Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botten, 2 WoW Accounts 1 Battle.net Account

Discussion on Botten, 2 WoW Accounts 1 Battle.net Account within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Botten, 2 WoW Accounts 1 Battle.net Account

Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit den Thema Bots aus und verfolge auch selten was so in der 'Botszene' passiert.

Seit einiger Zeit nun botte ich mit einen 2. WoW Account, da die Verlockung doch zu groß war. Dieser befindet sich jedoch auf den gleichen battle.net Account wie mein Main Account.

Über den 2. WoW Account schicke ich mir regelmäßig "Waren" (niemals Gold) zu und verticke diese dann mit meinem Main Account im Auktionshaus. Wie groß ist nun die Gefahr, dass Blizzard gleich meinen Main Account mitbannt? Und ja, ich habe die Suche bedient. Allerdings gab es nirgends deutliche Aussagen, oder immer nur Vermutungen oder verschiedene Aussagen.

Als Beispiel hier:


Der Bot Account dürfte bereits geflaggt sein oder wird beobachtet. Ist mehr Scam was hier betrieben wird. Einige Tickets wird es schon gegeben haben. Wir reden hier nicht über kleine Summen, die Gegenstände sind definitiv etwas wert.

Wurde hier jemals jemand gebannt, weil er sich von einen Bot Account Gold/Sachen zugeschickt hat?

Auch nach einer längeren Suche habe ich keinen Thread gefunden, wo es wirklich um Erfahrungen ging.

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte und keine Vermutungen freuen
Cencil is offline  
Old 04/28/2010, 22:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Also ich botte ebenfalls mit einem 2. Account und schicke schon lange Mats und hin und wieder 200-300g Beträge über die Gildenbank rüber. Bisher habe ich keine unangenehmen Erfahrungen deswegen gemacht.
Wenn du eine genauere Zeit haben willst: Nächsten Monat sinds 2 Jahre in denen ich das so betreibe.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 22:21   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Danke

Wurde dein 2. Account jemals gesperrt?
Ich bin mir momentan ziemlich sicher das mein Bot Account bereits geflaggt ist. Wann die Falle zuschnappt weiß leider nur Blizzard. Ich scanne gute 8-12 Stunden am Tag AFK das neutrale AH.

Für die Opfer natürlich nicht so lustig
Cencil is offline  
Old 04/28/2010, 22:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Naja, ich wurde gehackt und das Gold wurde verkauft - da wurde ich gebannt, aber keine 2 Stunden später hatte ich den Account wieder inklusive aller Mats und des Golds da ich ja eben gehackt wurde und Blizzard das auch erkannt hat.
Der 2. Account läuft 12/7 und natürlich kann ich auch nicht immer in dieser Zeit am Rechner sein, mich hat aber noch nicht mal ein GM angeflüstert geschweige denn stand mein Account mal einem Tempban wegen Untersuchung.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 22:30   #5
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Also, wenn du die Sachen rüber sendest, ist es nicht gut, bzw. tust es ins Aktions Haus da du vll. wegen Exploiting of Economy gebannt werden kannst.
Am besten du stellst es mit deinem Bot Account rein, so kann dir eig. nicht mit deinem Main passieren, bzw. sollte.
Ich botte seit einigen Monaten fast 24/7 kein Bann, gar nichts.
Also am besten einfach mit deinem Bot Account alles rein packen.

Und wenn man sich Sachen rübersendet also von Account zu Account kann es schon durch aus sein das der andere Account auch gebannt wird, da der andere Account große vor teile durch den anderen bekommt und somit eig. auch mit gebannt wird. (So hab ichs hier irgendwo von jemanden gelesen der so gebannt wurde).
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 22:30   #6
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Eiegtnlich bannt Blizzard immer nur den betrroffwnen Acc. Natürlich könnten sie den 2ten wegen Economy Exploiting drankriegen.

Verkauf einfach alles über den Bot-Account. Mach ich seid jeh her so, und es is nix passiert. Selbst wenn bekommen sie nur einen Acc von drin dran.

Grüße
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 22:31   #7
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Denke bei mir wird etwas übernommen werden, dass ich das neutrale AH einen halben Tag überwache wird Blizzard mit Sicherheit interessieren. Wo die Sachen hinwandern sicherlich ebenfalls...

Würde mich über weitere Berichte freuen, wo evtl. schon der 2. Account gebannt wurde und was dann mit dem Main Account geschehen ist

Edit: Zu lahm, Post bezog sich noch auf Rainvairs Post.

Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Eiegtnlich bannt Blizzard immer nur den betrroffwnen Acc. Natürlich könnten sie den 2ten wegen Economy Exploiting drankriegen.

Verkauf einfach alles über den Bot-Account. Mach ich seid jeh her so, und es is nix passiert. Selbst wenn bekommen sie nur einen Acc von drin dran.

Grüße
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Also, wenn du die Sachen rüber sendest, ist es nicht gut, bzw. tust es ins Aktions Haus da du vll. wegen Exploiting of Economy gebannt werden kannst.
Am besten du stellst es mit deinem Bot Account rein, so kann dir eig. nicht mit deinem Main passieren, bzw. sollte.
Ich botte seit einigen Monaten fast 24/7 kein Bann, gar nichts.
Also am besten einfach mit deinem Bot Account alles rein packen.

Und wenn man sich Sachen rübersendet also von Account zu Account kann es schon durch aus sein das der andere Account auch gebannt wird, da der andere Account große vor teile durch den anderen bekommt und somit eig. auch mit gebannt wird. (So hab ichs hier irgendwo von jemanden gelesen der so gebannt wurde).
Danke. Dann hoffe ich einfach mal das es nicht bereits zu spät ist
Cencil is offline  
Old 04/28/2010, 22:38   #8
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Dann hoffe ich einfach mal das es nicht bereits zu spät ist
Botte einfach 1-2Wochen nicht, dann wirst du nicht mehr geflaggt, oder 1Monat, aber ich glaube 1Monat ist bisschen übertrieben.
Endecs is offline  
Old 04/28/2010, 22:44   #9
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Blöde nur das in deren Logs genau stehen wird wann ein Item ins Auktionshaus reingestellt wurde und wann gekauft. Ich glaube wenn ich 30+ Items innerhalb < 1 Sekunde gekauft habe, wird selbst Blizzard misstrauisch.

Ob sie sogar sehen wie oft ich das AH aktualisiere weiß ich nicht.

Naja mal schauen, ich werde hier wieder berichten wenn sich etwas tun sollte.
Cencil is offline  
Old 04/28/2010, 22:49   #10
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Blöde nur das in deren Logs genau stehen wird wann ein Item ins Auktionshaus reingestellt wurde und wann gekauft. Ich glaube wenn ich 30+ Items innerhalb < 1 Sekunde gekauft habe, wird selbst Blizzard misstrauisch.

Ob sie sogar sehen wie oft ich das AH aktualisiere weiß ich nicht.

Naja mal schauen, ich werde hier wieder berichten wenn sich etwas tun sollte.
naja, man kann auch ziemlich schnell mit Auctioneer oder wie das Addon heist auch schnell Sachen kaufen, naja eigentlich bleibt nur abzuwarten was geschieht.
Endecs is offline  
Old 04/29/2010, 22:52   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Ich würde dir aufjedenfall empfehlen ab und an mit ner andere IP (via Freund/Vertrauenswürdige Personen oder VPN) in deinen Acc einzuloggen..falls dann was passieren sollte zeiht es eigentlich immer, wenn man einen auf "Waaaaah mein Account wurde gehackt und mein Rechner als VPN benutzt" macht und man dann dem Support Sachen entgegenwirft, was man alles getan hat um den rechner wieder sicher zu machen.

Dadurch konnte ich bis jetzt 3 meiner 4 perm Bans wieder los werden .
Beim 4 war keine andere IP im Spiel =(
kaiN_92 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2010, 23:00   #12
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Ich würde dir aufjedenfall empfehlen ab und an mit ner andere IP (via Freund/Vertrauenswürdige Personen oder VPN) in deinen Acc einzuloggen..falls dann was passieren sollte zeiht es eigentlich immer, wenn man einen auf "Waaaaah mein Account wurde gehackt und mein Rechner als VPN benutzt" macht und man dann dem Support Sachen entgegenwirft, was man alles getan hat um den rechner wieder sicher zu machen.

Dadurch konnte ich bis jetzt 3 meiner 4 perm Bans wieder los werden .
Beim 4 war keine andere IP im Spiel =(
xD gut das ich mich manchmal mit vpn einlogge.^^
Eig. heist es "Als Victim Sock" aber das kommt dann bestimmt net gut rüber, da man sieht das man vll "Ahnung" hat oder so.^^
Endecs is offline  
Old 04/30/2010, 02:29   #13
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Jop Blizzard nimmt euch Hops wenn ihr Ahnung von Botnetzen habt ;D.

Blizzard: Waaaaaaaaaas der hat Plan von Cybergate ? olololo BAN HIM
User:
Denny x3 is offline  
Old 04/30/2010, 07:33   #14
 
Marst's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 100
Received Thanks: 12
Also Victim Sock ist kein Botnet, nur nen Socks5 der über einen Rechner läuft, den er mit einem Trojaner verseucht hat... Fürn Botnet fehlt da noch bisschen was.

Aber Wayne ^^

Also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen......

Trommelwirbel


Mir ist noch nichts passiert
Marst is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battle Net-Account mit 3 Accounts | 3x80 | Kriegsbär des Amani | Feuerstuhl
12/01/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
/closed
[VK]Battle.net-Account mit 2 WoW-Accounts
02/19/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Account verkauft! -> CloseRequest
wieviele accounts mit pirox botten
11/14/2009 - WoW Bots - 13 Replies
Sers, ich wollte mal fragen wieviele accounts ich mit pirox gleichzeitg botten kann.... danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.