Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Bot

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 120
Suche Bot

Hallo,
ich suche einen Bot fürs Questen und Gathern.
Ich habe sehr lange Honorbuddy benutzt aber da dieser gesperrt wurde kann ich ihn leider nichtmehr benutzen.
Welcher ist der beste Bot nun fürs Questen und Gathern, es sollte ein Bot sein der beides hat, ich möchte nicht 2Bots kaufen.
Danke für eure Antworten.

Nox Store is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by GL2171 View Post
Ich habe sehr lange Honorbuddy benutzt aber da dieser gesperrt wurde kann ich ihn leider nichtmehr benutzen.
Doch kannst du.
Wärst du aber nicht so Faul das Topic "Bots" hier im Forum zu lesen, wüsstest du das.
Zusätzlich wurde die Frage "suche ein bot" schon sicherlich 1000 hier gestellt - ich verweise dich auf die Forensuche.
Zusätzlich - lese dir bitte auch die Pinned Threads durch, die sind nicht dafür da damit du sie ignorierst.. Alleine dort findest du nämlich 4 Bots.

Faulpelz!

Crossside is offline  
Old   #3

Ich würde aber gern wissen welche davon momentan updated sind und nicht rumbuggen
Nox Store is offline  
Old   #4

Quote:
Ich würde aber gern wissen welche davon momentan updated sind und nicht rumbuggen
Die sind alle Updated und buggen nicht rum, schaust dir halt mal die entsprechenden Threads an. Glaub mir, da würde drin stehen wenn was nicht funktioniert.

Crossside is offline  
Old   #5

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Die sind alle Updated und buggen nicht rum, schaust dir halt mal die entsprechenden Threads an. Glaub mir, da würde drin stehen wenn was nicht funktioniert.
Verbuggt sind sie alle. Manche mehr, manche weniger.

Quote:
Hallo,
ich suche einen Bot fürs Questen und Gathern.
Welcher ist der beste Bot nun fürs Questen und Gathern, es sollte ein Bot sein der beides hat, ich möchte nicht 2Bots kaufen.
Danke für eure Antworten.

Wenn Du dir schon eine HB- Lizenz gekauft hast und allgemein mit HB zufrieden bist solltest du dabei bleiben. Speziell im Questing kann (derzeit) kein einziger der im Forum genannten HB das Wasser reichen. Da du schreibst das dieser gesperrt wurde nehme ich an das du in Deutschland wohnhaft bist. Schau mal nach einer Anleitung Honorbuddy mit Proxy oder ähnliches, glaube es wird gerne Proxifier verwendet. Solltest Du Technisch nicht sehr begabt sein, gibt es Leute im Blackmarkt welche dir die Arbeit gegen ein Endgeld abnehmen.
Atomix74 is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Verbuggt sind sie alle. Manche mehr, manche weniger.
Das ist deine Meinung - ich hatte nie Probleme oder Bugs beim Bot ansich - das einzige verbuggte sind wenn schon die Profile und Plugins von Usern die dafür entwickelt wurden. Alles andere funktioniert im Grunde genommen aber ohne großartigen Bugs die das Botten verhindern würden.
Crossside is offline  
Old   #7

Auf welchen beziehst du dich, ich freu mich auf eine Diskusion :-)
Atomix74 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Auf welchen beziehst du dich, ich freu mich auf eine Diskusion :-)
Da ich damals als ich noch gebottet hatte immer HB laufen hatte (3er Sessions), Hb.

Beachte aber bitte das Bugs die erst seit kurzem vorhanden sind nicht zählen, denn ich hab vor ca 2 Monaten aufgehört mit botten und bin nicht mehr top up to date. Würde es aber vorziehn das per pm zu machen, geht ja im thread hier um was anderes

grüße
Crossside is offline  
Old   #9

Recht haste, aber sich auf alte Bugs beziehen ist nicht drinn [hast ne PN] sondern aktuelle

Die Frage des TE wurde bereits ausführlich beantwortet.
Atomix74 is offline  
Old   #10

Ok, ist es sicher mit Proxys zu botten ohne einen Proxy zu kaufen oder etwas anderes?
Nox Store is offline  
Old   #11

Quote:
Ok, ist es sicher mit Proxys zu botten ohne einen Proxy zu kaufen oder etwas anderes?
... es wurde dir bereits gesagt du sollst die Threads lesen.
Da steht alles was du wissen musst drin, auch die Antwort auf die Frage.
Hättest du die Threads gelesen wüsstest du mittlerweile das der Proxy lediglich für HB benutzt wird, nicht für den Wow Client ansich - dieser läuft ganz normal über die normale Verbindung. Zusätzlich ist es schwachsinnig den WoW Client selbst über Proxy laufen zu lassen da dort dann deine Zugangsdaten mitgesnifft werden können durch den Proxy Betreiber + Blizzard eine Veränderte Location erkennt und somit dein Battle.net Acc dicht macht bis du dich verifiziert hast das der Zugriff über den Proxy von dir selbst gemacht wurde und nicht durch ein Hacker.
Crossside is offline  
Old   #12

Received Thanks: 3,149
Suchfunktion scheint schwierig zu sein.
#closed

Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »