Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bannen. Wer? Wie? Wo?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 35
Received Thanks: 4
Bannen. Wer? Wie? Wo?

Hi, mich würde es mal interessieren wie das bei euch mit den gebannt werden so abläuft.

Ich grinde mit Bot eigl. nur und hab weder ne Warnung noch einen Bann bekommen. In einen Zeitraum von paar Monaten.

Falls Blizzard auf einen aufmerksam wird wie läuft das ab?

Bekommt man per E-Mail ne Warnung oder direkt einen Permabann?

und was macht ihr mit den Bot so das ihr gebannt werdet?

MfG ich hoffe auf paar informative Antworten^^



Auren! is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 115
Received Thanks: 9
wenn du vorher noch net einmal aufgefallen bist, bekommst in der regel erstmal einen 72 Stunden bann kassiert


samfisher23 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 35
Received Thanks: 4
@samfisher23 ist ja nice dann kann ich mit allen meinen Accounts 24/7 botten bis ich ne Verwarnung bekomme und dann einfach mit nen anderen Account weiter?
Auren! is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 495
Received Thanks: 59
Wenn die nicht auf deine IP aufmerksam werden :-/ Weiß nicht wie das bei denen läuft.


Sorce Fox is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 35
Received Thanks: 4
und wie sicher ist das mit den 72 Stunden Bann da ich momentan nur auf einen Acc botte wo die wichtigsten Chars sich befinden, bei denen es schade wäre wenn die weg sind.
Auren! is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Main Acc sollte man immer rauslassen zum Botten, in der Regel gibt es einen 72 Stunden Bann danach folgt erst der Permabann.

Allg. kann man nie sagen wie sicher es ist, du kannst Pech haben oder Glück, aber verlassen würd ich mich nicht darrauf das man Glück hat^^
Encorey is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Auren! View Post
und wie sicher ist das mit den 72 Stunden Bann da ich momentan nur auf einen Acc botte wo die wichtigsten Chars sich befinden, bei denen es schade wäre wenn die weg sind.
Es ist überhaupt nicht sicher!
Viele GM´s drücken einem mittlerweile einen Permanent Bann rein, ich hatte als Banngrund sogar "Bangrund: Entfällt". Ich würde mich nicht auf die Aussage verlassen die lange existiert die besagt das man zunächst ein 1 Tages bann bekommt, anschließend nen 72h usw.. das ist schon lange nicht mehr so.
Wenn man sich zuvor nichts zu Schulden kommen hat lassen kann man en ticket schreiben und hoffen das sie einem nochmal ne chance geben weil man zuvor nich negativ aufgefallen ist - verlassen würde ich mich aber nicht drauf. Das ist immer abhängig vom GM.
Cambios is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 757
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by samfisher23 View Post
wenn du vorher noch net einmal aufgefallen bist, bekommst in der regel erstmal einen 72 Stunden bann kassiert
Ne da gibts keine Regel. Die können dir auch direkt nen perma Ban reindrücken.
DreamRe4per is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 974
Received Thanks: 95
Kommt auch immer darauf an was man botted...

Leder/KK/BB kriegt man noch eher auf nen 72h Bann runter als 24/7 HDB botten, da hast du so ziemlich sicher nen Perm ;-)
retDPS is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Kommt auch immer darauf an was man botted...

Leder/KK/BB kriegt man noch eher auf nen 72h Bann runter als 24/7 HDB botten, da hast du so ziemlich sicher nen Perm ;-)
stimmt nicht..
Es kommt weniger drauf an was man bottet, sondern eher auf den bearbeitenden GM Und sobald festgestellt wird du nutzt einen Bot, kommt die Strafe - und der bearbeitende GM entscheidet dann für sich selbst was für eine das sein wird. Da hats nix damit zu tun ob man leder,kk / bb oder sonstwas bottet.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 140
Received Thanks: 1
Weißt du? Du kannst heutzutage nicht mal mehr einen Pfurz lassen..überall wirst du überwacht.. was sind GM's? -> (Ironie) <- Wer braucht das schon? KEINER.. ehrlich echt keiner.

Vorallem man Bezahlt Monatlich an Blizzard Geld + steckt denne schön jeden Monat genug EUROS in den *****.. und dann gibt es auch noch in einem ONLINE Game GM's die aufpassen.. was man macht. Bei einem Free2Play Online Game würde ich das verstehen, wenn man Bottet das die einen die Accounts zu machen aber nicht bei einem Online Spiel WoW, wo man jeden Monat auch dafür Bezahlt für seine leistungen.

Und es geht in WoW größtenteils nur ums Farmen, würde Blizzard einen das mit dem Farmen nicht so schwer machen.. was heißt hier schwer? Bzw kein SPIELER in WOW hat bock OHNE BOT (SPIELER) durch Pandaria, Cataclysm Whatever die Gebiete abzufarmen. Die von Blizzard brauchen sich nicht wundern, weil es einfach extrem langweilig ist wäre das mit dem FARMEN. Würde es keine Bots geben, dann wären die Materiallien im AH so überteuert das sie fast keiner Bezahlen könnte.

Die meisten wo Blizzard reich machen, sind die BOTTER.
totesviech is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Weißt du? Du kannst heutzutage nicht mal mehr einen Pfurz lassen..überall wirst du überwacht.. was sind GM's? -> (Ironie) <- Wer braucht das schon? KEINER.. ehrlich echt keiner.

Vorallem man Bezahlt Monatlich an Blizzard Geld + steckt denne schön jeden Monat genug EUROS in den Arsch.. und dann gibt es auch noch in einem ONLINE Game GM's die aufpassen.. was man macht. Bei einem Free2Play Online Game würde ich das verstehen, wenn man Bottet das die einen die Accounts zu machen aber nicht bei einem Online Spiel WoW, wo man jeden Monat auch dafür Bezahlt für seine leistungen.

Und es geht in WoW größtenteils nur ums Farmen, würde Blizzard einen das mit dem Farmen nicht so schwer machen.. was heißt hier schwer? Bzw kein SPIELER in WOW hat bock OHNE BOT (SPIELER) durch Pandaria, Cataclysm Whatever die Gebiete abzufarmen. Die von Blizzard brauchen sich nicht wundern, weil es einfach extrem langweilig ist wäre das mit dem FARMEN. Würde es keine Bots geben, dann wären die Materiallien im AH so überteuert das sie fast keiner Bezahlen könnte.

Die meisten wo Blizzard reich machen, sind die BOTTER.
1) Das ist ein Spiel. Damit der Umgang & die Ordnung im Spiel gewährleistet ist braucht es nunmal Regeln an die man sich halten muss, das ist bei uns in der Realität nicht anders. In Spielen sind dies nunmal die AGB an denen man sich zu halten hat.

2) Das Spiel ist dafür da, das man es spielt. Ein Spiel soll spaß machen.
Und wenn dir WoW kein Spaß macht, dann frage ich mich wieso du es spielst und monatlich dafür zahlst. Ich halte es schlichtweg für Dämlich zu sagen "Mir macht der Hauptaspekt des Spieles (Leveln,Farmen etc) keinen Spaß.. also benutze ich einen Bot". Wenns dir kein Spaß macht, spiel was anderes.

3) Bots sind nicht da für dich das Spiel zu spielen komplett, sondern dir Arbeit abzunehmen. Das heißt monotoner Kram wozu man keine Lust hat weil es lang und langweilig ist. Wenn es soweit geht das der Bot aber für dich Spaß haben soll, das geht dann zuweit. Die meißten Botter nutzen Bots um Gold zu generieren, oder Chars zu leveln. Wenn dir aber WoW ansich kein Spaß macht, lass es sein. Ich finde WoW in der Spielerischen Sicht ebenfalls langweilig und kacke, es bringt aber Geld zu botten - und für nichts weiteres botten viele (auch ich). Mehr ist hier nicht sinn der sache. Dinge erleichtern und Geld.
Cambios is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 186
Received Thanks: 17
also ich botte jetzt schon mehr als ein jahr questen grinden farmen alles.

