Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

Discussion on NemesisBot.com - highly efficient mmo automation within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 12/22/2013, 20:17   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Dark-Levi View Post
Was mal richtig genial wäre wär eine Flugpunkt-Überprüfung um in den Profilen dann nicht aktivierte Flugpunkte mitzunehmen...

Zum Verständnis:
Code:
if (Me.Discovered.Flightpoint.ID(xxxx)) {
    mach mit dem normalen Profil weiter;
}else{
    gehe zum Flugmeister und aktiviere den Flugpunkt;
    mache mit dem normalen Profil weiter;
}

Das ist einfach und hab ich in meinem Nemesis Profil eingebaut für alliance.

Vendors: YES
Ghost: YES
Mail: YES
Mesh: YES
Got Stuck: YES
Auto Start Datei mit Inteligenter such Funktion
Ghost mit Inteligenter such Funktion
Flugpunkten Auto Start in SW
Holt Benötigte Flugpunkte Automatisch
Versäumte Flugpunkte werden nach geholt
Sucht sich von SW aus selber einen Weg
Multipler Flugpunkte chack mit mehrfach abfrage
Multipler Profil such Modus
Multiple Vendors
Mehrfach Vendor chack
Mehrfach Level Abfrage
Bot Kauft AB Level 30 ein Pferd und benutzt es Automatisch [NEU]
Verbesserte such Funktion [NEU]
Benutzt Schiffe
Benutzt Portale

Selbst wenn du keine FP hast dann nimmt der halt das Mount wenn es nicht anders geht.
Und auf dem Weg dahin holt der die FP. Sollte der neue Flugpunkt den er geholt hat dann einen Flugpunkt haben der ihm näher am ziel bringt so Benutzt er diesen! Dort angekommen geht das Level automatisch weiter. Sollte es jemals dazu kommen das er fest stuckt so benutzt er Ruhestein nach Sw (der er selber gelegt hat) und geht wieder zum Spot mit Mounts oder Flugpunkt. Er benutzt das beste essen und Trinken was er findet. Er kauft sogar das beste essen und Trinken ein. Sollte der bot rüstung finden die besser ist so wird diese automatisch angezogen.

dergringo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2013, 22:10   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 23
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
Es ist keine Email von dir gekommen Sorry!
Das kann eigentlich nicht sein.

Es wäre nett, wenn du einfach das weiterleiten könntest, was ich dir auch schon 2x per PM zugeschickt habe.

Danke
MaK-88 is offline  
Old 12/22/2013, 22:26   #138

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
kanns kaum erwarten die beta zu testen, hb nervt nur noch
lokke123 is offline  
Old 12/22/2013, 23:29   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 23
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
kanns kaum erwarten die beta zu testen, hb nervt nur noch
Das kannste laut sagen

Mit den anderen Bots brauch ich 20x so lang um ein ordentliches Profil zu erstellen... Wenn ich das überhaupt schaffe mit all den Funktionen, die mir Cybot und nun auch bald Nemesis bietet.
MaK-88 is offline  
Old 12/23/2013, 01:45   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 137
Received Thanks: 35
Hoffentlich ist die ban gefahr nicht so hoch wie beim hb..
TempoPlus is offline  
Old 12/23/2013, 02:57   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 23
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by TempoPlus View Post
Hoffentlich ist die ban gefahr nicht so hoch wie beim hb..
Bei HB und Cybot besteht die Gefahr aufgrund der Software gebannt zu werden bei 0% und ich gehe stark davon aus, dass es bei Nemesis ebenfalls so sein wird (WardenScan).

Die Profile sind das Problem: stupides im Kreis fliegen um Erze/Kräuter zu sammeln, Stucks, 24/7 auf 50m² Mobs grinden etc...

Ich nutze selten Public-Profile und wenn doch, dann ändere ich diese so, dass es nicht sofort auffällt (wenn zB alle die gleiche Route in SW/OG laufen).

@dergringo:

Erstmal danke fürs Video! Die sind ja schon seit Pirox bekannt.
Wurde auch alles klasse erklärt, aber ich meine einen Fehler entdeckt zu haben:

"StopLootOnFullBags" bei 08:41:
Dieser Option bzw diesem Namen zur Folge stoppt er das Looten, wenn die Taschen voll sind und nicht den Bot selbst.

Ansonsten hätte ich noch einen Vorschlag zu einem Befehl, den es glaub ich schon bei Pirox gab, nämlich: "J2P If Follower Detected" bzw "J2P If Player Detected"- (Erklärung: Bot springt in einen Path, sobald ein Spieler in der Nähe ist) - Das ist unbedingt ein MUSS!
MaK-88 is offline  
Old 12/23/2013, 14:49   #142
 
Avatarmist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 81
Gringo ich will ein Kind von dir!
Avatarmist is offline  
Old 12/23/2013, 14:52   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Das war noch kein fertiges Video! War nur ein Trocken lauf, hatte da im Video eh noch paar Fehler drin! Da kommt neues! Das war auch nur eine Alpha!
dergringo is offline  
Old 12/23/2013, 15:38   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 23
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
Das war noch kein fertiges Video! War nur ein Trocken lauf, hatte da im Video eh noch paar Fehler drin! Da kommt neues! Das war auch nur eine Alpha!
Für mich war es fertig, es wurden alle Settings erklärt.

