieder blicken beim Support mit diesem Account! Wir ignorieren alle Kontaktversuche zukünftig von diesem Account"
Crossside is offline  
Old   #7

elite*gold: 60
Received Thanks: 25
Warte ein paar Tage und erzähl denen das du aus dem Urlaub zurück gekommen bist und nun gesehen hast das dein Account gesperrt ist.

Du hast keine Ahnung wieso und frag wie das überhaupt sein kann das du einen Bann bekommst ohne online gewesen zu sein, bla bla bla...

Dann sagen die du warst aber aktiv dann sagst du "neeeeeiiiiin, niemals" und mit etwas glück gibt er dir den Account wieder frei.
knaller1 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by knaller1 View Post
Warte ein paar Tage und erzähl denen das du aus dem Urlaub zurück gekommen bist und nun gesehen hast das dein Account gesperrt ist.

Du hast keine Ahnung wieso und frag wie das überhaupt sein kann das du einen Bann bekommst ohne online gewesen zu sein, bla bla bla...

Dann sagen die du warst aber aktiv dann sagst du "neeeeeiiiiin, niemals" und mit etwas glück gibt er dir den Account wieder frei.
Das ist ein guter Hinweis, mach das Ticket am besten so wie hier beschrieben. Ich musste vor ein paar Tagen auch eines schreiben, hab mich dann dumm gestellt und gesagt ich wäre grad ausm Urlaub nach Hause gekommen und jetzt ist plötzlich mein Account banned. Hat bei mir funktioniert, schon zum zweiten Mal.
John Marston is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Das ist ein guter Hinweis, mach das Ticket am besten so wie hier beschrieben. Ich musste vor ein paar Tagen auch eines schreiben, hab mich dann dumm gestellt und gesagt ich wäre grad ausm Urlaub nach Hause gekommen und jetzt ist plötzlich mein Account banned. Hat bei mir funktioniert, schon zum zweiten Mal.
hängt halt immer stark vom GM ab, ist meistens 50/50.. eher geringere Chance.. aber versuchen kann mans Man muss sich eben eine logische + realistische Geschichte überlegen und auch dann real genug rüber bringen.. nicht total unrealistische Dinge wie z.b das der Hund den Bot runtergeladen hat und gestartet um sich leckli zu erbotten *lach*

grüße
Crossside is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
hängt halt immer stark vom GM ab, ist meistens 50/50.. eher geringere Chance.. aber versuchen kann mans Man muss sich eben eine logische + realistische Geschichte überlegen und auch dann real genug rüber bringen.. nicht total unrealistische Dinge wie z.b das der Hund den Bot runtergeladen hat und gestartet um sich leckli zu erbotten *lach*

grüße
Ja kar sollte man denen etwas realistisches erzählen Dass das ganze vom GM abhängt bin ich mir bewusst, aber ich würde es trotzdem einfach versuchen. Ist auf jeden Fall besser als den Account einfach ignorieren obwohl man ihn vielleicht retten könnte. Man hat ja nichts mehr zu verlieren
John Marston is offline  
Old   #11

elite*gold: 24
Received Thanks: 2
Hab bei Blizzard angerufen und bin der Support Frau in den Popo gekrochen und hab um eine letzte Chance gebettelt, wie sie es auch auf der Pyramide haben und dann hat sie ihn unbannt.
Lord Kazzak is offline  
Old   #12

elite*gold: 59
Received Thanks: 28
GZ. Das hab ich auch schon ein paar mal so gemacht bei 4€ BC Accounts damit ich das Gold noch verkaufen konnte. Ich botte eigentlich nur für mich selber aber wenn ein Account gebannt wird will ich das Gold nicht auf meinem Main Übrigens waren das Fake Daten. Wurde nur nach denen gefragt. Keine Perso Kopie oder sonstiges von nöten.
Woombazz is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Woombazz View Post
GZ. Das hab ich auch schon ein paar mal so gemacht bei 4€ BC Accounts damit ich das Gold noch verkaufen konnte. Ich botte eigentlich nur für mich selber aber wenn ein Account gebannt wird will ich das Gold nicht auf meinem Main Übrigens waren das Fake Daten. Wurde nur nach denen gefragt. Keine Perso Kopie oder sonstiges von nöten.
Wie willst sowas auch per Telefon schicken?
Wäre viel zu krasser Aufwand dich das einschicken zu lassen, es zu prüfen usw.
Das macht Telefonsupport glaube nicht besonders häufig.

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »