Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Plötzlich ein anderer PC?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 79
Received Thanks: 11
Plötzlich ein anderer PC?

Guten Tag,

Ich hab auf diesem Computer 2x verschiedene Accounts benutzt, davon hab ich mit einem mehr oder weniger bisschen den Bot laufen lassen.

Möchte jetzt diesen ( Bot Account ) auf einem Laptob laufen lassen, jetzt frag ich mich ob Blizzard trotzdem den zusammenhang zu meinem Main Account herstellen kann und den auch Bannen kann.

Der Bot Account soll über ein Proxy laufen und wiegesagt auf einem anderen Computer, oder soll ich lieber auf dem Laptob mit einem ganz neuen Account anfangen?

Danke



Goodbye is offline  
Old 01/15/2014, 16:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Sobald Main + Bot Account einmal über die selbe Ip & Computer liefen können sie die Accounts als zusammengehörig zählen (zumindestens als 2 Accs im selben Haushalt / Familie). Grundsätzlich bannt Blizzard aber keine Accounts die nicht aktiv beteiligt waren - heißt solang du kein Gold aufn Main ziehst oder bot laufen lässt ist im normalfall alles okay.

Im Falle eines Banns sollte normal nur dein Bot Account betroffen sein.


Crossside is offline  
Old 01/15/2014, 16:57   #3

 
elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,594
Du kannst deinen Main und Bot Account ruhig auf dem gleichen PC benutzen (sogar gleichzeitig).

Blizzard Bannt in der Regel nur den Account auf dem das vergehen festgestellt wurde.
Spegeli is offline  
Reply



« Honorbuddy Netherrochen Profil gesucht | HB Proxy Problem "canceled before the completion" »

Similar Threads
[MW2] Plötzlich 70!
09/07/2015 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo liebe com, ich habe vorhin ein bisschen MW2 gespielt. Als ich auf einen server gejoint bin und mit UMSCHALT losrennen wollte, bin ich plötzlich geflogen. Ich habe noch andere gesehen die auch geflogen sind, dann wurde ich irgndwie automatisch gekickt (weiß nicht mehr genau was da stand). Ich hab danach mal auf meinen Rank geguckt und war 70 und das war noch nich alles ich hatte fast alles freigeschalten (Waffen, Embleme, Titel usw.) Wie kann das sein? Habt ihr vllt. auch schon...
Plötzlich kaputt
07/27/2013 - Technical Support - 3 Replies
Mein bildschirm ist plötzlich beim zocken Grün geworden und ich musste ihn ausschalten weil nix mehr ging. Danach war das Directupload.net - 4kxzzgut.jpg Und seid dem geht nix mehr. Woran kann das liegen? Anderen bildschirm ist das gleiche
Plötzlich reich. Was nun ?
08/28/2012 - Off Topic - 294 Replies
Also wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat ja vor kurzem ein britisches ehepaar den euromillionen jackpot von 190 mio. € geknackt. Ich würd da am anfang echt nicht klar kommen ich mein das ist ne ganz andere seite des lebens, vorallem am anfang was man nun mit dem geld machen würde. Jetzt zu meiner Frage und ihr gewinnt so eine unglaubliche summe. Wie würdet ihr nach dem Gewinn reagieren, und was würdet ihr mit dem ganzen geld machen ? :D Würde mich mal echt interessieren. Also wie...
plötzlich weg?
08/10/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 24 Replies
ich höre immerwider von spielern die sich darüber beschweren wenn sie etwas auf den boden werfen und keiner steht neben ihnen das es dann plötzlich weg ist gibt es dazu einen pub hack von den ich nichts weiß?
W-LAN plötzlich down
08/20/2006 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, als ich heute das Laptop angemacht habe, ging plötzlich W-Lan nicht mehr. Ich kann immer, wenn ein "Sicherheitsupdate" von Winshit geladen werden soll, nicht mehr über W-Lan ins Netz. Also bin ich über LAN ins Netz gegangen und hab den Scheiss runtergeladen und installiert. Normalerweise geht W-LAN danach wieder nur heute nicht. Habe die Verbindung deaktivier aktiviert, Gateway deaktiviert und wieder aktiviert, Modem und Router an und ausgeschaltet und so ziemlich alles versucht, was...



All times are GMT +1. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.