Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gBot - mRfarmer etc. Statement

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,578
gBot - mRfarmer etc. Statement

Wie jeder mitbekommen hat gabs Ärger wegen dem Sourcecode von gBot. Ich habe die arbeiten heute eingestellt. Ich war ausserdem heute bei meinem Anwalt und habe mich erkundigt wie sich das verhält, da ich ja an gBot teilweise mitgearbeitet habe und Tiger.lily mir sogar den kompletten Source freiwillig ausgehändigt hat.

Mein Anwalt sagte mir, dass sofern jemand an einer Software mitarbeitet hat dieser auch ein Miturhaberheitsrecht sprich geistiges Miteigentumsrecht wer dies nicht glauben will sollte sich im Internet schlau machen. Wie man diese Sache lösen kann ist einfach von daher zitiere ich aus einer Email meines Anwaltes.

Quote:
Mitarbeit an der Software:

Dann seid ihr möglicherweise beide Miturheber des gemeinsamen Werkes.
Und da du damit kommen wirst, dass ich angeblich nicht viel gemacht hätte muss ich dich enttäuschen, es spielt keine Rolle wie viel ich mitgearbeitet habe.

Quote:
Weiterentwicklung:

Miturheber können nur gemeinsam über das Werk verfügen (nur wider Treu und Glauben darf sich eine Seite nicht verwehren). Wenn ihr natürlich auseinanderdividieren könnt, wer was geschrieben hat, kann jeder "seinen" Teil natürlich als Grundlage für ein neues Projekt nehmen.
Btw. Xeranor hast du eine License deines Bottes hier im Epvp per PM verkauft, was unter die Kategorie Steuerhinterziehung gilt und soweit ich weiss habe ich bereits zu der Zeit an dem Bot gearbeitet, glaube Mutti währe nicht begeistert wenn sie nen vierstelligen Strafbetrag zahlen darf.

Wie gesagt habe ich heute die arbeiten eingestellt und bitte Tiger.lily und Xeranor darum bitten meine arbeit aus den Source zu entfernen, sofern Ihr das nicht tut macht Ihr euch strafbar.

Ich zitiere:

Quote:
Wenn ihr natürlich auseinanderdividieren könnt, wer was geschrieben hat, kann jeder "seinen" Teil natürlich als Grundlage für ein neues Projekt nehmen.
Mir gehts nicht um den Source mir gehts schlicht und ergreifend darum, dass Ihr undankbar seit und meine Arbeit die ich in der Zeit geleistet hatte für euch verwerten wolltet. Xeranor weiss was ich meine habe im TS mit ihm darüber geredet und hats auch eingesehen. Frag doch mal die Community wie der Bot auf einmal bei fast allen lief, aber dann zu mir zu sagen ich solle die arebeiten einstellen und Xeranor arbeitet nun daran weiter, dass war echt der Hammer, habe ich auch nicht auf mir sitzen lassen.

So das wars von meiner Seite, leute die mit dem Thema nix zu tun haben und meinen müssen zu flamen sollten den Offtopic besuchen, denn flames und spam werden unverzüglich gelöscht.

0x1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 123
Find es ehrlich gesagt ziehmlich schade , da eigentlich alles sehr nett gestaltet war SUPPORT , BOT alles lief perfekt.

Wirst du in irgendeiner weise an was anderem arbeiten oder wie geht das jetzt weiter??

Gruß EkoBienow & vielen dank für die geile Zeit mit dem BOT.

CONVERSE_e*PvP is offline  
Old   #3

Ich werde jetzt erstmal garnix machen, warte nun erstmal bis Tiger.lily sein Anwaltsbrief kommt womit er mir droht zumal er rechtlich nix machen kann da ich die arbeiten am Bot eingestellt habe. Er könnte mir was wenn ich jetzt ohne seine Erlaubnis weitercoden würde das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Zum Thema Anwalt sag ich jetzt mal nix, zumal er sich eh keinen leisten kann.
0x1337 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 11
Jo da kann ich nichts mehr hinzufügen,Eko hat alles gesagt

Excotus is offline  
Old   #5

Received Thanks: 117
Also ich Finde es schade das Drogii das Projekt hinwirft .....wo er doch der einzigste war der sich um die user hier gekümmert hat die fragen hatten .
Source code hin oder her .--------.....Drogii hat das teil so ans laufen bekommen das es Fast Perfekt war .
Leute Haut euch nicht die Köpfe ein wegen einem Bot ....sondern steckt die köpfe zusammen oder laß jeden sein ding machen .

Oder fangt ihr auch schon so an wie Die Blizzard Mafia???.......Jeder von euch coder kann von dem Kuchen was abbekommen ......oder halt der jenige der sich um den support kümmert .-

Ich als user und als evt. Zahler Möchte einfach nur nen geilen support ( Den Hat Drogii gegeben,da wird mir keiner wiedersprechen ) und nen coolen einfachen bot .....Und Das war er ..........
Mir als user ist es doch im endefekt egal wie das ding heißt .....und wer die kohle bekommt ......Hauptsache das Teil läuft und ich habe support .

Hinzu kommt das hier ein Thread geöffnet war mit mehr als 450 Beiträgen ..........Also der Dank geht auch an uns User als Betatester ......

So Long Alpha
Alpha73 is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
Also der Dank geht auch an uns User als Betatester
So Long Alpha
Genau so schauts aus. Das einzigste was Xeranor im Kopf hatte war, wie bekomm ich am schnellsten nen Gewerbe damit ich den Bot verkaufen kann und wollte er genau zu der Zeit verkaufen wo er auf einmal lief schon komisch irgendwie. Weiss garnicht mehr ab welcher Version ich am Bot gearbeitet habe glaube Version 6 bis 9f war des und der Bot lief dann richtig gut, wie kam das bitte von alleine oder wie? Zumal ich komplett alleine daran gearbeitet habe und dann so dreist sein und den Bot ohne mein Wissen per PM verkaufen. Xeranor nochn Tip an dich ein Gewerbe bekommste mit 14 nicht erst mit 18.
0x1337 is offline  
Old   #7

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Einfach nur traurig...
Es war die längste Zeit schön.
Schreibt eure eigenen Bots. Dann gibts keinen Stress. Oder sucht euch Leute, denen ihr vertrauen könnt...
Pexus is offline  
Old   #8

Received Thanks: 14
noch zu erwähne um Support hat er sich auch ein scheiß gekümmert

sei es um hp oder sonst was für ein Support das einzige was er mal gemacht hat ist im Forum zu schreiben das die Leute nicht rum heulen sollen wenn es nicht geht denn bei ihn geht es ja auch

das gehört aber zu einen produckt dazu

wisst ihr eigentlich wie viele Leute drogii und ich alleine im live chat hatten ?

eine menge aus der ganzen Welt

naja ist ja auch egal ich würdige die arbeit von tiger.lili und xerano das was der Fehler war einfach nur das so wie ich es mitbekommen habe das xerano drogii die Arbeit dann wegnehmen wollte und dies macht man einfach nicht

mein Tipp einigt euch irgendwie und anerkennt eure gegenseitige Arbeit an
weil im Endeffekt hat jetzt keiner was davon
Gtom is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Das Nachsehen haben Leider wir user ......Das Problem war oder ist bei der ganzen sache das Für mich nur einer die Kompetenz hatte das Ganze Teil zu Supporten ......das war Drogii ( jetzt von meiner seite aus )....Da kann sich von mir aus Tiger.lili oder xerano die Haare raufen oder an der betondecke kratzen °!° Und das mit der kohle kann ich nur Bestätigen Drogii ......kaum wurde der Bot offline genommen ....kam direkt auf meine anfrage wegen kosten usw dieses ---->ok das wäre dann 10€ an ****.***. wenn es verschickt ist bitte pm mit deiner pp email und der gewünschten email (falls du deinen key verlierst)........
Obwohl das Teil noch verbuggt war.........naja

So kinners .....und nun Haut euch nicht weiter die Köpfe ein .....sondern Findet ne Lösung Für Die User und Für Euch Zugleich

Mfg Alpha
Alpha73 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 184
Also mal ganz ehlich: ist ist schon echt scheiße wie hier unser projekt kauptt gemacht wird... nehmen wir mal ein bespiel: ihr schreit seit einem monat jeden tag 5 h an einem programm und dann kommt son kackn00b und will das programm auf aufeinmal als seine eigen verkaufen nur weil er 3-4 änderungen im programm code gemacht hat! ne ey so gehts nicht... wer nen echten key mit echtem support haben möchte wende sich bitte an micht (gBot leiter)

und wegen dem suport: ich hatte keine zeit da ich wirlich coden musst und nicht
sleep(1000)
auf
sleep(2000)
ändere
Xeranor is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
weil er 3-4 änderungen im programm code gemacht hat! ne ey so gehts nicht... (gBot leiter)

Aber die änderungen waren vllt. genau die warum der bot jetzt fast zu 99% läuft Oder etwa nicht ???
Alpha73 is offline  
Old   #12

Jo dann schreib dein Gewerbe hier hin, dann wird es geprüft und dann darfste hier was verkaufen mein kleiner und ein Kackn00b bin ich noch lange nicht, der Bot lief und das war ganz alleine meine Arbeit du kleines 14 jähriges Kind.

Nochwas, als mein eigenen hab ich ihn nie ausgegeben!
0x1337 is offline  
Old   #13

Ok ich hab die Sache mit Xeranor geklärt per ICQ kann bitte wer dicht machen, danke.
0x1337 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 46
Ich weiß schon warum ich mein Projekt alleine durchziehe...
Emoemo is offline  
Old   #15

Received Thanks: 184
Also: die sache ist jetzt geklärt... der bot wird weiter entwickelt und in ein paar tagen released... die bezahlung erfolgt aus rechtlichen gründen per amazon gutscheinen

m.f.G.
Xeranor

ps: sry für den troubel

Xeranor is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »