Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Welche Klasse zum Gold farmen am besten geeignet?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Welche Klasse zum Gold farmen am besten geeignet?

Wie der Title schon besagt würde ich gerne wissen welche Klasse ambesten geeignet ist um Gold zu farmen mit irgendein brauchbaren bot (Honorbuddy) und wo?

MfG
Kodeox



Kodeox is offline  
Old 05/01/2014, 01:49   #2
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 280
Received Thanks: 43
Druiden sind für sowas immer am besten geeigent, da sie zum einen healen, tanken, Damage machen können und zweitens in der Fluggestalt looten können was einfach langfristig gesehen ultra viel zeit spart - du musst halt nicht immer 1.5s dein Mount casten.

Also für Sammelberufe und zum Mobs klatschen eindeutig - Druide.

LG


Elvstr0eM is offline  
Old 05/02/2014, 14:07   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Mit einem DK bist du mit Sicherheit auch auf dem richtigen Weg.
AT0MiX is offline  
Old 05/02/2014, 14:47   #4
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 963
Received Thanks: 112
kommt drauf an was du machen willst, wenn du grinden willst sind Melees wie DK, Warri und Pala gut, auch wenn du bspw Instanzen farmen willst( weil sie guten Schaden machen, wenig stucken[im Gegensatz zu Ranges] und recht leicht überleben.

Fürs Gathern sind Dudus die beste wahl ohne frage, instant Flugform & Herb aus Flugform erspart auf lange Sicht ungeheuer viel Zeit.

wenn du Pickpocking machen willst, kannst du ja nur nen schurken nehmen

wie du siehst sind die Klassen von dem einsatz gebiet abhäning, aber auch ungewöhnliche Kombinationen sollten nicht außer Acht gelassen werden Dudus am Kräuter farmen fallen eher auf als bspw Hexer, Mages oder Priester, diese sind zwar nicht ganz so effektiv, leben wgn der geringeren Reportrate allerdings meiner Erfahrung nach länger....
xrosti is offline  
Reply



« Botting Accounts auf welchen Namen? | Gebannt, was nun? »

Similar Threads
Welcher Beruf ist für welche Klasse am besten geeignet?
03/26/2013 - WoW Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo ihr lieben. Ich möchte gerne für jede meiner Klassen die optimalen Berufe herausfinden da ich nun bei 11 verschiedenen Klassen langsam das Level 90 erreicht habe und noch keiner einen Beruf erlernt hat. Nebenberufe (Angeln, Archäologie, Erste Hilfe und Kochkunst) haben sie alle schon auf 600. Die Berufe können auch doppelt angegeben werden um ein optimales Ergebniss zu erzielen. Es sollen möglichst alle Berufe verteilt werden.
Serverfiles welche sind am besten geeignet
09/10/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hey... ich wollte mal fragen, welche Serverfiles und Clienten ihr mir empfehlen würdet. Ich möchte gerne selber viel an den Server bastel, wie Lvl-Anzeige einfügen und neue Items usw. impletieren. Nur ich bin mir nicht sicher mit, welchen Files das möglich ist. ....Der Server läuft über Hamachi Evoh
Welche Klasse ist für den Anfang gut geeignet?
07/25/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Hey Liebe Community :) ich wollte mal von euch hören welche Klasse ihr am Anfang am besten findet. Ich habe gedacht vllt einen Krieger. Aber ich wollte eure Meinungen dazu hören. meine Fragen - - Welche Klasse ist gut für den Anfang? - Warum ist die Klasse gut für den Anfang?
welche gebiete sind am besten geeignet für ne Blitz sorc
04/06/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hoi leute. Hab leider noch kein infy. posted mal was euch so einfällt schwierigkeitsgrad hölle natürlich.
[Post only here!]Welche Waffe ist für den Mutantion/Elimination am besten geeignet
02/25/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hi hier könnt ihr posten welche Waffe für den Mutation, Eliminaton, Ghostmode etc. am besten geeignet ist! Ich finde: Mutation = M60 + P228 Ghostmode = Shotgun (hab den Namen vergessen xD) + Deagle Elimination = G36 + Deagle TeamDeathMatch = MP5 + Deagle Was benutzt ihr??



All times are GMT +1. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.