Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

2 Accounts auf 1 Computer!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 79
Received Thanks: 11
2 Accounts auf 1 Computer!

Grüß euch,


Ich habe insgesamt ein Main Account, aufdem der Bot nie genutzt werden wird und einen für Farm Account.

Mich persönlich würde interessieren inwieweit ich mein Main absichern kann was Bans angeht , weil ich desöfteren gelesen hab das Botfreie Account nur wegen der gleichen IP oder sonstigem auch gebannt wurden obwohl aufdem nie was benutzt wurde.

Als Laie kamen mir solche ideen wie Proxy oder den Farm Account auf einem andere Computer nutzen, kann jetzt nicht beurteil ob das sinnvoll ist.

Der Farmaccount wurde mit anderen Persönlichen Daten sowie Anschrift Regestriert, soweit hatte ich noch mitgedacht



Danke schonmal



Goodbye is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2013
Posts: 774
Received Thanks: 93
Ich kenne mich zwar nicht richtig in der WoW Section aus (hab grad mal 3 Monate gespielt, schon länger her) aber dein account kann durchaus gebannt werden auch wenn du mit ihm nicht bottest! Es reicht schon aus wenn dein Bruder oder so bottet und er die gleiche IP hat das alle Accounts mit dieser IP gebannt werden!

Die einzigsten Möglichkeiteiten die mir einfallen wären: Entweder anderen Laptop oder so nehmen Deine IP ändern (VPN o.ä.) und dann auf diesem Laptop booten

oder wenn du kein Anderen PC Laptop hast kaufste dir nen Billigen Root (gibts schon zwischen 10-20 Euro) und bottest darauf (Könnte dir auch helfen mit Desktopzugriff etc.)

Mfg Apri


.Λpri. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
Die IP sollte wirklich erst bei größeren Mengen an Bots relevant werden. Bei Besitzern mit einer normalen DSL Anbindung ändert sich in Deutschland die IP eh spätestens all 24h. Man denke zusätzlich noch an die ganzen WGs und Universitäts/Firmennetzwerke, bei denen sicher auch der ein oder andere Botter zu finden ist... wenn sie da direkt alle sperren würden hätten sie unmengen verärgerter Kunden. Viel relevanter könnte da die Interaktion zwischen den Accounts sein und die HardwareIDs des Computers.
Wenn du paranoid bist, botte am besten gleich in einer VM.
Allgemein sollte man nichts zwischen den Accounts direkt handeln... f2f und gbank können definitiv zu banns auf beiden accs führen... wie es mit dem AH als mittelstation aussieht kann ich momentan nicht beurteilen würde aber sagen DAS sollte recht sicher sein.
wowtoon is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 79
Received Thanks: 11
Ich denke das sich ein Root für 1-2 Bot Accounts nicht rentieren wird bzw. meine ich gelesen zu haben das der Root für WoW eine Grafikkarte braucht und diese seien dann relativ teuer - das ist dann mehr für Leute die den Root dann auch voll ausschöpfen wollen mit mehreren Accounts.

Wäre den ein Laptop mit einem externen Internetstick eine Möglichkeit? Zur letzten Absicherung dann nur übers AH handeln?


Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen


Goodbye is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,348
Received Thanks: 1,447
Botten auf einem Root kann man vergessen, denn diese sind nicht auf grafikintensive Arbeit ausgelegt. Alle Server, die darauf ausgelegt sind, sind verdammt teuer und unrentabel.
Frosttall is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 93
Wenn schon Paranoia, warum dann nicht ein separaten PC mit ebenso dedizierten Internet- Zugang? .
Atomix74 is offline  
Old   #7
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,348
Received Thanks: 1,447
Eine getunnelte VM reicht eigentlich vollkommen aus. Mittlerweile ist die Technik da auch so weit, dass diese sehr effizient geworden sind.
Frosttall is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 79
Received Thanks: 11
Meinst du mit VN eine VNP Verbindung? Also sowas wie mit Proxifier?

Ich hab mir heute ein Laptop besorgt und werde darauf den Bot laufen lassen, das einzige wobei ich mir noch unschlüssig bin wäre das Internet.
Grundsetzlich könnte ich bestimmt auf dem Laptop mit einem Proxy auch Botten, wobei mir irgendwie das mit dem Inet-Stick sicherer vorkommt.

Hat jemand vielleicht damit Erfahrung?
Goodbye is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 148
VM = Virtual Machine
telcy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 35
Received Thanks: 4
Kurze Frage zu diesen Thema

Hab insgesamt 8 WoW Accounts am selben B-Net davon sind 2 Aktiv, mit denen ich auch botte.
(Die Accs haben alle meine richtigen RL Daten angegeben, so wie Kreditkarte für Abo)

Will mir jetzt aber noch nen Account zum richtig Spielen zulegen.
Wie sichere ich das am besten ab hätte 2 PC´s zur Verfügung mit selben Router.
Gebottet wurde schon auf beiden PC´s.

Soll ich einfach nochmal ins neue B-Net richtige Daten Kreditkarte etc reingeben?
und einfach nichtmehr mit einen PC botten und auf anderen normal weiter?
oder wäre das ein zu großes Risiko

Wollte kein extra Thread dazu aufmachen da eh dieser dieses Thema behandelt.

Danke für paar gute Tipp´s
Auren! is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 47
Received Thanks: 0
Adde mich Skype : Sozioepvp


soziopath. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[tutorial] How to run few skype accounts on the same time on computer
I have that problem before few months so I'm found an easy way how to run few skype accounts on the same time on 1 computer. Go to start and in...
4 Replies - Tutorials
[AutoIt] Two Accounts, One Computer Melee / Parry Macro
Instructions: ESC Key - Terminates Macro Pause Key - Pauses Macro Accounts Need to be ran in windowed mode. Parrying Account should be logged...
4 Replies - General Gaming Discussion
[AutoHotKey] macroing polearms on one computer with 2 accounts
this works because the attack motion has a delay. this delay is long enough for you to switch screens and block the incoming attack. feel free to...
0 Replies - General Gaming Discussion
2 accounts,2bots on the same computer
guys im question its if we bot in 2 accoutns in the same computer, probably we will get duplicate i.p i wanna ask if thats a problem if joymax will...
1 Replies - SRO Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.