Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würdiger Pirox-Bot Nachfolger?

Discussion on Würdiger Pirox-Bot Nachfolger? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/30/2014, 22:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 106
Received Thanks: 20
Möchte jetz wieder auch mit wow anfangen. Nun meine frage

Bin ich bei dir gut aufgehoben gringo?

Was ich möchte ist. KK/BB farmen lassen und evtl bissl grinden.

Wichtig ist mir eigentlich nur das er sich selbst wieder einloggt bei dcs.

Ist das alles möglich ohne probleme?
battschack is offline  
Old 01/31/2014, 00:51   #17
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by battschack View Post
Möchte jetz wieder auch mit wow anfangen. Nun meine frage

Bin ich bei dir gut aufgehoben gringo?

Was ich möchte ist. KK/BB farmen lassen und evtl bissl grinden.

Wichtig ist mir eigentlich nur das er sich selbst wieder einloggt bei dcs.

Ist das alles möglich ohne probleme?
Crossside is offline  
Old 02/02/2014, 03:25   #18
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
1) Beachte bitte das sich WoW mit der Zeit verändert hat, und es auch eben nicht wie damals ist.. du kannst nicht erwarten das du genauso effizient wie damals bist wenn Blizzard zb an den Nodes rumwerkelt um eben das zu verhindern. Vorallem bei MOP gabs es ein runterschrauben der Nodes, was dann merklich zu weniger Erzen und Pflanzen führte.

2) Es gibt auch für HB und andere Bots Profile die Stuckfrei laufen, man muss nur die richtigen Profile kennen und nutzen.. es ist klar das wenn man verbuggte Profile nutzt keine Effizienz hat und auch ständig stuckt.
Richtige Profile = Effizienz geht hoch und man Stuckt auch nicht rum.
Wenn dir vorhandene Profile zu verbuggt sind mach deine eigenen und fix die bis sie laufen wie du willst.

3) HB unterstützt Plugins, und da gibts auch Plugins die dafür zuständig sind das der Bot zurückschreibt bei Whispers usw.. einfach mal anständig informieren, dann findest du schon alles was dein Herz begehrt.. sollte dir das nicht reichen lerne C++ und mach deine eigenen Plugins.

Für mich sind deine Aufzählungen alles keine wirklichen Argumente die gegen HB oder einen anderen Bot sprechen würden, denn eigendlich alle (zb Crawlerbots) sind ziemlich gut, man muss nur wissen wie man sie anständig nutzt und wie man mit ihnen entsprechend umgeht.

grüße
Bleibt die Sache dass sich mein PiroX nie so Botlike bewegte wie der HB und vor allem im Battleground GLÄNZTE! Meinen PiroX habe ich gerne Stunden lang AFK laufen gelassen ohne Angst um meinen MAIN Account. Beim HB habe ich sogar angst darum wenn ich daneben sitze!
Mich interessieren diese ganzen PlugIns nicht, eben das was ICH brauchte war im PiroX integriert und nicht von irgentwelchen Leuten rein bzw. dazu gebuggt. Das Profile erstellen im PiroX war ebenfalls einfach und funktionierte SUPER. Ich musste auch nicht Programmieren lernen damit mein Charakter ordentlich Kämpft. Vor allem brauche ich keine 1000 funktionen in meinem Bot, brauche keine Dungeons, keine Community Plugins/Bots, keine Quests. Ich brauche eigentlich nur eine funktion ggf. noch eine zusätzliche die aber nichteinmal zwingend notwendig ist. Ordentliches PvP, mit ordentlichen Bewegungen und ggf. Bergbau und Kräuterkunde. Keine 1000 funktionen die alle ihre Macken haben, sondern eine bzw. zwei funktionen die dafür super funktionieren. Und auch im Mesh System sehe ich keine Vorteil, "wuhu der Bot findet selbstständig seinen weg". Dementsprechend sieht das ganze auch aus... dann lieber wieder 10000 Wegpunkte für 100 Meter strecke! Deshalb ist der PiroX für MICH und ich betone wieder für MICH und meine Anforderungen bisher der beste Bot gewesen.
Keleg is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 03:57   #19
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Bleibt die Sache dass sich mein PiroX nie so Botlike bewegte wie der HB und vor allem im Battleground GLÄNZTE! Meinen PiroX habe ich gerne Stunden lang AFK laufen gelassen ohne Angst um meinen MAIN Account. Beim HB habe ich sogar angst darum wenn ich daneben sitze!
Mich interessieren diese ganzen PlugIns nicht, eben das was ICH brauchte war im PiroX integriert und nicht von irgentwelchen Leuten rein bzw. dazu gebuggt. Das Profile erstellen im PiroX war ebenfalls einfach und funktionierte SUPER. Ich musste auch nicht Programmieren lernen damit mein Charakter ordentlich Kämpft. Vor allem brauche ich keine 1000 funktionen in meinem Bot, brauche keine Dungeons, keine Community Plugins/Bots, keine Quests. Ich brauche eigentlich nur eine funktion ggf. noch eine zusätzliche die aber nichteinmal zwingend notwendig ist. Ordentliches PvP, mit ordentlichen Bewegungen und ggf. Bergbau und Kräuterkunde. Keine 1000 funktionen die alle ihre Macken haben, sondern eine bzw. zwei funktionen die dafür super funktionieren. Und auch im Mesh System sehe ich keine Vorteil, "wuhu der Bot findet selbstständig seinen weg". Dementsprechend sieht das ganze auch aus... dann lieber wieder 10000 Wegpunkte für 100 Meter strecke! Deshalb ist der PiroX für MICH und ich betone wieder für MICH und meine Anforderungen bisher der beste Bot gewesen.
1) Es ist schön und gut wenn du Pirox so toll findest, Pirox gibts aber nicht mehr - finde dich damit ab. Ergo musst du dir ne Altvernative suchen, und die wäre deinen Wünschen entsprechend HB. Finde dich damit ab, oder spiele wieder per Hand.

