Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wurde gemeldet was tun ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wurde gemeldet was tun ?

Hi ich wollte heute ein neues Profil zum erze Farmen erstellen und beim testen wurde ich von einem anderen Spieler gesehen und gemeldet was sollte ich jetzt machen ? 1-2 Wochen boten aufhören oder kann ich ganz normal weitermachen ?

Ich benutze den aktuellen Lazy bot

gidohra is offline  
Old   #2

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Erst einmal Botpause machen wäre sicherlich die beste Idee. Einfach 1-2 Wochen ganz normal verhalten.

Whoknowsit is offline  
Old   #3

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Erst einmal Botpause machen wäre sicherlich die beste Idee. Einfach 1-2 Wochen ganz normal verhalten.
Stimmt, würde die Zeit aber eher auf einen ganzen Monat ausweiten wenn dir an dem Account was liegen sollte (Main Acc oder so).

Mir ging es schon öfter mal so, 1-2 Wochen Bot-Stopp haben an dem Bann der Folgte nichts geändert. Unterschreibt einfach nur meine Theorie das ein geflaggter Acc nie wieder unflaggt wird.

Du scheinst zu deinem persönlichen Vorteil zu botten und nicht um damit Profit zu machen, sehe ich das richtig?
Mein Vorschlag dahingehend wäre: Immer einen 2. Account parat haben auf den du keinen Wert legst. Gold würde ich nur über einen eingeweihten Dritt-Account (Vorzugsweise Aktiver Spieler, wie z.B. Freunde oder Gildenmember) + Gildenbank transferieren (Oder in Teilen) Verkauf von Mats niemals in Komplettmengen - außerdem war es schon immer schlauer sein Gold in Gegenständen mit Wert anzulegen.
Bedeutet: Schwert XY für 5000Gold ist eine sicherere Bot-Gold-Anlage als 5000 echtes Gold im Inventar. Auch verschickte Post mit 3-4 Gegenständen, wirkt nicht so auffällig wie 50k echtes Gold in einem Brief. Über die Gildenbank müssen wir garnicht reden oder?

Du kannst die Wertgegenstände (vorzugsweise halt wenige mit hohem Wert) dann auf deinem Main Account IN TEILEN oder je nachdem wie du Geld brauchst verkaufen.
Ich garantiere dir das das die SICHERSTE Methode ist, aber auch hier hast du ein Restrisiko, was GARNICHT so gering ist

Mein Main Acc wurde nie gesperrt, allerdings diverse Farmaccounts.

- Vece
Vecelinus is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
Danke für die Antworten ich denke ich werde meine bot Aktivitäten lieber auf einen 2. acc verlagern ^^.
Quote:
Originally Posted by Vecelinus View Post
Du scheinst zu deinem persönlichen Vorteil zu botten und nicht um damit Profit zu machen, sehe ich das richtig?
Über die Gildenbank müssen wir garnicht reden oder?

Ich bin nicht sicher was du meinst aber wen du mit Profit echtgeld meinst nein das mache ich nicht .

Und das mit der Gildenbank ... da dachte ich eigentlich wen ich die Mats und das gold zuerst über die laufen lasse wäre das nicht mehr ganz so auffällig aber nach deiner aussage bin ich mir nicht mehr so sicher .

gidohra is offline  
Old   #5

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
jenachdem wie oft / lang er schon gebottet hat ist das sinnfrei.
Der ist nun schon in den Brunnen gefallen wenn er länger als paar Stunden bot laufen lies + blizz wirklich manuell prüfen sollte. Gehe aber nicht von aus wegen 1 winzigen report. Da muss schon mehr kommen.

@OP
Mach dir keine Panik, du wusstest über die Risiken vorher bescheid.
Wer aufm Main bot startet ist echt selbst Schuld.
Zock von nun an normal weiter und jut is.
Crossside is offline  
Old   #6

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Wenn du nur 1x gemeldet wurdest mach dir keine sorgen aber solltest du gather/bg botten leg erstmal eine pause ein und wart ab was passiert.

Donrevallo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »