Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BG-LvLn

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Das mit den EP /H reguliert sich selbst nen bissel. Zum Teil braucht man 8-9h für ein Level, je nachdem welche Seite gerade mehr Lowies hat^^

Emoemo is offline  
Old   #17

Received Thanks: 18
Kurzer Bericht von meiner Seite:
Ich spiele auf dem Realmpool "Schattenbrand"

Freitag 21.8 -> Sonntag 23.8 = lvl71-80 mit Hunter, 3 PVP Arena Teile
Montag 24.8 -> Freitag 28.8 = lvl71-80 mit EleShami + 5 PVP Arena Teile

Nebenbei noch Gold gefarmt auf anderem Account und Shami ist jetzt komplett mit Edelsteinen, Enchants, und EPIC BOE Waffe + Schild ausgerüstet.

x3r0 is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Man muss aber halt auch immer gucken, wie die eigene Fraktion so spielt. Wenn Du mit einer Horde Idioten zusammenspielst, die in der Mitte rumzergen und nicht einmal einen einzigen Turm einnehmen, dann bekommst Du halt gleich mal deutlich weniger Ehre.

Wenn die eigene Fraktion gewinnt, liege ich so bei 100-150k EP pro AV und damit locker bei 600k EP pro Stunde. Wenn es mal nicht so gut läuft, dann wird es aber auch gleich drastisch weniger.
Assass1n is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
Ich hab das Problem das der Pirox Bot sich ziemlich oft irgedwo stecken bleibt und dort den Minuten verhaart. Na ja ziemlich auffälig wenn das mal passiert ;S botte deswegen jetzt auch nicht mehr wenn ich nicht dabei bin.

abc1111 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 18
Abc1111 dann solltest du dir neue Profile anfertigen, nicht umsonst hat der PiroxBot einen waypoint "recorder" dabei

wie man Profile erstellt wird in einem Tutorial auch sehr schön erklärt
x3r0 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 46
Ziemlich genau 36 Stunden von Level 71 auf 80

Freitag Nacht um 23:55 71 geworden und um 11:58 am Sonntag 80 geschafft.
Emoemo is offline  
Old   #22

Received Thanks: 7
hat es schon einer von 60-69 getestet? wollte mir nen dudu lvln mit raf und dann ab 60 durch bg
torti020 is offline  
Old   #23

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
wirklich lohnen tut es sich erst ab lvl71, alles davor geht mit (zumindest mit bot) schneller wenn man einfach mobs killt etc (ordentliche profile vorausgesetzt).

ich habe als vergleich mal zwei chars mit bg botting gelevelt von 71 - 80 und einen mit normalen mobs grinden - die bg botting chars waren VIEL schneller (ich rede hier von tagen).

nachteil ist halt das man weniger gold hat, allerdings kommt man recht locker auf ehrfürchtig bei den sturmlanzen und man hat recht viel ehre -> ehre pvp set

mfg
invisible is offline  
Old   #24

Received Thanks: 0
Hallo

undzwar habe ich 0 Plan vom Boten etc. habe aber noch nen 2ten ACC rumfliegen mit nem 63er Ally Schurken ...

Wie krieg ich das denn hin mit dem BG Boten und muss man dieses Pirox kaufen? 20euro fürn ggf. bann is scho was teuer
kaizon is offline  
Old   #25

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
wirklich lohnen tut es sich erst ab lvl71, alles davor geht mit (zumindest mit bot) schneller wenn man einfach mobs killt etc (ordentliche profile vorausgesetzt).

ich habe als vergleich mal zwei chars mit bg botting gelevelt von 71 - 80 und einen mit normalen mobs grinden - die bg botting chars waren VIEL schneller (ich rede hier von tagen).

nachteil ist halt das man weniger gold hat, allerdings kommt man recht locker auf ehrfürchtig bei den sturmlanzen und man hat recht viel ehre -> ehre pvp set

mfg
Hmm, also ich hab die Erfahrung gemacht,
dass es auch ab lvl 51 gut geht mit EXP.

Muss dazu jedoch sagen, das wir 90% der AV'S gewonnen haben.
--> Lag wohl daran

Lg,
pand0r
Pand0r is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
nochmals eine Frage... bin jetzt 71 mit meim Twink wenn ich Permanent afk stehe und nur dann was tu wenn mich wer meldet, lvl ich dann genauso fix als wäre ich vorn dabei?
kaizon is offline  
Old   #27

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,042
Quote:
Originally Posted by kaizon View Post
nochmals eine Frage... bin jetzt 71 mit meim Twink wenn ich Permanent afk stehe und nur dann was tu wenn mich wer meldet, lvl ich dann genauso fix als wäre ich vorn dabei?
Ja, die XP bekommst im ganzen BG, egal ob du an der Front bist oder im Tunnel vergammelst
Kazaaa is offline  
Old   #28

Received Thanks: 6
Neuer Patch <.< EP im AV wurde generft -.- Habs noch net getestet, wie immo is, weil Terrordar noch down is =/
HAUK is offline  
Old   #29

Received Thanks: 17
Es hieß doch die Ep in den anderen Schlachtfeldern werden angepasst, nicht die im AV generft oder? Zumindest meine ich das gelesen zu haben
AkemyciN is offline  
Old   #30

Received Thanks: 6
Also ei buffed hab ich gelesen, EP-Rate wird runtergesetzt, weil es zuviel bringt und AV wird angepasst...

HAUK is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »