Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bann wegen Proxy

Reply

Old   #16

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Politiker View Post
Mir wurde ein Account gebannt weil er üben einen hide.io Proxy in England lief. Ist sonst jemanden schonmal sowas passiert ? Gibt es einen besseren Proxy Anbieter ? Der vielleicht nicht als solcher erkannt werden kann ?

Hier die Ticketantwort:
Ich hatte im Ticket gleichzeitig darum gebeten den Account für einige Zeit für Proxys zu whitelisten, der Grund war aber nicht HB.

Der Whitelist Eintrag dauert laut Ipalot 30 Tage an. Danach hatte ich aber keine Probleme mehr, das System hat sich die VPN IPs offensichtlich gemerkt.

Zwischendrin habe ich den VPN Anbieter aber mehrmals gewechselt, am Ende war ich dann bei vpntunnel.se

War der Account neu?

Cencil is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
nein er war nicht neu. Es hat mehrere Accounts erwischt aber dieser wurde wegen dem Proxy gesperrt wie der GM schrieb. Offiiziel wurden alle wegen "Eingriff in die Serverökonomie gebannt" Ich habe es nun so gemacht wie es mx0 aufgezeigt hat. Ich habe 2 Bot PCs die über die gleicher Internetleitung laufen. Dem 2ten eine andere IP zu verpassen wäre dann wieder nur über einen Proxy möglich oder ? Ich würde ungerne beide über die gleiche IP benutzen sonst sind beide fällig wenn sie einen erwischen.

Politiker is offline  
Old   #18

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Politiker View Post
nein er war nicht neu. Es hat mehrere Accounts erwischt aber dieser wurde wegen dem Proxy gesperrt wie der GM schrieb. Offiiziel wurden alle wegen "Eingriff in die Serverökonomie gebannt" Ich habe es nun so gemacht wie es mx0 aufgezeigt hat. Ich habe 2 Bot PCs die über die gleicher Internetleitung laufen. Dem 2ten eine andere IP zu verpassen wäre dann wieder nur über einen Proxy möglich oder ? Ich würde ungerne beide über die gleiche IP benutzen sonst sind beide fällig wenn sie einen erwischen.
Ist nur per VPN / Proxy möglich, ja.
Cambios is offline  
Old   #19

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich will es mal so sagen... Ich habe absolut nichts dagegen, wenn jemand eine Lizenz besitzt, sich zur Umgehung der Ländersperre eine gecrackte Version des Bots besorgt und ihn seiner Lizenz entsprechend verwendet (d.h. 1 Session gekauft = 1 Session verwendet).
Bin absolut deiner Meinung. Ich besitze auch 2 Keys und benutze seit dem urteil auch eine gecrackte Version

goodmod is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by goodmod View Post
Bin absolut deiner Meinung. Ich besitze auch 2 Keys und benutze seit dem urteil auch eine gecrackte Version
Problematidch wirds nur wenn Leute dann mehr Sessions laufen haben als sie Sessions gekauft haben. Und solche Leute gibt es leider zu genüge.
Wenn man es wie whoknowsit beschrieb macht, ist alles okay - vom virus/trojaner problem wegen cracks mal abgesehen.

von meinem Iphone gesendet.
Cambios is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1
Wurde auch gebannt ..
n0xY0 is offline  
Old   #22

Update: Hatte mich gerade eingeloggt, und sie hatten mir meinen Acocunt wegen "unregelmäßigen Loginvorgängen" Sicherheitshalber dicht gemacht, normalerweise sollte das jedoch nicht auftretten da ich nur HB durchn Proxy tunnle.. komisch.
Jedenfalls konnte ich meinen Account wieder freischalten durch ein Sicherheitscode den sie mir an mein Handy schickten - sollte also nicht soo ein extrem großes Problem sein sofern es nur beim Sicherheitsmäßigen Sperren kommt das sich wieder freischalten lässt.
Sollte wirklich ein Bann kommen, würd ich diesen anfechten - es steht nirgends das man nicht mit Proxy WoW zocken darf.
Cambios is offline  
Old   #23

elite*gold: 383
Received Thanks: 45
ka wieso ich euch so mit proxys abmüht wenn es weitaus einfachere methoden gibt um hb eu nutzen zu können
alx worthington is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by alx worthington View Post
ka wieso ich euch so mit proxys abmüht wenn es weitaus einfachere methoden gibt um hb eu nutzen zu können
Das ist bereits die einfachere Variante, einrichten hat keine 5 Minuten gebraucht und abmühen sieht anders aus, das kannst glauben
Deine einfachere Methode möchte ich sehen (bitte keine Cracks jetzt)
Cambios is offline  
Old   #25

