Lol, mit "Beweisen", angenommen sie haben welche, wie Videos und GF akzeptiert diese als Beweise, dann hast noch 6 Monate Zeit bevor sie sich um dich kümmern, ich sag nur GF Support ist der schnellste der Welt... *SARKASMUS*
wenn du gemeldet wirst dann wirste erstmal beobachtet
dann beobachten dich halt GM's
es müssen dich 2 GM gesehen damit du bann bekommen kannst
natürlich wenn die GM's zusammen dich beobachten
Nur lediglich bei der Hackshield meldung wirst du innerhalb von 3 tagen gebannt aber sonst bei einer meldung beim support nicht ohne beweise schätze mal es ist nicht viel zu sagen... Ist glaub ich alles geklärt
Wie GM werden? 01/10/2011 - Lin2 Private Server - 6 Replies Hi
Ich habe seit kurzem einen P Server erstellt, nur weiss ich nicht wie ich GM werde. Ich hab mich in der DB umgeschaut und dass Access 1 für Admin steht. In dem Test Acc, hab ich dann auch bei Access level 1 eingeben. Trotzdem, wenn ich z.b: /set_level 70 eingebe, steht dass es ein falscher befehl sei. Wie mache ich mich nun zum GM und woran erkenne ich das? Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Kintyro
hi^^ will mal gm werden 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi pls wenn ihr ein p server habt kann ich da gm werden und wenn ich dann was falsch mache könnt ihr mich sofort rausschmeißen ^^:handsdown:
Bot benutzung gemeldet 03/21/2010 - Last Chaos - 9 Replies hey ich hatte bot im tempel an und da hat dann jmd gemeint mich haben welche gemeldet...
ist das schlimm? nee oder^^ hat mich auch niemand angeschrieben von daher?!
aber zur sicherheit frag ich hier lieber
passiert da was?^^
[How to]GM werden 03/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies Moin e*pvp, da mir und vielen anderen diese ständigen Anfragen "ICH WIL PLS GM WERDEN !!!11!" auf die nerven gehen, zeige ich Euch heute eine viieel einfachere und bessere Variante. ;)
Wie man in 3 einfachen Schritten GM wird.
Dir ist langweilig ? Du hast es satt, immer nur normal zu spielen ? Du willst endlich einmal den Posten eines GM's übernehmen ? Dann ist DIESES Tutorial genau richtig für Dich!
In 3 einfachen Schritten lernst Du, wie Du auf einem Server Deiner Wahl GM wirst und...
Metin 2 P Server wurde gemeldet!!! 11/09/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies Hi alle,
meine frage ist was ist wen ein freund zum feind geworden ist und er meinen p server meldet über gamforge was passiert da alles vor der anzeige?und darf man den auch nicht spielen?