Quote:
Originally Posted by Whoknowsit
Erst einmal Botpause machen wäre sicherlich die beste Idee. Einfach 1-2 Wochen ganz normal verhalten.
|
Stimmt, würde die Zeit aber eher auf einen
ganzen Monat ausweiten wenn dir an dem Account was liegen sollte (Main Acc oder so).
Mir ging es schon öfter mal so, 1-2 Wochen Bot-Stopp haben an dem Bann der Folgte nichts geändert.
Unterschreibt einfach nur meine Theorie das ein geflaggter Acc nie wieder unflaggt wird.
Du scheinst zu deinem persönlichen Vorteil zu botten und nicht um damit Profit zu machen, sehe ich das richtig?
Mein Vorschlag dahingehend wäre:
Immer einen 2. Account parat haben auf den du keinen Wert legst. Gold würde ich nur über einen eingeweihten Dritt-Account (Vorzugsweise Aktiver Spieler, wie z.B. Freunde oder Gildenmember) + Gildenbank transferieren (Oder in Teilen) Verkauf von Mats niemals in Komplettmengen - außerdem war es schon immer schlauer sein Gold in Gegenständen mit Wert anzulegen.
Bedeutet: Schwert XY für 5000Gold ist eine sicherere Bot-Gold-Anlage als 5000 echtes Gold im Inventar. Auch verschickte Post mit 3-4 Gegenständen, wirkt nicht so auffällig wie 50k echtes Gold in einem Brief. Über die Gildenbank müssen wir garnicht reden oder? 
Du kannst die Wertgegenstände (vorzugsweise halt wenige mit hohem Wert) dann auf deinem Main Account IN TEILEN oder je nachdem wie du Geld brauchst verkaufen.
Ich garantiere dir das das die SICHERSTE Methode ist, aber auch hier hast du ein Restrisiko, was GARNICHT so gering ist 
Mein Main Acc wurde nie gesperrt, allerdings diverse Farmaccounts.
- Vece