Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox oder Mimic oder Neuer Bot?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Ich hab noch irgendwo ne VM-Ware und ne Mac- Version rumliegen. Musste vor einem halben Jahr mal einen Patientendatenstamm einer Praxis exportieren, die Macs einsetzen.

Emoemo is offline  
Old   #32

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Blackc0d3 View Post
Also ich hab Virtualbox und einen recht guten PC, allerdings ist die VM so langsam das ich mir kaum vorstellen kann dadrinne WoW laufen lassen zu können oO
Wv GB RAM hast du? Btw.: Du kannst regulieren, wv Arbeitsspeicher die VM nutzen darf.

Pexus is offline  
Old   #33

elite*gold: 8
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post

Wv GB RAM hast du? Btw.: Du kannst regulieren, wv Arbeitsspeicher die VM nutzen darf.
4GB
Blackc0d3 is offline  
Old   #34

Nur weil ihr unfähig seit nen guten Bot einzustellen ist er nicht schlecht. Denkt mal drüber nach ..

Keksautomat is offline  
Old   #35

Received Thanks: 15
Pirox ist leicht nur solltest du einbauen das wenn er max Ehre hat er einfach sagt sorry ich mach aus weil mehr ehre geht nicht.

So musste ich erst ins log schauen grmpff
hathoor is offline  
Old   #36

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Nur weil ihr unfähig seit nen guten Bot einzustellen ist er nicht schlecht. Denkt mal drüber nach ..
/sign...

Mit pirox kann man sogar nen magier gut boten lassen...
Ich starte den bot um ~22 Uhr und lasse ihn um 8 uhr automatisch aufhören, und hab dann irgendwas 4 stelliges mehr an gold.
Der bolzt auf gegner drauf das die mit max 3 zaubern im dreck liegen und braucht nie reggen...

Was will man mehr ?
Haygu is offline  
Old   #37

Quote:
Originally Posted by Haygu View Post
Was will man mehr ?
GM Rechte...
Pexus is offline  
Old   #38

Received Thanks: 18
Pexus davon träumt jeder, aba das würde mir z.b den Spaß am Spiel rauben, ich weiß ja schon wie das als "GM" auf Privatservern ist, man kann sich selbst alles "zustecken" das is auf dauer dann langweilig...
x3r0 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 19
mit gmrechten könntest du aber gut €€€ verdienen
fropper is offline  
Old   #40

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Gtom View Post
ich kann dir pirox emofelen

warum ?

leicht zu verstehen, viele Profile auf der hp,deutsch/englischer support preis/Leistung voll in Ordnung so gut bzw keine bug´s

für mich das beste
leicht zu verstehen

ich brech weg

da muss man sich erst mal einige std einarbeiten...
Superlooser is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by Superlooser View Post
leicht zu verstehen

ich brech weg

da muss man sich erst mal einige std einarbeiten...

Dann liegt es an Dir.

Ich habe gerade Pirox zum ersten Mal zum lvln eingestellt und benutzt.
- 3min um alles mal durchzuschauen
Nach dem ersten Mob hab ich festgestellt das er nicht lootet:
- nochmal geschaut und Interact gefunden 1min
Emoemo is offline  
Old   #42

Received Thanks: 160
kann dir nur pirox empfehlen, hab den früher auch verwendt und mir ihn jetzt nach einiger zeit pause wieder zugelegt.

das einstellen ist vllt für manche gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile gibts auf der hp ein vid wo einer jeden einzelnen schritt genau erklärt.
unknown661 is offline  
Old   #43

Ihr (nur die, die sich jetzt angesprochen fühlen) wollt nur einen 1klick Bot, und das ist der Punkt: das ist pvpTool nicht.

Wenn man sich also mal eine Stunde Zeit nimmt, des Englischen Mächtig ist, und sich das Forum inkl. FAQ durchliest, und dann noch richtig konfiguriert, hat man nen' Bot der super läuft. Sowas wie Pocketgnome (If XY do YX) hat pvpTool auch. (Stichwort: Intercept, Finishing Move, ..) muss man alles nur anpassen können. Und wem das zu schwer ist, der sollte lieber weiterhin den toten Mercury anbeten und weiterhin jeden Tag in seinem Zimmer das Kissen vollweinen.
Keksautomat is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Sowas wie Pocketgnome (If XY do YX) hat pvpTool auch. (Stichwort: Intercept, Finishing Move, ..) muss man alles nur anpassen können.
Ja, das ist richtig. Allerdings hat Pocketgnome ein sehr viel ausgereifteres Kampfsystem. Das von PiroX ist nicht schlecht, aber es bietet bei Weitem nicht die Möglichkeiten, die man mit PG hat.
Alles in Allem nehmen/geben sich die Bots nicht viel. Die können beide ordentlich was.

Grüße Pex

Pexus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »