Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[hillfe] beim questen

Discussion on [hillfe] beim questen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[hillfe] beim questen

hei epvp ich bräuchte hilfe beim questen

pls wer helfen kann per pn melden
king-pati2 is offline  
Old 06/23/2013, 15:17   #2

.Stefan's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,239
[Service]Questerstellung bzw Questerstellung
.Stefan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Questen...
06/07/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache :/ quest zwei_seiten begin state start begin when 9003.chat begin zwei_seiten.show_menu() function show_menu()
Probleme beim Questen mit HB
06/18/2012 - WoW Bots - 8 Replies
Jungs ich habe mir HonorBuddy gekauft näh, bloss er läuft dann zum Flugmeister aber wählt nichts aus was denn da los? was mach ich falsch habe den Client schon auf Englisch geändert und ich benutze das Kick Profil ich bitte um Hilfe. Weil wenn ich nachher mich betrinke will ich das er einwenig mein level pusht danke fürs lesen bros <3
HILLFE BEIM PATSCHER
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hilfe BEIM PATSCHERR Leute ich habe mein patscher in client eingebaut dann habe ich es hoch geladen so ok danach is mir eingefallen das mein Farm Map verbuggt ist danach habe ich nach gekuckt wo der fehler liegt es lagg am ATlasinfo habe es gefixt danach habe ich es bei fillzilla hochgeladen für den patscher so ok dann habe ich es mal patschen gelassen und wenn er die root.eix/epk gepatscht hat startet client nicht dann habe ich sie entpackt die root.eix und gekuckt das da nur 3 datein...
[Problem]HonorBuddy verkauft beim Questen nur graue Items
08/01/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo liebe Community , der Titel spricht für sich :) Hat da jemand eine Lösung , dass er auch unnütze weisse , grüne Items verkauft? Schonmal Danke im Vorraus Edit : Problem hat sich von selbst gelöst . Im Profile einfach SellItemsGreen/Blue etc auf True editieren , für manchen ist das bestimmt nützlich ;) #closerequest
Brauche Hilfe beim Questen ^^
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tach Leute... Wollte wissen wie ich in meiner selbst geschriebenen Quest (Funkt 100%) Eine Belohnung einfüge.. Also kurz bevor die Quest endet das man z.B. Epp+9 bekommt oder sonst was. Was muss ich dann eingeben kann mir das wer saqen? Thx 4 Help

All times are GMT +1. The time now is 02:20.