Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB LvLn

Discussion on HB LvLn within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 452
Received Thanks: 3
HB LvLn

Wie LvLt man am schnellsten und einfachsten einen Char mit Honobuddy hoch ? Einfach BGs machen lassen oder gibts noch eine bessere Möglichkeit ?
Politiker is offline  
Old 01/07/2014, 16:44   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Questen..
Bg´s botten zum Leveln = Dümmste was man tun kann.
Du wirst schneller nen Accout Bann kassieren als dir lieb sein wird mit BG botting.
Crossside is offline  
Old 01/07/2014, 19:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 452
Received Thanks: 3
Gibt es irgendwelche empfehlenswerten Questing Profile ? Hab auf Anhieb nichts gefunden im HB Forum
Politiker is offline  
Old 01/08/2014, 03:31   #4



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Questen..
Bg´s botten zum Leveln = Dümmste was man tun kann.
Du wirst schneller nen Accout Bann kassieren als dir lieb sein wird mit BG botting.
Wiedermal absoluter schwachsinn der hier geschrieben wird.
Questing ist zwar die schnellste möglichkeit, allerdings ist BG Botten seit dem einbau der Random Path Funktion wieder sicher und wenn man den Bot richtig einstellt, passiert da auch nichts.

Ultimate PvP Suite Plugin benutzen, 1-2 bestimmte BGs Blacklisten und dann passiert da eigendlich nix.

Problem ist viel mehr, das es meist ewig dauert bis mal n BG im Low Level bereich auf geht.

Quote:
Originally Posted by Politiker View Post
Gibt es irgendwelche empfehlenswerten Questing Profile ? Hab auf Anhieb nichts gefunden im HB Forum
Schwer zu glauben, aber hier:
Spegeli is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2014, 15:59   #5
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Wiedermal absoluter schwachsinn der hier geschrieben wird.
Questing ist zwar die schnellste möglichkeit, allerdings ist BG Botten seit dem einbau der Random Path Funktion wieder sicher und wenn man den Bot richtig einstellt, passiert da auch nichts.

Ultimate PvP Suite Plugin benutzen, 1-2 bestimmte BGs Blacklisten und dann passiert da eigendlich nix.
Ich sprach vom Standart PvP Botting von HB mit Standart Scripts etc, nicht mit einem extra Plugin womit dann auch Random Path etc. dabei ist! Wobei es selbst mit Random Paths sicherlich auch vorkommen wird das sich der Bots komisch verhält und Reports erhält.

Du kennst sicher die Zeiten (weiß nicht obs mittlerweile noch so ist) wo in jedem BG 3/4 Bots waren und alle auf einem haufen rannten.. wegen der Funktion "zum biggsten zerg gehen" wodurch dann die ganzen bots auf einem fleck durch das bg liefen und tierisch auffällig waren.

Zusätzlich Picknickkorb & co. Methoden.. wird aber durch das Plugin / HB selbst denke ich mittlerweile gefixed sein, das weiß ich aber nicht sicher.

Questen ist meiner Meinung nach dennoch sicherer.
Crossside is offline  
Old 01/08/2014, 16:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich sprach vom Standart PvP Botting von HB mit Standart Scripts etc, nicht mit einem extra Plugin womit dann auch Random Path etc. dabei ist! Wobei es selbst mit Random Paths sicherlich auch vorkommen wird das sich der Bots komisch verhält und Reports erhält.

Du kennst sicher die Zeiten (weiß nicht obs mittlerweile noch so ist) wo in jedem BG 3/4 Bots waren und alle auf einem haufen rannten.. wegen der Funktion "zum biggsten zerg gehen" wodurch dann die ganzen bots auf einem fleck durch das bg liefen und tierisch auffällig waren.

Zusätzlich Picknickkorb & co. Methoden.. wird aber durch das Plugin / HB selbst denke ich mittlerweile gefixed sein, das weiß ich aber nicht sicher.

Questen ist meiner Meinung nach dennoch sicherer.
Der Random Path in PvP ist seit kurzem in Honorbuddy mit dabei. Das Plugin was Spegli meint macht ganz andere Sachen.

Plugin Ultimate PvP Suite:
Free Features:
Improved Priority Targeting:
- Targets Flag Vehicles.
- Targets Flag Carriers.
- Targets Healers based on Talent Spec.
- Targets Low Health.
- Targets Lowest Overall Base Health.
- Targets Totems.
- LoS Target Switch.
- Weighted Priority Targeting System.
- Adjustable Targeting Frequency.

Flags and Banners:
- Banner Cap if not being Targeted to Ninja Cap Bases.
- Flag Returns if in 15 yard range.

Consumables
- Refills Food and Drink from Refreshment Table.
- Refills Health Stones from Soul Wells.
- Creates Soul Wells.
- Creates Refreshment Tables.
- Use Healthstone
- Use Health Potion
- Use PvP Health Potion
- Use Battle Standard
- Use PVP HP Trinket

PVP Trinkets and Racials
- Uses Racial Traits. (Dwarf, Human, Gnome, Undead)
- Uses PVP Trinkets to break CC.

Interrupt Logic
- Customize Interrupt Spell List
- Ability to Interrupt non Target Casters

Loot Insignia and Grab Refreshments + Health Stones
- Ability to loot Player Corpses.
- Ability to pick up Refreshments and Health Stones
- Ability to pick up Battleground Power Ups.

Quelle:

Informier dich lieber vorher, bevor du sowas schreibtst.
Speed93 is offline  
Old 01/08/2014, 19:53   #7
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Speed93 View Post
Der Random Path in PvP ist seit kurzem in Honorbuddy mit dabei. Das Plugin was Spegli meint macht ganz andere Sachen.
Informier dich lieber vorher, bevor du sowas schreibtst.
Gut, wusste ich nicht das es seit kurzem bei HB dabei ist - hab vor ner kurzen Weile mit botting aufgehört und hätte nicht erwartet das da großartig noch was bezüglich des BG Modus hinzukommen wird weil da ja ewigkeiten kaum was gemacht wurde dran (Bg Modus). Schön zu hören das es mittlerweile jetzt standartmäßig die Funktion gibt - dann nehme ich die Aussage zurück die ich oben gemacht habe.

Halte Questing dennoch für besser bezüglich des Levelns
Crossside is offline  
Old 01/09/2014, 01:17   #8



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Halte Questing dennoch für besser bezüglich des Levelns
Ist es auch ;-)
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 10:57   #9
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Weil es die beste Methode ist einen Char von 1-90 zu bringen.
Kein aktueller Bot kann derzeit beim Questing von HB mithalten, Probleme halten sich in grenzen.
Der Vorsprung von HB minimiert sich zwar langsam, aber bisher ist er schlicht der Beste.
Alternativen, Grinding? Willkommen in der Steinzeit.
Atomix74 is offline  
Old 01/09/2014, 11:12   #10
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by blazzer236 View Post
Wie könnt ihr noch bei HB Questin benutzen ? oo
Weil wir über nen Socks5 / Proxy / VPN etc mit den auth servern verbunden sind und somit die "EU" Version benutzen könnne

Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Weil es die beste Methode ist einen Char von 1-90 zu bringen.
Kein aktueller Bot kann derzeit beim Questing von HB mithalten, Probleme halten sich in grenzen.
Der Vorsprung von HB minimiert sich zwar langsam, aber bisher ist er schlicht der Beste.
Alternativen, Grinding? Willkommen in der Steinzeit.
ich glaube er weiß noch nichts von der Proxy sache ;D
tykila is offline  
Old 01/09/2014, 11:35   #11
 
wowtoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
Ich denke eher das war darauf bezogen wie bescheiden die Questingprofile manchmal funktionieren.... endlose stucks mit mehreren Personen auf der selben stelle usw...

HB hat lediglich den vorteil ein komplette profil fürs questen zu haben. ansonsten haben da andere bots das selbe potential.
wowtoon is offline  
Old 01/09/2014, 12:17   #12
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Nein, dann hat der Bot- Operator schlicht keine Ahnung wie er seinen HB richtig Konfiguriert.
Hab aber keine Lust einen Glaubenskrieg anzufangen, sagen wir mal so - die anderen Bot- Hersteller schlafen nicht; ziehen aber bei der ersten Klage den Schwanz ein und der gelackmeierte ist König Kunde.
Mir persönlich ist HB erst sympatisch geworden als sie sich bereit erklärt vor Gericht zu gehen und zu kämpfen.

Edit: Das mit dem 'Schwanz einziehen' ist übrigens nicht falsch zu verstehen, es ist durchaus verständlich , es geht um sehr viel Geld und um die Existenz des/der jeweiligen Betreiber.
Atomix74 is offline  
Old 01/09/2014, 15:54   #13
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by blazzer236 View Post
Wie könnt ihr noch bei HB Questin benutzen ? oo
Indem wir Schlau sind und auch mal das Forum durchlesen und dort einen Thread sehen wo es erklärt wird *zwinker*
Crossside is offline  
Old 01/09/2014, 19:35   #14



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by wowtoon View Post
Ich denke eher das war darauf bezogen wie bescheiden die Questingprofile manchmal funktionieren.... endlose stucks mit mehreren Personen auf der selben stelle usw...
Die Fehler in den Quest Profilen wurden in den letzten 2 Wochen um gut 10% gesenkt und in den nächsten 1-2 Wochen sollten auch die restlichen größeren Fehler behoben sein.
Wer den Thread von Kick's verfolgt, hat gesehen wieviele Fehler in den letzten 2 Wochen dank dem User "MaxMuster" behoben wurden ^^
(sich selber auf die schultern klopft)
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 20:13   #15
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Die Fehler in den Quest Profilen wurden in den letzten 2 Wochen um gut 10% gesenkt und in den nächsten 1-2 Wochen sollten auch die restlichen größeren Fehler behoben sein.
Wer den Thread von Kick's verfolgt, hat gesehen wieviele Fehler in den letzten 2 Wochen dank dem User "MaxMuster" behoben wurden ^^
(sich selber auf die schultern klopft)
Also ich bin jetzt level 21 mit meinem Bot Cha, bis jetzt habe ich aber nur ein fehler gefunden. Aber ich muss sagen, es hat sich viel verbessert im gegensatz zu "damals"
tykila is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl 16 Lvln ?? wo soll ich lvln
03/14/2011 - Flyff - 11 Replies
Ich spiele das Normale flyff also kein p-server wo kann ich da gut mit lvl 16 lvln
Afk Pet lvln wo?
06/21/2010 - Last Chaos - 14 Replies
Hallo Also heute habe ich mit meiner 89ger heilerin bei die statuen afk pet gelevelt ( um 0 Uhr) dann bin ich ins bett gegangen und um 4 Uhr bin ich wieder aufgestanden und ich sehe heiler war tod und das Pet hatte nur 2k ep bekommen Meine frage wie lvle ich übernacht am besten mein Pet??
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
AFK lvln
04/02/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Da ich alle meine Runner capped hab dacht ich mir ich schreib ma rein wo eine gute Stelle zum AFK lvln ist (und es ist Legal xD) Vorraussetzung: - eine Waffe die weit schiessen kann - etwas recyclen - etwas zum befestigen der Feuertaste
Lvln
10/05/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi also ich bin Körper krieger lvl 55 vms+9 rek+9 goldpp+6 rundi+6 eisenhelm+7 und ich wollte fragen wo ich sehr schnell auf 61 lvln kann also mit schnell mein ich wirklich schnell so das ich in ner stunde oder weniger 1 lvl schaffe xD Thx



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.