Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zu Botten mit Battle.net Software

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Frage zu Botten mit Battle.net Software

Hallo alle zussammen
ich hätte da eine Frage und zwar:
Stimmt es, dass man mit der Battle.net Software eher beim Botten erwischt/erkannt wird?

Danke für eure Hilfe



Hightower619 is offline  
Old 03/21/2014, 15:37   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 712
Received Thanks: 46
höö? was? wosn des xd


zozosexy is offline  
Old 03/21/2014, 16:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
@zozosexy
Er meint den Launcher womit man sich in sein Battle.net einloggen kann, und vom Launcher dann jedes Spiel installieren & starten. Das war früher ja noch getrennt für jedes Spiel, und nun ist es ja "in einem Paket".

@OP
Nein, das ist einfach tierischer humbug.. das ist schwachsinnig - die Battle.net Launcher Software hat damit 0 zu tun. Die Erkennung läuft Serverside & mit Warden und Client Internen Mechanismen, nicht per Battle.net Launcher (den kann man ohnehin schließen beim zocken - wäre von daher sinnfrei das über launcher zu regeln).
Crossside is offline  
Old 03/21/2014, 16:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
ok vielen dank für die antwort ja hab sowas gesagt bekommen und deshalb hatte ich einwenig angst.. gott sei dank.. sonst ist das mit d3 zu spielen ein wenig kompliziert
Hightower619 is offline  
Reply



« Honorbuddy question. | 3.3.5a Arena Bot gesucht »

Similar Threads
Frage zum Botten
01/19/2013 - DarkOrbit - 6 Replies
Hallo epvpuser hab eine frage ich will gerne auf der x7 map botten. meine frage dazu ist wie kriege ich am meisten uri hin bzw. könntet ihr mir richtig gute konfis geben? ach ja und es wäre cool wenn ihr schreiben würdet wie eure erfahrungen mit den konfis sind. bei mir wäre vorhanden 16 lf4...full schild speed und ja...full lf3 natürlich:D havic hab ich erst 6 (deswegen will ich uri ins gate hauen..und will sie schnell haben)
Verkaufe Battle.net Account mit 5x WoW Cataclysm. Perfekt zum Multiboxing oder Botten
12/17/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
geschlossen
Beim botten kompletter battle.net account gesperrt?
01/28/2011 - WoW Bots - 7 Replies
Hi, ich frage mich schon länger, ob blizzard, wenn sie einen beim botten erwischt, gleich den ganzen Battle.net account sperrt, oder nur den jewailigen spielaccount, auf dem der bot gelaufen ist. ich hoffe ihr versteht meine frage... MFG sucu
Botten, 2 WoW Accounts 1 Battle.net Account
04/30/2010 - WoW Bots - 13 Replies
Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit den Thema Bots aus und verfolge auch selten was so in der 'Botszene' passiert. Seit einiger Zeit nun botte ich mit einen 2. WoW Account, da die Verlockung doch zu groß war. Dieser befindet sich jedoch auf den gleichen battle.net Account wie mein Main Account. Über den 2. WoW Account schicke ich mir regelmäßig "Waren" (niemals Gold) zu und verticke diese dann mit meinem Main Account im Auktionshaus. Wie groß ist nun die Gefahr, dass Blizzard gleich...
frage zum botten
07/10/2008 - WoW Bots - 2 Replies
also ich spiele einen 70er Schurken, bin mittlerweile wieder auf 1900 rating im 2er :) nun hab ich jetzt auch einen 70er priest hochgetwinkt und würd den gern schnell und einfach equipen. Würdet ihr mir da einen Bot empfehlen oder doch lieber von Hand, da botten gegebenfalls nicht sicher genug ist und ich so den 70er Rogue verlieren würde? Was meint ihr und mit welchem Bot soll ich botten? Mit dem Honor without you oder doch lieber Pirox?



All times are GMT +1. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.