Habe noch nix bekommen... allerdings schalte ich den bot auch nur an wen ich am pc bzw in der nähe bin
Yeeticaa is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Yeeticaa View Post
Habe noch nix bekommen... allerdings schalte ich den bot auch nur an wen ich am pc bzw in der nähe bin
Das sieht dann ja auch aus wie ein normaler Spieler wenn du ihn nur an hast wenn du selbst on bist Wenn mans nicht zu krass übertreibt und glück hat kann man schon ewig nen Account nutzen, ich hab meine Accounts womit ich gebottet hatte auch gut 1-2 Jahre genutzt gehabt^^
Cambios is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo @totesviech, ich gebe da Cambios in den meisten Punkten Recht. Die GM's sind auch nicht dazu da DICH (explizit) zu überwachen, sie sind in der Regel dazu da, Spielern die Probleme in game haben zu unterstützen und diese Probleme aus der Welt zu schaffen.
Das einem GM dabei auch mal ein Botter über den Weg lüft und diese dann sich die ACC Daten und Historie mal genauer anschauen bleibt nicht aus. Ebenso muss ich sagen das es genug Gamer gibt die Bots melden wenn sie solche (meistens HB) entdecken. Ich oute mich jetzt mal, ich tue dies nämlich auch.

Und das Geld jeden Monat zahlst Du nicht um Dir irgendwie Rechte zu erkaufen um die Regeln und AGB's von Blizzard zu umgehen sondern um die Kosten für die Serverpools und Programmierer für zukünftige Add-Ons zu bezahlen.
Ebenso gebe ich Cambios Recht das ich es auch nicht verstehe das Du ein Game spielst das Du selber als langweilig betitelst, WARUM spielst DU es dann? Ich kann es Dir sagen warum, weil Du so Items oder Gold farmst um damit die 'große' Kohle zu machen und über irgendwelche dubiosen Goldseller zu verscherbeln.

Ich bin ein 'echter' WoWler, benutze keine Bots und kaufe auch kein Gold, daher sind meine Toons auch nicht so dolle ausgerüstet, aber das was ich habe, habe ich erlaufen und erkämpft und nicht ein Bot ...

Vertrete jedoch die Meinung das jeder machen sollte was er will, ist ja auch sein Acc und seine Zeit, aber dann bitte nicht beschweren wenn man bestraft wird. Du kannst Dich ja auch nicht in ein Auto setzen und jemanden totfahren und dann sagen, was wollt Ihr denn, ich zahle ja jedes Jahr unmengen an Steuern (ich weiss der Vergleich hinkt ein wenig - aber im Endeffekt ist es das Gleiche)

In diesem Sinne 'langweiliges' gamen noch...


sc_mike is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
acc´s bannen
hey ne frage wie kann ich spieler bannen weil ich habe von einem acc ein screnn gemacht und nun möchte ich es dem suport schicken ist das richtig...
8 Replies - WarRock
bannen
hey leute ich wollte mit /Epic.NEUZ/\ einen acc tauschen. der hat mich reingelegt. wie kann ich ihn jetzt bannen oder anzeigen lassen??
1 Replies - Main
bannen
heyy sorry wegen thread aber weiß einer wie man bannt ein junge weiß wie es geht wohnt auch fast neben mir aber er sagt es mir nicht er meint mann...
13 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Bannen?
Hey Com, wollte mal fragen ob mir mal jemand den Value für den Server-kick befehl geben kann. Nartürlich nicht /dc der ist ya nur für 1 Spieler ^^...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bannen?
weiß wer wie man einstellt dass man ingame bannen kann? wäre sehr dankbar :S
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.