Könntest du meinen Vorschlag für den "J2P if Player Detected"-Befehl weitergeben (falls der nicht schon vorhanden ist)?

Danke
MaK-88 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 16:09   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
In der Alpha Version fehlen noch paar Funktionen! Wie zb. der Warden Scanner und Tripwire usw...
Ja mach ich!
dergringo is offline  
Old 12/23/2013, 16:22   #146
 
Eleeya's Avatar
 
elite*gold: 128
Join Date: Jul 2013
Posts: 934
Received Thanks: 47
Wünsche dir großen Erfolg damit und werde es selbst mal antesten
Es wird der erste Bot, an den ich mich rantraue, mal schauen, was er mir bringt.
Eleeya is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 16:52   #147

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
lokke123 is offline  
Old 12/23/2013, 17:16   #148
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Kann der bot auch das?
Er farm 3 stunden z.B 600(Trillium) erze dann benutzt er ruhestein und fliegt zu der anderen map wo halt die Kyparit (550) erze sind und farmt dann halt 4stunden da sobald die4 stunden fertig sind benutzt er wieder ruhestein und fliegt dann zu der map wo halt die Geistereisen (500) sind farmt da 2stunden. Danach sollte er per zufall irgendeine map(bestimmte maps) benutzen wo er noch nicht gefarmt hat und macht dann per zufall 1-4stunden farmen.
Kann der bot das?
Oder könnte man es programmieren?
Wäre geil
TheDarkShadows is offline  
Old 12/23/2013, 17:46   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 23
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Kann der bot auch das?
Er farm 3 stunden z.B 600(Trillium) erze dann benutzt er ruhestein und fliegt zu der anderen map wo halt die Kyparit (550) erze sind und farmt dann halt 4stunden da sobald die4 stunden fertig sind benutzt er wieder ruhestein und fliegt dann zu der map wo halt die Geistereisen (500) sind farmt da 2stunden. Danach sollte er per zufall irgendeine map(bestimmte maps) benutzen wo er noch nicht gefarmt hat und macht dann per zufall 1-4stunden farmen.
Kann der bot das?
Oder könnte man es programmieren?
Wäre geil
Mit dem "Jump to Path" System auf jeden Fall möglich.

Ob ein Zeit-Parameter eingefügt wurde, konnte ich aus den Streams und Videos noch nicht feststellen.

Da Nemesis (fast?) alle oder sogar mehr Funktionen als Cybot hat, ist vieles in relativ kurzer Zeit möglich.

Es sollte aber auf jeden Fall möglich sein nachdem dein Inventar voll ist (was ja meist auch 1-4 Stunden sind) über den Vendor-Path deine Route per Zufall zu wechseln.

Wie gesagt alles Spekulationen meinerseits, da ich den Bot leider noch nicht persönlich testen konnte, jedoch aus den Videos erahnen kann bzw aus Cybot bereits kenne.

Gringo wird dir dazu sicher genaueres sagen können.
MaK-88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2013, 19:33   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Kann der bot auch das?
Er farm 3 stunden z.B 600(Trillium) erze dann benutzt er ruhestein und fliegt zu der anderen map wo halt die Kyparit (550) erze sind und farmt dann halt 4stunden da sobald die4 stunden fertig sind benutzt er wieder ruhestein und fliegt dann zu der map wo halt die Geistereisen (500) sind farmt da 2stunden. Danach sollte er per zufall irgendeine map(bestimmte maps) benutzen wo er noch nicht gefarmt hat und macht dann per zufall 1-4stunden farmen.
Kann der bot das?
Oder könnte man es programmieren?
Wäre geil

Selbstverständlich! Du kannst sogar Zeiten festlegen wie lange er wo Farmen soll auch Random! Das ist eine recht einfache Sache!

Zu gegebener zeit mach ich da auch noch ein Video, oder sende auf LiveStream für ein paar Leute und zeige wie es geht, und Beantworte dann die Fragen dazu falls welche sein sollten.
dergringo is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cabalhelix Automation Bot
04/08/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
hi good day to all can someone help me where i can get a bot in cabalhelix thanks in advance more power to you ^_^ see you arround
Automation straw
03/29/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
prejudice to know the name of some bots to automate the straw on the game of Farmville? Thanks to all
about flyff automation
08/09/2009 - Flyff - 2 Replies
how can i used this thing...?? give me complete instruction plss nid rush
Automation Frage
08/22/2008 - Flyff - 16 Replies
Hey! Wie benutzt man Automaton auf FFF? Ich will damit nicht grinden, viel zu doof bei so viel exp! Ich will nur anderen leuten stats ansehen, teleporten usw ! Sonst dauert alles immer so lange ! bei fff hat man ja den laucher, der funkt wie ein bypass! Mein Automaton findet flyff dabei nicht! Er injectet nicht ! Wie geht das?? Danke! MFG



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.