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Es muss nicht einmal ein Crack sein. Zumindest ist es nicht erforderlich, Änderungen an den Originaldateien vorzunehmen. Ich habe hier ein nettes kleines Tool, welches man einfach per Doppelklick startet. Dieses Tool läuft im Hintergrund und routet alle Verbindungen zu den Auth-Servern einfach um. Entspricht in etwa der Proxy-Methode, ist jedoch weitaus einfacher (weil die ständige Suche nach einem funktionierenden Proxy entfällt, ebenso das Anmieten eines eigenen) und stabiler. Nachteil: Es ist vergleichbar mit einem Crack (auch wenn es nicht das Selbe ist).

Da ich jedoch über eine einzige Session verfüge und auch nur einen einzigen Account bei WoW unterhalte, habe ich keinerlei schlechtes Gewissen.
Whoknowsit is offline  
Old   #26

Quote:
Es muss nicht einmal ein Crack sein. Zumindest ist es nicht erforderlich, Änderungen an den Originaldateien vorzunehmen. Ich habe hier ein nettes kleines Tool, welches man einfach per Doppelklick startet. Dieses Tool läuft im Hintergrund und routet alle Verbindungen zu den Auth-Servern einfach um. Entspricht in etwa der Proxy-Methode, ist jedoch weitaus einfacher (weil die ständige Suche nach einem funktionierenden Proxy entfällt, ebenso das Anmieten eines eigenen) und stabiler. Nachteil: Es ist vergleichbar mit einem Crack (auch wenn es nicht das Selbe ist).

Da ich jedoch über eine einzige Session verfüge und auch nur einen einzigen Account bei WoW unterhalte, habe ich keinerlei schlechtes Gewissen.
Naja, das Tool macht ja das selbe wie ein Proxy sogesehen..
Aber mit der Antwort hier im Forum kann man mit Proxifier + 6$ Monatlich das ganze auch ziemlich leicht umgehen, ist innerhalb 5 Minuten eingerichtet, danach muss man nur noch Proxifier starten beim Pc start^^
Cambios is offline  
Old   #27

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Ich bin allergisch gegen Proxy-Server.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Quote:
Ich bin allergisch gegen Proxy-Server.
Ist doch nur für die Verbindung von HB->Authserver..
Sollte der Key gesnifft werden, kannst dir vom Support nen neuen geben lassen.
Merkt man ja wenn jemand anders den Key mitnutzt, und dann kann man einfach den Key wechseln. Sonst läuft ja nichts über den Proxy was irgendwie dich groß schädigen könnte. Von daher verstehe ich deine Reaktion hierbei nicht ganz - bei allgemeinen gebrach von Proxy stimme ich dir zu.. aber wenn man es nur für Authserver von HB benutzt.. geht es doch in ordnung?

Vorallem weil es ein Paid Proxy ist, und keiner den man irgendwo auf diesen Unseriösen Proxylist Seiten findet.. da brauch man garnicht erst anfangen mit solchen Proxys die da gelistet sind.
Cambios is offline  
Old   #29

Received Thanks: 38
Richtig und hier im Forum kann auch Socks Proxy zugang kaufen wie bei mir z.b
mx0 is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Richtig und hier im Forum kann auch Socks Proxy zugang kaufen wie bei mir z.b
Oder man nutzt einfach den Anbieter der Anleitung hier, wo es billig + sicher ist.
Ich möchte dir nicht zu Nahe tretten, aber ich finde den Anbieter von der Anleitung hier im Forum Seriöser als dich mit deinen 2 +Tbm.

Just sayin

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »