Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorsicht Bannwelle

Discussion on Vorsicht Bannwelle within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/19/2013, 16:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Laber doch kein schmarn o.O
ich lasse seid jahren meine accs fast 24/7 laufen noch nie was passiert...
Man muss halt inteligent botten.
Du hast 24/7 laufen und wirst nicht gebannt > das ist Glück und du kommst auch noch dran..heißt keineswegs das es sicher oder gar intelligent wäre.
DruidPlayer is offline  
Old 12/19/2013, 16:17   #17
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
PS: Warte sehnsüchtig auf den Nemesis release, HB kotzt mich einfach nur noch an....
Ich bezweifle irgendwie das der Nemesis da großartig was ändern kann / wird.
Schätze einfach mal das Blizzards Erkennungsmethoden jetzt halt agressiver sind und du da mehr Probleme bekommen kannst - ich habs mittlerweile auch aufgegeben mit Botten weils einfach nur noch nervig ist ༼ つ ◕_◕ ༽つ..

@mx0
Wetten das du noch nichtmal nen Bot von nahem gesehen hast?
Keiner kann 24/7 botten und das über Jahre ohne Banns.. das ist lächerlich sowas zu behaupten.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2013, 17:44   #18
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Kein Ban bekommen da ich gestern mal nicht gebottet habe, und ich botte immer 24/7 und habe deswegen nie einen Ban bekommen


jetzt mal ganz im ernst: Beweis uns das du 24/7 laufen lässt. Es ist einfach unmöglich, schon alleine weil Blizz dich bannt wenn du schon 72 std on bist (siehe nen Streamer letztens)
tykila is offline  
Old 12/19/2013, 18:08   #19
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
jetzt mal ganz im ernst: Beweis uns das du 24/7 laufen lässt. Es ist einfach unmöglich, schon alleine weil Blizz dich bannt wenn du schon 72 std on bist (siehe nen Streamer letztens)
Würd ich auch gern sehen, aber ich bezweifle irgendwie das er es beweisen kann.. Bis er es nicht getan hat kommt er mir so vor ->



In diesem Sinne, ja - gab keine Bannwave, thema erledigt
Cambios is offline  
Old 12/19/2013, 18:25   #20

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
24/7 kann eh keiner botten da die meisten router nachts nen disconnect machen

habe 2 85er chars mit der battlechest für 5 € gekauft die schon länger 24/7 laufen ohne einen bann.
mache später nen screenshot vom datum wann sie 85 geworden sind und /played
lokke123 is offline  
Old 12/19/2013, 18:47   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 221
Received Thanks: 14
Heute morgen auch gebannt worden. Und das obwohl ich nicht mal online war...
VR6-Turbo is offline  
Old 12/19/2013, 19:02   #22
 
Hy8rid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
3 Accounts weg

3-4 Stunden, verschiedene Profile z.B, von , nebenbei mit Main am zocken und sogar mit den Chars die botten am chatten.

Mit einem GM geschrieben und als Antwort kam das:

Hallo, ich bin Gamemaster XXXXXXX.


Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware permanent gesperrt. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Der hier relevante Teil der Nutzungsbestimmungen () kann unter Artikel Nummer 50088 auf nachgelesen werden und sagt aus:

Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten ermöglichen oder erleichtern;
II. es Spielern ermöglichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdrücklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.

Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegenüber der regulär spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles können wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus bestätigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Maßnahmen für angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Maßnahmen die in diesem Fall getroffen wurden nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschließen diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen möchten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel benötigen.

Wenn Sie sich unsere aktuellen Nutzungsbestimmungen und Regelungen ansehen wollen, so finden Sie diese unter folgendem Link:





Ps. 1 Acc. war zwar flaged aber die 2 anderen nicht. Liefen auch über andere IPs und trotzdem ein Bann.

naja, Shit Happens Ging ja mehrere Jahre gut und die paar Euros die derzeit nen Acc. kostet lohnt es sich trotzdem.
Hy8rid is offline  
Old 12/19/2013, 20:06   #23
 
BigBaang's Avatar
 
elite*gold: 355
Join Date: Dec 2013
Posts: 380
Received Thanks: 46
Tja bei mir ist nix passiert, du bist einfach ein Pechvogel
BigBaang is offline  
Old 12/19/2013, 20:44   #24

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
yiess main account weg wegen third party obwohl der bot nichtmal in der nähe des pc's war

direkt permaban
lokke123 is offline  
Old 12/19/2013, 21:08   #25
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Leute, ihr braucht hier nicht im Thread jetzt alle posten das eure Accounts banned wurden.. das hat nix mit dem Thread zu tun - es gab keine Bannwave, ihr habt einfach ganz normale Banns wie sie nunmal auftretten wenn man bottet, das ist normal & nichts besonderes.
Cambios is offline  
Old 12/19/2013, 21:50   #26
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
[QUOTE=Cambios;26375285]Ich bezweifle irgendwie das der Nemesis da großartig was ändern kann / wird.
Schätze einfach mal das Blizzards Erkennungsmethoden jetzt halt agressiver sind und du da mehr Probleme bekommen kannst - ich habs mittlerweile auch aufgegeben mit Botten weils einfach nur noch nervig ist ༼ つ ◕_◕ ༽つ..
/QUOTE]

Ach geht nicht ums Bannen, sondern darum dass meine alten Profile wieder afkable laufen ;-)
retDPS is offline  
Old 12/20/2013, 09:54   #27
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
irgendwann erwischt es jeden
tykila is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2013, 21:05   #28
 
BigBaang's Avatar
 
elite*gold: 355
Join Date: Dec 2013
Posts: 380
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
irgendwann erwischt es jeden
Das ist richtig, da muss man vorsichtig sein :P
BigBaang is offline  
Old 12/20/2013, 21:06   #29

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Bannwellen gab es eher zu Gliderzeiten. HB, MMOCrawlerbots und auch andere Bots werden stetig geupdatet, um gegen solche Ereignisse gerüstet zu sein.

Also sprecht bitte nicht immer von einer Bannwelle, wenn euer eigener Account betroffen ist. Dann habt ihr wohl noch nicht die Gliderzeiten miterlebt.

Gruß,
telcy
telcy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2013, 19:39   #30



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by telcy View Post
Dann habt ihr wohl noch nicht die Gliderzeiten miterlebt.
Haben se auch net ^^
Spegeli is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.