hab vor 1 woche m2bob mit einem dmg hack von luca kombiniert und nach 15 min bekam ich ne e-mail und alle accs waren gebannt
da stand drin, dass ich nen proxy server verwende, was ich aber nicht mache
Manche Internetprovider leiten ihre IP´s um, um allen Usern nur einen bestimmten Adressbereich zu gewehren. Kann sein das das schon als proxy erkannt wird.
Wegen ap bann? 01/16/2012 - S4 League - 32 Replies Als ich heute S4 spielte kam einer an und meinte ich hätte DMG hack(ich hatte FPsund ap set)und er würde mich bannen.Ich dachte nur wasn idiot. :awesome:
Als ich mich dann nach 3 Stunden wider einloggen wollte kam die meldung :eek: , das ich bis zum 25.4.2011 gebannt sei :mad: !
Kann man wirklich wegen ap bannen?Und kann man das dem support service irgentwie erklären(weiss nich welche Abteilung xD)
Bann wegen Powerlvling auf CW Server? 10/04/2010 - WarRock - 24 Replies Hallo kann man gebannt werden wenn man auf dem CW Server powerlvling macht. ALso ich benutze gm warning und so. Aber kann da trotzdem was passieren wen ich auf dem Server powerlvling mache. Weil man da richitg viel EXP bekommt.
FRAGE wegen bann auf eigenem server.. 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi ich wollte mal fragen wie amn jemanden bannen kann??? (nicht permanent sonder nur so ca 2-3 tage)
weis das jemand???
danke im vorraus
blablabla-.-
proxy = bann? 05/06/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies naja da im bot forum usw keine fragen erlaubt sind wolt ich mal hier was fragen
also ich botte normal immer so das ich einmal 24h cut machen und dan den bot an, oder halt 24h cut und wieder normal spielen
nun habe ich heute ein proxy genommen, gesagt getan, proxy aus canada genommen kurz eingeloggt gewesen und es ging
als ich nun aber mit bot anmelden wolte kamm aber direkt die meldung:
http://img263.imageshack.us/img263/7560/sc...cree n000vr8.jpg