2) HB standartmäßiges BG botten is schlecht, gibt aber ein Plugin das es gut macht.. aber allein die Tatsache das du mitm Mainbot bottest.. nunja..ich lass es gut sein, bringts nicht weiter mit dir zu diskutieren.
Weine Pirox nach - das bringt ihn nicht back.
Entweder du nimmst die Verfügbaren Alternativen oder lässt es bleiben.
Deine Entscheidung.
Crossside is offline  
Old 02/02/2014, 05:52   #20
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Nun, ich botte mit meinem Main weil ich keine lust habe mich durch die LOW BGs zu schlagen und auch keine lust habe meine Charakter von Hand hoch zu leveln. Spiele eh nur noch selten und dann nur RBG und Arena... sollte der Account gebannt werden, ist es auch nicht weiter schlimm. Und außerdem ging es Ursprünglich ging es hier auch in keinster weise darum irgentwelchen Bots nach zu Weinen, sondern um das Thema "ein würdiger nachfolger"... und für mich gibt es keinen "würdigen" nachfolger. Also ganz ruhig sitzen bleiben und nicht gleich aufstehen!
Keleg is offline  
Old 02/02/2014, 16:06   #21
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Nun, ich botte mit meinem Main weil ich keine lust habe mich durch die LOW BGs zu schlagen und auch keine lust habe meine Charakter von Hand hoch zu leveln. Spiele eh nur noch selten und dann nur RBG und Arena... sollte der Account gebannt werden, ist es auch nicht weiter schlimm. Und außerdem ging es Ursprünglich ging es hier auch in keinster weise darum irgentwelchen Bots nach zu Weinen, sondern um das Thema "ein würdiger nachfolger"... und für mich gibt es keinen "würdigen" nachfolger. Also ganz ruhig sitzen bleiben und nicht gleich aufstehen!
Wie gesagt, HB ist ein würdiger Nachfolger von Pirox wenn man sich nicht weigert Plugins zu nutzen - was ist so schlimm dran? Ob nun Plugins bei hast oder nicht, das verändert dein Spielerleben ja nicht Negativ wenn du da Plugins hast. Wenn du keine Lust hast selbst zu zocken und nebenbei Arena RBG machen willst kannst ja dich von jemanden hochziehen lassen wenn keine Lust auf low bg´s hast - wär glaube ich genauso effizient wie botten, nicht wenn besser (kein großes risiko auf bann, höchstens point reset).

grüße
Crossside is offline  
Old 02/02/2014, 16:40   #22
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
1) Beachte bitte das sich WoW mit der Zeit verändert hat, und es auch eben nicht wie damals ist.. du kannst nicht erwarten das du genauso effizient wie damals bist wenn Blizzard zb an den Nodes rumwerkelt um eben das zu verhindern. Vorallem bei MOP gabs es ein runterschrauben der Nodes, was dann merklich zu weniger Erzen und Pflanzen führte.

2) Es gibt auch für HB und andere Bots Profile die Stuckfrei laufen, man muss nur die richtigen Profile kennen und nutzen.. es ist klar das wenn man verbuggte Profile nutzt keine Effizienz hat und auch ständig stuckt.
Richtige Profile = Effizienz geht hoch und man Stuckt auch nicht rum.
Wenn dir vorhandene Profile zu verbuggt sind mach deine eigenen und fix die bis sie laufen wie du willst.

3) HB unterstützt Plugins, und da gibts auch Plugins die dafür zuständig sind das der Bot zurückschreibt bei Whispers usw.. einfach mal anständig informieren, dann findest du schon alles was dein Herz begehrt.. sollte dir das nicht reichen lerne C++ und mach deine eigenen Plugins.

Für mich sind deine Aufzählungen alles keine wirklichen Argumente die gegen HB oder einen anderen Bot sprechen würden, denn eigendlich alle (zb Crawlerbots) sind ziemlich gut, man muss nur wissen wie man sie anständig nutzt und wie man mit ihnen entsprechend umgeht.

grüße
P.S. Honorbuddy ist in C# geschrieben, die Plugins auch.
xmast is offline  
Old 02/02/2014, 16:49   #23
 
KazuyaX93's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2007
Posts: 682
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
P.S. Honorbuddy ist in C# geschrieben, die Plugins auch.
Eigentlich dumm von Bossland, dass Honorbuddy in C# geschrieben wurde.
Für in C# geschriebene Anwendungen braucht man kaum programme etc., um es zu decompilen ^^
KazuyaX93 is offline  
Old 02/02/2014, 21:22   #24
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by KazuyaX93 View Post
Eigentlich dumm von Bossland, dass Honorbuddy in C# geschrieben wurde.
Für in C# geschriebene Anwendungen braucht man kaum programme etc., um es zu decompilen ^^
Das kommt ganz auf den Schutz an, an sich hast du natürlich recht, aber wenn man einen starken Schutz verwendet ist das auch nicht einfach. Beispielsweise kann man den ganzen Code online stellen und ihn ,wenn das Programm gestartet wird streamen usw.
xmast is offline  
Old 02/03/2014, 08:58   #25
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by KazuyaX93 View Post
Eigentlich dumm von Bossland, dass Honorbuddy in C# geschrieben wurde.
Für in C# geschriebene Anwendungen braucht man kaum programme etc., um es zu decompilen ^^
Dennoch verdient Bossland genug Geld um damit zu leben, oder?

Es ist unverhältnismäßig, nur aufgrund des Kopierschutzes einfach 3 oder 4 Mal so viel Zeit in ein Projekt zu stecken (aufgrund der Beschaffenheit von C++), nur damit sich ein paar Leute mehr das Teil kaufen. Im Endeffekt ist es dann trotzdem crackbar und die Mehrarbeit war für die Katz'
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2014, 10:54   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 40
Received Thanks: 10
Bzgl KK und BB war der EZ Bot, der leider seit Monaten offline ist, eine SUPER Alternative. Wie gesagt ist er seit Monaten offline, und genauere Infos (ich glaube da war etwas mit Blizzard / Gericht in der Schwebe) gibt es leider auch nicht :-(
El Fluppe is offline  
Old 02/13/2014, 19:17   #27
 
gamecard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 312
Received Thanks: 28
Kein wow bot kommt an Pirox bot weil der bot in autoit geschrieben wurde....

Was natürlch ziemlich sicher ist.

gamecard is offline  
Old 02/13/2014, 21:05   #28
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by gamecard View Post
Kein wow bot kommt an Pirox bot weil der bot in autoit geschrieben wurde....

Was natürlch ziemlich sicher ist.

was soll daran sicher sein?
tykila is offline  
Old 02/16/2014, 23:59   #29
 
gamecard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 312
Received Thanks: 28
Weil mit Autoit die tasten Anschlag simuliert wird ......(bzw das war bei piroxbot so) und wenn man eine andere Programmiersprache nimmt wäre dass eben falls möglich doch der Aufwand ist entsprechend hoch. (Ich behaupte das kein bot die tasten Anschlag simuliert wird.(zurzeit)
gamecard is offline  
Old 02/17/2014, 02:47   #30
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by gamecard View Post
Weil mit Autoit die tasten Anschlag simuliert wird ......(bzw das war bei piroxbot so) und wenn man eine andere Programmiersprache nimmt wäre dass eben falls möglich doch der Aufwand ist entsprechend hoch. (Ich behaupte das kein bot die tasten Anschlag simuliert wird.(zurzeit)
Ehm..ja.
Sagmal, was glaubst du machen alle Bots denn? Die simulieren ebenfalls nur die Tastenanschläge. Der Unterschied ist nur die Art und Weiße wie dies getan wird. Wenn du es aber per "Sendkeys" oder mit anderen Windows Api Möglichkeiten machst, wird es dadurch auch nicht sicherer - du erhälst aber einen Negativen Effekt hinzu - du kannst es nicht im Hintergrund laufen lassen, und auch keine mehreren Clients botten aufeinmal. Es ist also nur Negativ das ganze über eine direkte Tastensimulation zu regeln. Vorallem wird es dadurch ohnehin nicht sicherer, denn die Erkennungen des Bots laufen nicht so ab wie du eventuell denkst.. das ist nicht so das sich das darauf auswirken würde. Die meisten Detektio-Routinen laufen Serverside ab, und durch Checksummen - nicht anhand dessen wie die Tastenanschläge in den Client reinkommen. Wäre auch total Hirnlos das so zu regeln, da es soviele Möglichkeiten gibt die Tastenanschläge reinzugeben und man es ohnehin umgehen könnte ohne Probleme weils nur ein Clientside Check wäre.
Du musst eins bedenken - egal wie die Eingaben reinkommen, es kommt am ende das selbe raus -> Steuerungs Pakete die per Socket verschickt werden.
Es macht 0 Unterschied ob man nun mit Sendkys, keybd oder sonstigen Methoden das ganze regelt.

Zusätzlich - Autoit ist nicht sicherer deswegen, weil weist du.. es können eigendlich alle Programmiersprachen / Interpretersprachen ne Routine womit man Tasten Simulieren kann. C++, C# , ja selbst Java haben ebenso die Möglichkeiten wie Autoit.

Du siehst - Autoit ist nicht "sicherer", es macht einfach 0 Unterschied ob nen Bot nun in C++ oder Autoit oder sonstwas entwickelt wurde.. was zählt ist wie der Entwickler den Bot Strukturiert und Aufbaut (und natürlich das mit der gewählten Sprache zb Memory Write/Read möglich ist).

Es gab vor einiger Zeit mal ein Private Bot in C++ (oder wars c#`?) der per Tastenanschläge gearbeitet hatte, genau wie Pirox Bot - weiß aber nicht was aus dem geworden ist.

grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MiddleSchool]EvilKnight - bist du ein würdiger Krieger
03/14/2012 - Metin2 PServer Advertising - 34 Replies
http://s7.directupload.net/images/120307/nsvxzrgk. png http://s1.directupload.net/images/120307/mlczyjcx .png Server online seit dem 07/03/2012 EvilKnight ist ein Middleschool Server, der durch großen Spaß und einem guten Konzept überzeugt. Man braucht etwas länger wie auf anderen Servern um sein Equipment aufzubauen - aber genau darin liegt der Reiz. Es wird der Spielspaß gewahrt und man hat immer was zu tun. Aber nicht alles ist Oldschool: Man kann Bücher kaufen, das Maximallevel...
[B] Honorbuddy 1 session & Pirox Extreme (Pirox 1monat) [S] Paypal
12/28/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
verkaufe die oben genannte bots,ihr bekommt name + pass + email + key Honorbuddy 1 session = 15 € Verkauft Pirox Exreme = 5 € Verkauft (Pirox ist ab Januar Down der acc würde nur bis januar gehen von daher) Für Fragen PM...
Need help habe großes problem mit pirox pls einer melden der slber pirox hat
06/07/2011 - WoW Bots - 10 Replies
titel sagt alles^^ also pm me^^



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.