Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dungeonbuddy Heal frage

Discussion on Dungeonbuddy Heal frage within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Question Dungeonbuddy Heal frage

also ich habe ein monk heal lvl 45 und er macht immer nur den heal zauber beruhigender nebel mehr nicht kann man das irgendwie umstelllen ?
m1ke9977 is offline  
Old 07/11/2013, 10:37   #2
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Abgesehen davon, dass man mit deiner Beschreibung des Problems genau Nüsse anfangen kann..

AT0MiX is offline  
Old 07/11/2013, 16:24   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Dungeonbuddy !
05/16/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo allerseits ! Habe ein Problem mit Dungeonbuddy ! Er möchte nicht starten und verstehe auch nicht ganz wie ich Ihn zum laufen bringen soll. Ich finde in der SuFu leider ein Hauch von Nichts , höhstens unverständliches Zeug. Bot wird gestartet! Currently Using BotBase : DungeonBuddy Ungültige Daten auf Stammebene. Zeile 1, Position 1. Bot Stopped! Reason: Ungültige Daten auf Stammebene. Zeile 1, Position 1. davor kam die Meldung :
Suche heal-mönch oder heal pala. biete paypal
12/30/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo :mofo: ich such einen raidfähigen Heal-Mönch oder Heal-Pala. Am besten auf dem Server Mal'Ganis. Gold sollte vorhanden sein und der Acc. sollte nie schlecht aufgefallen sein. Erst ab einen Item-lvl von 470. Egal wieviele andere Chars auf dem Acc sind, ich brauche nur einen Heal-Pala/mönch. skype-name erhalter ihr per pm :D ps. ich zahle nur mit paypal. kann auch ilvl 465 sein
Honorbuddy Dungeonbuddy
10/26/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Leute ich suche den Ganzen Tag schon nach Profilen für den DungeonBuddy für MOP Hero Instanzen! Kann mir wer helfen ?
QUESTION/FRAGE BOT RUN BUFF/HEAL
10/04/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Ich hab ne Frage - I have a question. -> english scroll down :D und zwar, ich bin etwas überwältigt von der Foren suche hier... :confused: und hoffe ich seid so nett und helft mir ein wenig :P also ich suche nach einem Bot - ja man :D - der hinter eine Char hinterherläuft und bufft - healt, mehr muss er eig nicht machen :D also eig wäre es ziemlich einfach umzusetzen denk ich mal, da er eig nur tracen muss und dann key pushen, vlt hat ja jemand was in der art :D wäre also ganz cool...
frage zu heal bots
04/13/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hi, wenn ich z.b. einen bot an hab dann funktioniert er im LC fenster wenn ich z.b. meinen browser aktiv hab, aber der heal bot healt nicht mehr wenn ich browser aktiv hab, und ich wollte fragen ob ich das ändern kann. mfg Andrej



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.