Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plötzlich kaputt

Discussion on Plötzlich kaputt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Plötzlich kaputt

Mein bildschirm ist plötzlich beim zocken Grün geworden und ich musste ihn ausschalten weil nix mehr ging. Danach war das

Und seid dem geht nix mehr. Woran kann das liegen? Anderen bildschirm ist das gleiche
Tobix) is offline  
Old 07/26/2013, 21:12   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Hi,
ist das mit angeschlossenem/eingeschalteten PC oder ohne? Probier mal ohne (falls das erste zutrifft)!
Sollte der Monitor am eingeschalteten PC angeschlossen sein, ist deine Grafikkarte wohl hinüber.

Greetings
Nectix is offline  
Old 07/27/2013, 02:25   #3

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Hi,
ist das mit angeschlossenem/eingeschalteten PC oder ohne? Probier mal ohne (falls das erste zutrifft)!
Sollte der Monitor am eingeschalteten PC angeschlossen sein, ist deine Grafikkarte wohl hinüber.

Greetings
Man sieht einen Mauszeiger, welcher Fehlerfrei dargestellt wird. Der PC ist also an und der Monitor nicht defekt. Ebenso muss die Grafikkarte nicht defekt sein, es kann ein simples Treiberproblem vorliegen.

Versuch mal Windows im abgesicherten Modus zu starten, wenn das funktioniert melde dich bitte noch einmal hier.
.StarSplash is offline  
Old 07/27/2013, 06:29   #4

Kingtom2009's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 91
Wenn du eine ATI Grafikkarte hast dann starte Windows mal im abgesicherten Modus.
Gebe "msconfig" in die Ausführen/Suchen Zeile ein und deaktiviere unter Systemstart alle AMD & Catalyst Programme.
Ich hatte es nach einem Treiber Update sowas ist nicht lustig wenn du grad kein Geld hast ^^
mfg
Kingtom2009 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MW2] Plötzlich 70!
09/07/2015 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo liebe com, ich habe vorhin ein bisschen MW2 gespielt. Als ich auf einen server gejoint bin und mit UMSCHALT losrennen wollte, bin ich plötzlich geflogen. Ich habe noch andere gesehen die auch geflogen sind, dann wurde ich irgndwie automatisch gekickt (weiß nicht mehr genau was da stand). Ich hab danach mal auf meinen Rank geguckt und war 70 und das war noch nich alles ich hatte fast alles freigeschalten (Waffen, Embleme, Titel usw.) Wie kann das sein? Habt ihr vllt. auch schon...
FTB Minium Stone plötzlich kaputt?
06/14/2013 - Minecraft - 4 Replies
Nabend, ich spiele seid langen FTB und habe dank SparkofPhönix eine sehr gute Methode gefunden um Eisen herzustellen. Dies funktionierte auch einwandfrei indem ich Goldbarren in Eisen umwandelte, aber als ich das heute wieder machen wollte funktionierte das einfach nicht mehr? Ich packe es in der richtigen Reihenfolge in die Crafting Table aber es kommt mein Endprodukt raus (geschweige denn es wird angezeigt). Ich benutze dieses Rezept (vorher gings): EM- --- --- E= Eisen M=Minium Stone...
account plötzlich weg :o
06/10/2013 - Combat Arms - 3 Replies
mein account wurde gehackt . Und nun will ich ihn zurück haben,habe nexon eine nachricht geschrieben und soll jetzt die letzen NX-Aufladung's daten angeben also Payment method : Transaction ID : Amount of cash purchased : date and time of the purchased :
plötzlich weg?
08/10/2009 - Metin2 - 24 Replies
ich höre immerwider von spielern die sich darüber beschweren wenn sie etwas auf den boden werfen und keiner steht neben ihnen das es dann plötzlich weg ist gibt es dazu einen pub hack von den ich nichts weiß?
W-LAN plötzlich down
08/20/2006 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, als ich heute das Laptop angemacht habe, ging plötzlich W-Lan nicht mehr. Ich kann immer, wenn ein "Sicherheitsupdate" von Winshit geladen werden soll, nicht mehr über W-Lan ins Netz. Also bin ich über LAN ins Netz gegangen und hab den Scheiss runtergeladen und installiert. Normalerweise geht W-LAN danach wieder nur heute nicht. Habe die Verbindung deaktivier aktiviert, Gateway deaktiviert und wieder aktiviert, Modem und Router an und ausgeschaltet und so ziemlich alles versucht, was...

All times are GMT +1. The time now is 08:42.