Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Problem beim Questen mit Kicksprofil

Discussion on HB Problem beim Questen mit Kicksprofil within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
shavo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 13
HB Problem beim Questen mit Kicksprofil

Ich hab das problem das mein HB ständig beim Questen Automatisch zwischen den questpunkten grindet
Benurze neu geuptdates Kicks Profil und neueste version von HB hab den haken
KillBetweenHotspots rausgemacht und im Questig Profil KillBetweenHotspots="false" auf false gestellt.
Und wen mein Char stirbt wartet die 6 min dan Questet der bot weiter.
mfg
shavo123 is offline  
Old 03/25/2014, 18:34   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2013
Posts: 305
Received Thanks: 28
Ersteres habe ich auch. Finde es zwar etwas nervig aber nicht wirklich schlimm, da der Bot manchmal sowieso ein oder zwei Level grinden muss.
Das andere sollte nicht so sein. Überprüfe am besten mal deine Combat-Rotation oder frag generell im HB-Forum. Dort sind die Spezialisten.
liptonsparkling8009 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 18:40   #3



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Zu 2) Das liegt an der CC die du benutzt. Am besten fürs Questen Singular benutzen.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 18:48   #4
 
shavo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Zu 2) Das liegt an der CC die du benutzt. Am besten fürs Questen Singular benutzen.
Hast recht Danke

Das grinden ist recht mies wen man lvl equip hat^^
shavo123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[hillfe] beim questen
06/23/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hei epvp ich bräuchte hilfe beim questen pls wer helfen kann per pn melden
Problem beim Questen...
06/07/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache :/ quest zwei_seiten begin state start begin when 9003.chat begin zwei_seiten.show_menu() function show_menu()
Probleme beim Questen mit HB
06/18/2012 - WoW Bots - 8 Replies
Jungs ich habe mir HonorBuddy gekauft näh, bloss er läuft dann zum Flugmeister aber wählt nichts aus was denn da los? was mach ich falsch habe den Client schon auf Englisch geändert und ich benutze das Kick Profil ich bitte um Hilfe. Weil wenn ich nachher mich betrinke will ich das er einwenig mein level pusht danke fürs lesen bros <3
[Problem]HonorBuddy verkauft beim Questen nur graue Items
08/01/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo liebe Community , der Titel spricht für sich :) Hat da jemand eine Lösung , dass er auch unnütze weisse , grüne Items verkauft? Schonmal Danke im Vorraus Edit : Problem hat sich von selbst gelöst . Im Profile einfach SellItemsGreen/Blue etc auf True editieren , für manchen ist das bestimmt nützlich ;) #closerequest



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.