Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sicherer botten bei mehreren bots ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
Sicherer botten bei mehreren bots ?

Hallo,

ich habe im moment knapp 10 bots am laufen. ich hab auch gehört das die bann gefahr höher sein kann und man einen ip bannen bekommen kann. Nun wollte ich mal wissen wie ich sowas am besten vermeiden kann.

mfg

Robin_- is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
Hallo,

ich habe im moment knapp 10 bots am laufen. ich hab auch gehört das die bann gefahr höher sein kann und man einen ip bannen bekommen kann. Nun wollte ich mal wissen wie ich sowas am besten vermeiden kann.

mfg
Mehere pcs kaufen 4-5 pc und da 2 bots drauf laufen lassen und mit verschiedenen ips.

Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
ganz einfach!

Nicht Boten!
Und dergringo du bottest doch selber

hans2116 is offline  
Old   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Mehere pcs kaufen 4-5 pc und da 2 bots drauf laufen lassen und mit verschiedenen ips.
ich kauf mir doch nicht wegen 8 laufenden bot's , fünf neue pc's. Was läuft denn bei dir falsch ?
Robin_- is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Nun wollte ich mal wissen wie ich sowas am besten vermeiden kann.
Quote:
ich kauf mir doch nicht wegen 8 laufenden bot's , fünf neue pc's. Was läuft denn bei dir falsch ?
Dann frag auch nicht wenn du mit antworten nicht klar kommst!

Es soll Leute geben die mehrere PC´s/Rooter sonstiges besitzen nur zum Botten, für den dummen spruch bekommst die gleiche doofe Antwort....

Botte nicht!

Goodbye is offline  
Old   #5

Received Thanks: 22
ich bezweifle allerdings, dass die dann nur 2 bots pro maschine laufen lassen....
wowtoon is offline  
Old   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 42
also, wenn du angst um die ip´s hasst, besorge dir ein VPN.

Denn es kann ja jeder der den service nutzt die ausgangs ip haben
sixx is offline  
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Quote:
Dann kaufts du dir halt 2 pcs ^^

Es gibt auch andere möglichkeiten aber die bringen nichts auch wenn du die ip änders die sehen welche hwid du hast und mac dann bring dir auch das ip changen nichts.
Also lohnt sich nur noch pcs zu kaufen oder notebooks wenns du halt nicht machen willst dann bekommts du halt für alle deine accounts nen permanenten bann.
hans2116 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 10
Die scannen dein PC
Kadoxd is offline  
Old   #9

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Dann kaufts du dir halt 2 pcs ^^

Es gibt auch andere möglichkeiten aber die bringen nichts auch wenn du die ip änders die sehen welche hwid du hast und mac dann bring dir auch das ip changen nichts.
Also lohnt sich nur noch pcs zu kaufen oder notebooks wenns du halt nicht machen willst dann bekommts du halt für alle deine accounts nen permanenten bann.
VM ist da wohl angesagter....

Quote:
Originally Posted by Kadoxd View Post
Die scannen dein PC
dürfen sie in deutschland nur beschränkt auf ihre laufenden prozesse....
wowtoon is offline  
Old   #10

elite*gold: 24
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Kadoxd View Post
Die scannen dein PC
falls der pc tatsächlich gescanned wird, schaltet HB sich sofort ab, bzw. tripwire wird aktiviert um "Warden" (das blizzard scan tool) zu umgehen

ich würde eher sagen, es kommt drauf an, was deine 10 bots machen, wenn alle questen würde ich mal behaupten, es ist keine wirklich höhere bann-chance als normalerweise bei einem quest-bot
Nitrσ is offline  
Old   #11

Received Thanks: 93
VM ist Resourcen Fresser, mehr nicht. Einen wirklichen Schutz bringt sie nicht.
k.A. wie immer wieder solche Gerüchte entstehen das man damit eine HWID ändern könnte. Nur weil irgendein Poplifranz- Entwickler meint diese mit VolumeID, MAC-Adresse erstellen zu müssen, heisst das noch lange nicht das Sicherheits- Spezialisten bei diversen Firmen genauso machen müssen. Die Leute beim Schneesturm sind keine Vollidioten. Es gibt ganz andere Methoden zur Ermittlung eines Systems, aber bleibt ruhig in dem falschen glauben der Sicherheit.

Wer keinen Bann verkraften kann, der soll nicht Botten.
Wer erst mal 10 Bot's rennen lässt und dann Bammel bekommt, hat schon von Grund auf etwas falsch gemacht.

Risiko minimieren ist ein anderes Thema, aber hierzu wurde bereits sehr viel geschrieben. Mach dir die Mühe und suche die Threads und lerne wertvolle von weniger wertvollen Informationen zu trennen. Wenn du dann auch nicht nur Informationen "leechen" möchtest, schreibst du im Anschluss eine Zusammenfassung und lässt die Community daran teilhaben. Ggf. ist man dann auch bereit dir qualifizierte Antworten zu liefern, wenn man sieht das du dir Mühe gegeben hast. Aber auf einen einzeiler eine Ausführliche Antwort erwarten, definitiv nein garantiert nicht.

Edit: Natürlich ist es löblich das du dich, auch wenn es zu spät ist, jetzt anfängst für das Thema zu Interessieren. Aber nimm bitte das obige zu Herzen und spar dir irgendwelche Anfeindungen.
Atomix74 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Nitrσ View Post
falls der pc tatsächlich gescanned wird, schaltet HB sich sofort ab, bzw. tripwire wird aktiviert um "Warden" (das blizzard scan tool) zu umgehen
Ehm..
"Wenn der PC gescannt wird" = Warden im normalfall.
Und HB und andere Bots sind nicht detected so das Warden sie endecken würde (im normalfall). Warden scannt beim botten ständig den Pc.. aber findet nunmal nichts weil der Bot ja ständig angepasst wird das eben dies nicht geschieht. Du glaubst doch nicht ernsthaft das jedesmal wenn warden dein Pc scannt der Bot sich selbst beendet.. da kämst ja garnicht mehr zum botten.. o_Ô! Das wär total stressig und nervig jedesmal den Bot zu beenden, zusätzlich würde es sicher tierisch auffällig sein wenn der Spielcharakter jedesmal aufhört sich zu bewegen usw wenn Warden anfängt zu scannen (Warden bekommt ja vom Server die Daten wonach gescannt wird).

Das einzige wo die Tripwire aktiv wird oder der Bot sein Dienst verweigert ist wenn ein neues Update von Wow rauskommt, oder die Entwickler etwas in der WoW Binary endecken was sie misstrauisch macht (wie letztens die scheinbare HB erkennung) so das sie die Benutzer des Bots schützen wollen vor Dingen. Ob da noch spezielle Erkennungs Funktionen für Spezialfälle drine sind die dann die Tripwire aktivieren weiß ich nicht, könnte sein - aber wird nicht oft auftretten.

Grundsätzlich sei aber mal folgendes gesagt - man macht sich Gedanken um Sicherheit und solche Dinge BEVOR man sich 10 Bots zulegt.. nicht danach wenn man schon in den Brunnen gefallen ist.

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »